Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt ist Euer Undercut?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frisuren, Undercut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 15:08
Hallo zusammen,mich würde mal interessieren wie lange Ihr schon Euren Undercut habt? Falls Ihr überhaupt einen habt. Und ob Euer Undercut für`s leben ist.

Ich habe mein Undercut seit 12 jahren und werde auch wenn ich steinalt bin einen haben!

Anzeige
melden

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 15:11
Muss ich mich alt fühlen, wenn ich nicht weiß was ein "Undercut" ist?


melden

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 15:12
Muss man sowas haben?


melden

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 15:14
Undercut (engl. für Unterschnitt) ist die Bezeichnung einer bestimmten Frisur. Wenn langhaarige Personen die untere Kopfhälfte rasieren bzw. kürzen (oft auch nur auf einer Seite – ein sogenannter Sidecut), die langen Haare des oberen Teils aber bestehen bleiben (das sogenannte Deckhaar), so spricht man von einem Undercut. In der Regel werden die verbliebenen Haare zu einem Zopf gebunden, es ist jedoch auch möglich diese offen zu tragen.
...für all die anderen Unwissenden hier. (Quelle: wikipedia)


melden

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 15:14
Was bitte ist das? "Undercut".....also, ein Haarschnitt "weiter unten" ? Ein Mantel? Ein Freund? Ich kenns nicht...wahrscheinlich hab ich dann keinen Undercut....das ist dann sicher ein Overkill....*schwitz*


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 15:15
@gorgon
nee musst dich nicht alt fühlen.
hier ein beispiel
http://farm5.static.flickr.com/4060/4493050991_c617e98216.jpg


melden

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 15:16
Ich hab keinen!!! Find aber das einige sowas gut tragen können!!


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 15:17
@Hatschepsut71
hi hi weiter unten ein mantel ich lach mich schlapp der thread hat sich schon gelohnt ;)


melden

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 15:18
@soulflysix
Da ich jetzt weiss, wat nen Undercut ist (vielen Dank dafür), beglückwünsche ich Dich, dass Du den auf alle Zeiten behalten kannst. Wers mag und vorallem: wer sich das im erwachsenen, wahren Leben erlauben kann: Glückwunsch.

Ansonsten: vor 25 Jahren wars mal interessant, heute sähe es irgendwie....sagen wir mal...nicht wirklich altersgerecht aus :-)


melden

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 15:19
@soulflysix
Freu mich, dass Du Dich freust :-) Geteilte Freude ist ja bekanntlich halbe Freude *grins*


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 15:25
aber gerne doch trage ihn für alle mit die gerne einen hätten aber nicht können
oder auch die die nicht wollen nur um sie zu ärgern :)
altersgerecht??? ich arbeite in einem altenheim und da ist eine oma mit tattos und langen haaren das ist die beste vonn allen!!!
denke das es nur was mit dem geistigen alter zu tun hat. will aber nicht sagen das du alt bist!!!
denn zum glück haben wir alle unterschiedliche interessen, sonnst wäre es langweilig und wir könnten hier nix schreiben lol

lg soulfly


melden

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 15:34
Musste auch erst mal Googlen was das denn ist. :D

Die Erkenntnis daraus: hab ich nicht und würde mir wohl auch nicht stehen.


melden

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 15:42
Hat das was mit Beschneidung zu tun?


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 15:50
@Legion4
nee sieh her
http://farm5.static.flickr.com/4060/4493050991_c617e98216.jpg


melden

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 15:52
Das war ein Witz xD

Ich kenns ,aber ich brauchs nicht


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 15:54
ha ha bin das heute schon öffters gefragt worden deshalb wundert mich nix mehr :)


melden

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 17:13
Und seit wann kriegt ne Frisur ein eigenes Alter? :D


melden

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 17:26
Klar ist meine Pussy rasiert

Immer frisch natürlich


melden

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 17:29
boah den intimrasurwitz wollt ich grade machen verdammt!


melden

Wie alt ist Euer Undercut?

24.11.2010 um 17:29
@lateral
wieso ist das klar? soll auch welche geben, die mögen den gossen bär :)


Anzeige

1x zitiertmelden