Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Tierschützer und Menschen mit Herz !

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Tierschützer und Menschen mit Herz !

02.12.2010 um 22:04
Ist vielleicht etwas unangebracht, aber ich weiß mir gerade keinen Rat mehr und wollt mal fragen, ob es hier auf Allmy Menschen gibt, die mir bei der Vermittlung von zwei Katzen in gute Hände behilflich sein könnten !

Hab hier vor Ort schon gesucht, bisher aber keinen Gnadenhof oder ähnliches ausfindig machen können !

Zu meinem Problem :

Meiner Mutter ihr Gesundheitszustand wird wohl nicht mehr ganz so wie wir uns das alles erhofft hatten, sprich die Betreuung ihrer Katzen wird ihr in dem Umfang wie es sein sollte nicht mehr möglich sein und da ich selbst drei Fellnasen hab, kann auch ich mich nicht um die Minkels meiner Mutter kümmern.

Was die Vermittlung in ein neues Zuhause erschwert, ist die Tatsache, dass Sina Diabetikerin ist (2x tägl. Insulininjektionen) und Mia ein sehr, sehr scheues Wesen ist, dazu sind beide über 10 Jahre, wer mir was weiß und Adressen von Organisationen im Raum BW hat, die denen beiden noch ein schönes und würdiges Leben ermöglichen könnten, bitte her damit, denn auch wenns schwer fällt sich von liebgewordenen Tieren zu trennen, mit dem wie sichs derzeit zeigt wird meiner Mutter das im erforderlichen Umfang nicht mehr gelingen...

Wie gesagt wer mir was weiß, ich wäre extrem dankbar !

Anzeige
melden

An Tierschützer und Menschen mit Herz !

02.12.2010 um 22:07
ich hab mal ne katze im örtlichen altersheim untergebracht.. so blöd wie das klingt^^


melden

An Tierschützer und Menschen mit Herz !

02.12.2010 um 22:16
@DieSache
schon ma `katzenhilfe bw` bei google eingegeben?


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Tierschützer und Menschen mit Herz !

02.12.2010 um 22:20
@justforyou

auch, aber irgendwie weiß ich schon von der Tierärztin wo meine Mutter Sina behandeln lässt, dass es nicht leicht ist, solche Fälle zu vermitteln, da erheblicher Zeit und Kostenaufwand mit der Versorgung eines chronisch kranken Tiers einhergeht.

Ja auch gegooglet hab ich schon und hab dabei noch nichts gefunden, was mich überzeugt, wir wollen sie auf keinen Fall ins Tierheim geben, da wäre mir ein Gnadenhof, oder eine private Stelle lieber, ich will ja auch wissen wo wir sie hingeben !


melden

An Tierschützer und Menschen mit Herz !

02.12.2010 um 22:23
@DieSache
kannst du sie nich nehmen?


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Tierschützer und Menschen mit Herz !

02.12.2010 um 22:24
@justforyou

nein leider nicht, hab selber drei Katzen, für fünf inklusive Pflegefall Sina ist einfach kein Platz !


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Tierschützer und Menschen mit Herz !

03.12.2010 um 10:48
@DieSache

Tut mir sehr leid :(

Suche zwar auch eine Katze und komme aus BW aber das mit Sina traue ich mir nicht zu , und das mit Mia auch nicht.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und Erfolg das du eine positive Lösung findest :)


melden

An Tierschützer und Menschen mit Herz !

03.12.2010 um 11:28
Im Moment fällt mir leider nichts ein..und ich hab selber schon Zwei. Für vier ist definitiv kein Platz

Ich überleg aber weiter...

Edit: Geb doch mal ne Anzeige auf, z.B. hier: http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/ (Archiv-Version vom 03.12.2010)

Kannst ja alles vermerken was dir wichtig ist


melden

An Tierschützer und Menschen mit Herz !

03.12.2010 um 11:55
@DieSache ich kann Dir leider auch nicht helfen :( aber ich hoffe sehr das du jemand geeigneten findest der sich gut kümmern kann und das auch gerne macht.
Ich hab mal in nem Tierheim gearbeitet und weiß wie schwer es ist kranke Tiere vermittelt zu bekommen. Aber es gibt zum Glück Menschen die auch solche mit Freuden nehmen und sich gerne um kranke Tiere kümmern.

Alles liebe und gute für Euch :)


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Tierschützer und Menschen mit Herz !

03.12.2010 um 15:34
@born
@Soley
@Katori

dankeschön für eure Meldungen...ja muss schaun wie wir das hinbekommen, wird sich schon noch irgendwo ein Türchen öffnen...hoff ich zumindest für die zwei !


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Tierschützer und Menschen mit Herz !

03.12.2010 um 15:36
@DieSache

Schon ok :)

Würde mich freuen wenn du dann bescheid gibst wenn alles geklappt hat :)


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Tierschützer und Menschen mit Herz !

03.12.2010 um 15:39
Werd ich machen, muss jetzt aber weg, melde mich dann die Tage wieder !


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Tierschützer und Menschen mit Herz !

03.12.2010 um 15:40
@DieSache

Kein Problem , und viel Glück :)


melden

An Tierschützer und Menschen mit Herz !

03.12.2010 um 15:47
@DieSache

Gerne :) ich wünsche viel Erfolg.


melden

An Tierschützer und Menschen mit Herz !

02.03.2011 um 22:48
Ich hab kein Herz. Ich bin aufgrund von Liebesmangel komplett verbittert, schlage Tiere, kleine Hündchen, Kätzchen und ich halte nicht viel von Tierschutz. Sry!

(ACHTUNG IRONIE!!)


melden

An Tierschützer und Menschen mit Herz !

02.03.2011 um 22:51
@DieSache

Hast Du die hier schon um Hilfe gebeten?

http://www.katzenhilfe-stuttgart.de/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Gute Dinge wollen Weile haben, laange Weile?
Unterhaltung, 85 Beiträge, am 01.07.2012 von Rescue1973
Chimanchi am 27.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 01.07.2012 »
Unterhaltung: Die Welt in Zahlen
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 13.05.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 01.05.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 13.05.2012 »
Unterhaltung: Sex mit Menschen verboten.
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 18.12.2012 von Zeo
samaelcrow am 17.12.2012, Seite: 1 2 3
43
am 18.12.2012 »
von Zeo
Unterhaltung: Der Sich-vor-Lachen-in-die-Hose-mach-Bilder-Thread
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 02.10.2012 von MissAnthrop
CatsEye am 11.09.2012
18
am 02.10.2012 »
Unterhaltung: Eine Welle des Gebens und Nehmens...---***---...@@
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 22.07.2012 von Chimanchi
Chimanchi am 05.07.2012, Seite: 1 2
39
am 22.07.2012 »