Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Horrorfilm

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Horrorfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Horrorfilm

29.11.2010 um 02:48
Habe mir vor einiger Zeit einen Horrorfilm angeschaut, aber kann mich nicht mehr erinnern wie der hieß, habe auch schon danach im Internet gesucht, aber nix gefunden.

Da ging es um ein altes Krankenhaus oder Waisenhaus, ein Geist eines Mädchens (glaub ich) das Beinschienen trug, und eine böse Alte die früher mal dort gelebt oder gearbeitet hat (auch ein Geist), die mit den Schienen verhindern wollte, das das Kind ihr wegläuft oder so...

Eine junge Frau geht der Sache auf den Grund und löst den Fluch, am Schluß stürzt das Gebäude ein

Wie gesagt, ganz genau weis ich den Film nicht mehr, aber vielleicht hat ihn hier jemand gesehen?

Wenn mir spontan noch weitere Details einfallen, schreibe ich gleich hier rein


melden

Suche Horrorfilm

29.11.2010 um 03:30
Meinste vielleicht Fragile/Mercy Falls-Geisterwache?


melden

Suche Horrorfilm

29.11.2010 um 10:31
@Lylat
ja genau der wars! Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. :-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Suche bestimmten Horrorfilm
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 14.08.2010 von canpornpoppy
Papa-Schlumpf am 13.08.2010
12
am 14.08.2010 »
Unterhaltung: Der Pareidolie-Suchthread
Unterhaltung, 215 Beiträge, am 03.03.2024 von nairobi
Amsivarier am 22.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 03.03.2024 »
Unterhaltung: 🥚ster - Gewinnspiel 2022
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 18.04.2022 von Hailey25
Hailey25 am 16.04.2022, Seite: 1 2
32
am 18.04.2022 »
Unterhaltung: Game: Lustige Bilder Suche
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 11.12.2020 von Xsaibotx
nocheinPoet am 01.01.2018
17
am 11.12.2020 »
Unterhaltung: User aus dem Raum Berlin / Brandenburg
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 01.01.2018 von IngwerteeImke
Cleanboy am 01.01.2018
11
am 01.01.2018 »