Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an das Böse?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Umfrage, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an das Böse?

02.11.2010 um 15:29
Glaubt ihr an Dämonen,Geister etc?

Wenn ja evt mit Begründung und ob Ihr schon Erfahrungen gemacht habt ..


Anzeige
melden

Glaubt ihr an das Böse?

02.11.2010 um 15:31
bei mir in der Scheune lebt ein Geistermädchen.....sie spielt oft mit einer alten Puppe, die immer woanders liegt...manchmal murmelt sie auch..das hört ich zumindest immer Abends.....


melden

Glaubt ihr an das Böse?

02.11.2010 um 16:02
niemand kann es beweisen ob es geister giebt oder nicht.die bilder und videos die mann sich ansieht über geister und dämone können auch falsch sein.mann würde es erst richtig glauben wenn mann es selbst miterlebt hat.


melden

Glaubt ihr an das Böse?

02.11.2010 um 17:08
ich glaub nicht dran weil ich weiß das es sie gibt hatte schon damit zutun von mir aus kann ja jeder denken was er will sowas kann man nur sich selbst beweisen videos bilder und andern menschen wird man nie traun können...leider


2x zitiertmelden

Glaubt ihr an das Böse?

02.11.2010 um 17:18
@soulbreaker
Wie soll man das verstehen?
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:ich glaub nicht dran weil ich weiß das es sie gibt hatte schon damit zutun
Also hast du was damit zu tun gehabt und weißt es auch aber tust nicht dran glauben :P?

*grübel*


melden

Glaubt ihr an das Böse?

02.11.2010 um 17:23
Nein...I´m walking on a beautiful Milky Way right to the Stars...


melden

Glaubt ihr an das Böse?

02.11.2010 um 17:24
@Dortmunder
ähm wiso dran glauben, wenn man es weiß?


melden

Glaubt ihr an das Böse?

02.11.2010 um 17:25
Das ist auf jeden Fall mal ein origineller fred^^


melden

Glaubt ihr an das Böse?

02.11.2010 um 17:26
@Dortmunder

Ernsthaft es gibt hunderte solcher threads benutz mal die Suchfunktion.


melden

Glaubt ihr an das Böse?

02.11.2010 um 17:26
Es gibt nichts böses auf dieser Welt...alles nur Einbildung...
The World is such a wonderful Place... ;)


melden

Glaubt ihr an das Böse?

02.11.2010 um 17:28
@stanman

Klar gibt es böse Dinge, aber nicht so platt wie in Geisterjäger oder so.


melden

Glaubt ihr an das Böse?

02.11.2010 um 17:29
Ich mein es gibt ja besessene Leute und viele sind net verrückt.


melden

Glaubt ihr an das Böse?

02.11.2010 um 18:06
so wie es das zweigeschlechtliche Gleichgewicht gibt, so gibt es vermutlich ebenso ein universales Gleichgewicht zwischen gut und böse. Und es steht in der Verantwortung jedes einzelnen Menschen, dieses Gleichgewicht auf Erden aufrechtzuerhalten. Später ist noch genug Hölle für jeden da.


melden

Glaubt ihr an das Böse?

02.11.2010 um 18:08
@Strapsoma
Hihi das stimmt allerdings :D


melden

Glaubt ihr an das Böse?

02.11.2010 um 21:06
Es gibt kein "Gut" oder "Böse".

Wann begreift die Menschheit das endlich?


melden

Glaubt ihr an das Böse?

02.11.2010 um 21:10
Glaubt ihr an das Böse?
Ich weiß das es mich gibt :}


melden

Glaubt ihr an das Böse?

02.11.2010 um 21:11
Natürlich glaub ich an das Böse, aber das ist sicherlich nicht von Geisterhand. Genau wie die guten Dinge sind die bösen von Menschenhand ;)

Und wehe jetzt sagt einer das es vom Menschen nichts Gutes geben kann. Man nimmt das Gute als gegeben hin und achtet nur auf das Böse. Bestes Beispiel ist, das Menschen in großer Not plötzlich zu einer Hoffnung (Gott will ich nicht sagen weil sicher viele Menschen Gott strikt ablehnen) beten. Das würde doch keinem Schwein einfallen wenn es ihnen gut geht. Jdenfalls den meisten nicht :)


melden

Glaubt ihr an das Böse?

02.11.2010 um 21:20
daran, glaube ich mit sicherheit..


melden

Glaubt ihr an das Böse?

02.11.2010 um 21:26
ich auch hehe


melden

Glaubt ihr an das Böse?

03.11.2010 um 02:23
Hier sieht man doch, wie die Dämonen Wunden zufügen können, auch blutende Kratzwunden:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Youtube: 바티칸에서의 성체기적 5, Eucharistic Miracle in the Vatican (2010. 3. 2)
바티칸에서의 성체기적 5, Eucharistic Miracle in the Vatican (2010. 3. 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden