Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Der Schlächter Von Hannover, Fritz Harrmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

17.12.2010 um 20:47
Fritz Haarmann ein Serienmörder aus Hannover.

Am 25. Oktober 1879 erblickte ein Mensch der nur aus Hass bestand das Licht der Welt. Sein Leben verlief alles andere als normal. Sein Bruder wurde sexuell missbraucht und er wurde von deiner Mutter verwöhnt. Er wurde homosexuell und tötete hauptsächlich Jungs.
Am 19. Dezember 1924 wurde er hingerichtet. Dieser Man starb wie er gelebt hat mit vollen Hass.


Fritz Haarmann der Schlächter von Hannover oder auch als der Vampier bezeichnet bzw. auch als Werwolf und Todmacher.

Er tötete etwa 22 Menschen und zerstückelte sie.

Er wurde besungen einmal in den 60zigern und einmal heute
von einer Band die G.I.E.Z. Heisst

Das Fritz Harrmann lied

Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt Haarmann auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck,
aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den schmeißt er weg.

In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.
Haarmann hat auch ein' Gehilfen,
Grans hieß dieser junge Mann.
Dieser lockte mit Behagen
alle kleinen Jungen an.?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

17.12.2010 um 20:49
Diskussionsgrundlage?


melden

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

17.12.2010 um 20:51
Übrigens, ausführlicheres gibt es hier:

Wikipedia: Fritz Haarmann

Und sicher sagt mir der Name was. Den Abzählreim habe ich sogar von meiner Mutter gelernt.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

17.12.2010 um 20:53
Ja der ist bekannt der Reim ich n´bin zwar nicht aus der Ecke wo der lebte aber hier kennt ihn auch jeder @BudSpencer PS lebt Dreamer überhaupt noch der war doch mal Präsident von der ECW


melden

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

17.12.2010 um 20:53
https://www.youtube.com/watch?v=fzaTAXOGxIY


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

17.12.2010 um 20:55
https://www.youtube.com/watch?v=qntq6lRotLQ


melden

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

17.12.2010 um 20:56
Und nu?


melden

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

17.12.2010 um 20:56
@Flaming_Tears
ich komme auf NRW, da ist er bekannt, liegt ja auch direkt neben Niedersachsen ;-)
Damit wurde auch gerne uns Kindern gedroht, wenn wir nicht brav waren, das der Fritz kommt und uns holt *augenverdreh*

OT:
Ja, Dreamer lebt noch, war nie Präsident der ECW afaik und ist jetzt in der TNA.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

17.12.2010 um 20:57
@BudSpencer
oder so ich bin da eher für smackdown

und ich bin aus Brandenburg


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

17.12.2010 um 20:59
@Soley
na zarte ? Ja das Thema fasziniert mich aber nicht die Person aber so ein krankes Hirn


melden

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

17.12.2010 um 20:59
@Flaming_Tears
brandenburg..naja so weit ist das ja auch nicht von niedersachsen entfernt. vielleicht bist du jünger?


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

17.12.2010 um 21:01
ja das isser bin zarte 28 @BudSpencer


melden

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

17.12.2010 um 21:02
@Flaming_Tears
mh, also bin ich nicht so viel älter. komisch wie sich sowas ausbreitet. wäre interessant zu erfahren, wer das hier kennt und wo der/diejenige wohnt.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

17.12.2010 um 21:03
eben das war mein Gedanke @BudSpencer


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

17.12.2010 um 21:06
@BudSpencer
meine Großmutter erzählte mir von Fritz Haarmann im ersten Weltkrieg wurde ihr Vater da stationiert da war der Haarmann gerade aktuell auch Berichten im Volksempfänger damals hat sie auch von Haarmann gehört


melden

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

17.12.2010 um 21:17
Ich wurde von meiner Mutter auch verwöhnt und bin voller Hass...ratet mal was ich im Keller hab


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

17.12.2010 um 21:23
@Warhead
Ich hab drei Leichen im Keller :D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

18.12.2010 um 09:40
Wundert mich, daß noch niemand den Film "Der Todmacher" mit Götz George erwähnt hat.

Vampir wurde übrigens, soweit ich weiss, nicht Haarmann genannt, sondern sein "Kollege" Peter Kürten, der Vampir von Düsseldorf.


1x zitiertmelden

Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?

18.12.2010 um 09:43
Da Homosexualität in der Weimarer Republik unter Strafe stand, hat er wohl aus Angst verraten zu werden, seine ganzen Liebschaften umgebracht und in die Leine gworfen.


Anzeige

melden