Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Wetten Dass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 20:59
Sehe grad auf ZDF, dass "Wetten, dass.. ?" wegen eines Unfalls unterbrochen wurde. Weiß einer mehr? Hab erst eingeschaltet :o

Anzeige
1x zitiertmelden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:00
Ist einer hingefallen und das wohl unglücklich....
Aber dafür nen Thread aufmachen???
*Kopfklatsch*

Aber extra für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=bf57ylFYtTs


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:00
Ne Sorry..


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:01
@StUffz

Wollts nur wissen, wusste nicht was war. Dachte vielleicht ein Anschlag oder what ever..

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14923588.html (Archiv-Version vom 06.12.2010)

Da stehts ja schon..


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:01
hm, die sind schon fix beim uploaden :D :ok:


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:02
Einer ist beim Sprung über ein Auto schwer gestürzt und war bewusstlos. Deswegen wird die Sendung nicht fortgestzt.

@D4VE


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:03
Hmm, sieht schon übel aus.. mal sehen wies weiter geht


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:03
Zitat von D4VED4VE schrieb:wegen eines Unfalls unterbrochen
Du schreibst es selber....
Wie kommt man da auf nen Anschlag?


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:04
@dS
Und auch schnell beim wieder löschen....


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:05
Kann doch sein..

Das YT Video wurde wohl schon wieder entfernt, geht ja schnell hier alles aj aj aj


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:05
Wie dreist die die Kameras gleich abgewendet haben.

Grad, als es spannend wurde...

Nun aber Spaß beiseite, schon ironisch, dass der Gottschalk am Anfang sagte, der hätte das unter Kontrolle. :|


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:06
unglaublich, dass ich gottschalk mal sprachlos erleben darf :D


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:07
soweit ich mich erinnern kann, der erste unfall bei "wetten dass" !??


2x zitiertmelden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:08
Find ich gut das die Regie schneller reagiert hat als RTL das jemals in den Sinn gekommen wäre


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:08
Wie sie bei Bild gleich ne Schwarze Laufschrift machen, als wäre der 3. WK ausgebrochen. Sowas bescheuertes.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:10
turmspringen würde ihm in anbetracht seiner flugkünste als sportart definitiv besser stehen.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:11
Weiter gehts :D


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:11
ich warte schon seit jahren darauf das mal einer live im fersehn draufgeht, unverantwortlich in einer familiensendung solche gefährlichen stunts durchzuziehen


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:12
Hören jetz auf, ou man -.-


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

04.12.2010 um 21:12
@dS
ja, sehr lustig


Anzeige

melden