Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steissbein aua -.-

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steissbein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 21:59
Ich hab steissbein schmerzen wahrscheinlich ne prellung und brauch tipps zum schmerzlindern waer nett

Anzeige
melden

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 21:59
Arzt^^


melden

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 22:00
@mysteriiouzz
Zum Arzt gehen! Kann ein Abszess sein und wenn du den nicht rechtzeitig behandelst, kann es ernsthafte Probleme geben. Ich sprech aus Erfahrung ;)


1x zitiertmelden

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 22:02
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Zum Arzt gehen! Kann ein Abszess sein und wenn du den nicht rechtzeitig behandelst, kann es ernsthafte Probleme geben. Ich sprech aus Erfahrung
Kann mich dem nur voll und ganz anschließen.


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 22:03
Ich hab mich lang gemacht und bin drauf gefallen


melden

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 22:03
Kauf dir nen neues


melden

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 22:04
Leg dich aufn Bauch und vermeide das Sitzen, wenns geht^^


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 22:05
Tu ich schon jede kleine bewegung schmerzt es ist ein extremes zischen.


melden

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 22:06
ist allmystery neuerdings ein ärzteforum? nimm ibuprofen


melden

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 22:06
@mysteriiouzz
Aua, das ist mir letzten Winter auch passiert.
Schmerzsalbe hat geholfen. Tat aber wochenlang weh....


melden

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 22:07
@fregman
Unter Freunden hilft man sich halt. :} :D


melden

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 22:07
@mysteriiouzz
Ein harter Schlag auf das Steissbein kann zu einem Trauma in dem Bereich führen und einer Entzündung.
Ich lag 2 Wochen im Krankenhaus deswegen und du wirst nicht raten was die Ursache war ;)

Wollte auch nicht zum arzt gehen, bis ich nichts mehr konnte!


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 22:08
zich wuensch das niemandem echt schlimm :/


melden

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 22:09
solang er kein bild macht und das hier reinstellt^^


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 22:10
Auaaa. Was muss man dann so ertragen. Oh da bin ich erst letzte woche rausgekommen


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 22:17
Wuerde ein waermekissen vllt helfen ?


melden

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 22:23
es ist ein extremes zischen.

Das deutet auf ein Leck in der Pneumatik hin, geh in die Werkstatt und lass dich inspizieren.


melden

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 22:32
nur im bett liegen
ich hatt schon mal steis geprellt, is echt nix schönes, lag 1 woche lang ganz still im bett
achja un danach schläft dein po immer ein, so isses bei mir


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 22:41
Ich geh aber noch zur schule das ist das problem


1x zitiertmelden

Steissbein aua -.-

07.11.2010 um 22:53
Zitat von mysteriiouzzmysteriiouzz schrieb:Ich geh aber noch zur schule das ist das problem
Ja und? Wenn du krank bist, bist Du krank - und wenn Du nicht sitzen sollst / darfst - dann ist eine Heilung eben nur im Liegen möglich. Hättest Du Masern, die Beulenpest oder was weiß ich was, könntest Du doch auch nicht in die Schule, oder?

Also: Kuriere dich gut aus, mit ärztlicher Betreuung - und bald ist wieder alles heile.


Anzeige

melden