Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Video

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Video

03.11.2010 um 00:00
Also ich bin jetzt echt ein bißchen verwirrt.
Hab mir gerade dieses Fail-Video angucken wollen:
https://www.youtube.com/watch?v=emc2IPAZQ4I!

und ab 00.46 sieht man einen Jungen der einen dämlichen Stunt versucht. Aber guckt mal, wenn der wieder aufsteht und weggeht. Da wird der durchsichtig! Bild ich mir das ein? Oder soll das ein Effekt sein, oder wie?

Anzeige
melden

Komisches Video

03.11.2010 um 00:03
@enigma1441

du hast recht echt komisch
naja gefakte scheint es nicht zu sein warum sollte man auch sowas faken :D

vllt ist das ja einfach eine art bild fehler bei der nach bearbeitung oder sowas


melden

Komisches Video

03.11.2010 um 00:09
für mich ganz eindeutig... der typ is bei seinem fail gestorben und wandert da grad in die
welt der geister über... das ist die einzige und allerlogischste erklärung... der thread kann gelöscht werden...


melden

Komisches Video

03.11.2010 um 00:18
@doink

jaaaa, ich denke du hast es auf den Punkt gebracht ;).

@Genosis
also deine Theorie ist doch mal total abwägig ;) :D!


melden

Komisches Video

03.11.2010 um 00:22
@enigma1441
@doink

wie gemein von euch :( :D


melden

Komisches Video

03.11.2010 um 00:32
achja und bitte komm mir kein skeptiker mit irgendsonem schwachsinn wie
"hahaha son popeligen effekt kann jedes drittklassige videoprogramm heutzutage mit einem klick erzeugen"
ihr wollt ja nur nicht genug glauben und überhaupt:

/dateien/uh67393,1288740773,447px-Your argument is invalid


melden

Komisches Video

03.11.2010 um 00:34
hehe, ja, stimmt schon ;).

Aber mich würde das wirklich interessieren, was das für ein Effekt ist, und warum der da gemacht wurde?!


melden

Komisches Video

03.11.2010 um 00:59
@enigma1441
hm, das ist echt schwer zu erklären.

Ich dachte erst es ist ein fake und er fährt mit dem Roller iwie hinter einem Greenscreen.
Und wird später ins Bild eingefügt.

Aber da würde ja auch der Roller mit verschwinden.


melden

Komisches Video

03.11.2010 um 01:03
is doch nur nen ausblendeffekt :nerv:

die cam ist fixiert, da ist das kein hit


1x zitiertmelden

Komisches Video

03.11.2010 um 01:10
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:is doch nur nen ausblendeffekt
das war eins der ersten dinge was ich damals mit meiner ersten cam und dem windows movie maker gemacht hab :D


melden

Komisches Video

03.11.2010 um 01:18
@canpornpoppy

ja, aber es wird ja nur der Junge ausgeblendet, nicht das komplette Bild. Ich hab aber auch überhaupt keine Ahnung von sowas, ob das geht, oder nich :).
Und vorallem nich, warum!


melden

Komisches Video

03.11.2010 um 14:51
@enigma1441
Ja deswegen musste der Junge extra aufgenommen werden und dann als ein neues Bild vor den Hintergrund eingefügt werden.

Deswegen hab ich das mit Greenscreen erwähnt.


melden

Komisches Video

03.11.2010 um 14:53
Ja...total gruselig :|


2x zitiertmelden

Komisches Video

03.11.2010 um 14:58
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Ja...total gruselig
Naja ich glaube in After Effects geht alles. xD


melden

Komisches Video

03.11.2010 um 15:32
@the_georg
ah, ok. Danke für die Erklärung :). Aber wer macht sich denn so einen Aufwand für so ne beknackte Aktion... Verwirrt bin ich jedenfalls immernoch :D


melden

Komisches Video

03.11.2010 um 15:42
@enigma1441
Naja xD, es gibt solche Leute.

Aber.. so richtig kann ich mir den Effekt auch nicht erklären.
Da müsste man das ganze so machen dass es so aussieht dass er wirklich auf was hartes aufprallt.

Kp


melden

Komisches Video

03.11.2010 um 15:45
Der Typ mit dem Trommelmagazin ist viel mysteriöser O.o


melden

Komisches Video

03.11.2010 um 22:20
@Katori
das ist super :D wie kann das denn passieren? lol


melden

Komisches Video

03.11.2010 um 22:21
@enigma1441 man guckt doch zudem ob das sitzt das Magazin^^


melden

Komisches Video

03.11.2010 um 22:27
@Katori
hat das nicht eigentlich auch so ne Klappe? Damit das eben nicht passiert?


Anzeige

melden