Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo bekomme ich Schafsfett/schmalz in fester Form?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Fett, Schaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo bekomme ich Schafsfett/schmalz in fester Form?

28.11.2010 um 19:40
Nicht zu übersehen, ich suche Fett bzw. Schmalz (für mich beides das selbe) in fester Form wie Biskin Fett z.Bsp.

Das Schafsfett ist sehr gut bei Halsentzündungen, wenn man diesen mit heißer Milch und Honig trinkt.
Ich habe diesen in meinen Heimatland bzw. Geburtsland oft zu mir genommen wenn ich als kind mal krank war.
Weiß einer wo ich den hier in Deutschland bekomme?

Habe zwar was gefunden aber das scheint was für Tiere zu sein :D


melden

Wo bekomme ich Schafsfett/schmalz in fester Form?

28.11.2010 um 19:41
Man kann Fett pur kaufen?
Ich will das auch!


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo bekomme ich Schafsfett/schmalz in fester Form?

28.11.2010 um 19:42
fett pur vom schaf? in fester form?
EDit: ehm ja kann man.. bzw. sollte man können

PS: falsch gelesen vorher..


melden

Wo bekomme ich Schafsfett/schmalz in fester Form?

28.11.2010 um 19:49
@betav

Da würde ich mal bei Schafhaltern oder Bauern nachfragen, die auch selber schlachten. Wäre ja eigentlich mehr ein Abfallprodukt...


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo bekomme ich Schafsfett/schmalz in fester Form?

28.11.2010 um 19:54
ich weiß aber leider nicht ob es industriel bearbeitet war, es sah auf jeden fall wie das von biskin aus deren pflanzen fette in blöcken.


melden

Wo bekomme ich Schafsfett/schmalz in fester Form?

29.11.2010 um 17:16
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Gibt es sowas nicht im Drogeriemarkt? Da würde ich es einfach mal probieren. Falls nicht, probiere es doch auch mal in Apotheken. Vielleicht können die dir weiterhelfen oder zumindest mal sagen wo du sowas kriegen kannst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Life Hacks & Survivalskills!
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 06.04.2023 von Schubiack
47Balance am 09.07.2015, Seite: 1 2
37
am 06.04.2023 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Ex- Raucher
Unterhaltung, 2.474 Beiträge, am 09.07.2022 von anonymus88
Addy am 22.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 120 121 122 123
2.474
am 09.07.2022 »
Unterhaltung: Wie Abnehmen unterstützen- Erfahrungen?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 17.04.2022 von Shinnok
pauli8 am 27.02.2020, Seite: 1 2
24
am 17.04.2022 »
Unterhaltung: Sich kratzen
Unterhaltung, 77 Beiträge, am 21.02.2020 von M11
Ko am 20.02.2020, Seite: 1 2 3 4
77
am 21.02.2020 »
von M11