Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Comedian Jimmy Breuer

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Comedian Jimmy Breuer

19.12.2010 um 01:02
Ich rege mich immer mehr über GEZ auf und was mit unserem Geld passiert.
Seit einiger Zeit versucht man auf Teufel komm raus ein Idioten bekannt zu machen und zu Pushen.
Sein Name ist Jimmy Breuer.

http://www.einslive.de/comedy/2009/jimmybreuer.jsp



Entweder bin ich alt und verstehe die Welt nicht mehr. Ich kann wirklich über den Typen nicht lachen.
Angeblich ist er jetzt auf Tour und begeistert jedes mal sein Publikum.


Würde mal gerne wissen ,was ihr alle von ihm hält und ob er für euch lustig ist.


MfG

Anzeige
2x zitiertmelden

Comedian Jimmy Breuer

19.12.2010 um 01:11
Zitat von Markusss1976Markusss1976 schrieb:Entweder bin ich alt und verstehe die Welt nicht mehr. Ich kann wirklich über den Typen nicht lachen.
Tja, solche Künstler gibt es zu hauf!

Ingo Appelt z.B. ist für MICH nicht komisch, andere lieben Ihn!
Helge Schneider hassen viele Leute, Ich finde Ihn Urkomich!

Tja, so ist das halt mit dem Geschmack!


melden

Comedian Jimmy Breuer

19.12.2010 um 01:20
Ingo Appelt, Helge Schneider.Da würde ich sagen .alles klar Respekt es ist Comedy.
Aber der Scheiss und wir bezahlen ihn noch durch unsere Gebühren.
Es hat mit Comedy nichts zu tun.


Hätten wir hier die Gesetze der USA ,hätte er sofort von mir eine Klage am Hals.


melden

Comedian Jimmy Breuer

19.12.2010 um 01:24
Zitat von Markusss1976Markusss1976 schrieb:Seit einiger Zeit versucht man auf Teufel komm raus ein Idioten bekannt zu machen und zu Pushen.
du trägst ja nun auch dazu bei


melden

Comedian Jimmy Breuer

19.12.2010 um 01:26
Es war eine schwere entscheidung ,es musste aber raus.


melden

Comedian Jimmy Breuer

19.12.2010 um 01:32
Habs mir gerade angehört und frage mich, warum???

Ich mein, Helge Schneider zB. finde ich auch nicht witzig, kann aber objektiv sagen, dass er die Kunst des Comedys kennt und auch bestimmt lustig ist.

Bei diesem Kandidaten hier habe ich eher das Gefühl, dass 1Live uns verarschen will und das Komische an dem Knaller soll wohl sein, dass er eben NICHT komisch ist.


melden

Comedian Jimmy Breuer

19.12.2010 um 01:32
Der Typ ist aber auch scheisse...^^


melden

Comedian Jimmy Breuer

19.12.2010 um 02:00
Es gibt nur einen richtigen Comedyen und das is Otto Walkes.


melden

Comedian Jimmy Breuer

19.12.2010 um 02:10
Das komische ist ja dass er überhaupt nicht komisch ist. Ich finde der muss schon sehr selbstbewusst sein um so einen Scheiß zu labern. Ich will nicht wissen wie er im privatem Leben angesprochen wird, bestimmt nur mit "halts maul"^^ Ich hab einfach nur Mitleid mit dem Typen:D
Aber Geschmäcker sind verschieden...


melden

Comedian Jimmy Breuer

19.12.2010 um 03:51
unlustiger scheiss der die hallen füllt .


melden

Comedian Jimmy Breuer

19.12.2010 um 08:45
lustig find ich ihn auch nicht...aber sowas ist ja bekanntlich geschmackssache
wäre er so schlecht, würde er jetzt nicht auf tour gehen
irgendwas muss ja an ihm dran sein...seine witze dich nicht komisch sind, das ist die komik. haha...

:D


melden

Comedian Jimmy Breuer

19.12.2010 um 08:48
Yeppa, ciao mit V

:D


melden

Comedian Jimmy Breuer

19.12.2010 um 08:51
@lateral

Geilomat 3000

Oder wie geht der mit Häuptling Witzetou....? :D


melden

Comedian Jimmy Breuer

19.12.2010 um 08:55
"Freunde... seid ihr alle da?"

........

"yes" .. :D

Youtube: Neues von Jimmy Breuer 1/2 1 Live
Neues von Jimmy Breuer 1/2 1 Live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"einen hab ich noch für euch..."


"Hau ab" :D


melden

Comedian Jimmy Breuer

19.12.2010 um 15:23
Ich kann net mehr ich finds richtig gut!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedian Jimmy Breuer

19.12.2010 um 15:34
der ist geil


tschau mit v :fuya:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
Unterhaltung, 176.295 Beiträge, am 12.04.2024 von M11
Rumkugel am 08.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 8801 8802 8803 8804
176.295
am 12.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Der dicke Jacken und viel Kleidung Thread
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 10.03.2024 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 24.04.2022, Seite: 1 2 3
53
am 10.03.2024 »
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 19.03.2024 von nasenstüber
Morumotto am 18.03.2024
10
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: Show me da Memes
Unterhaltung, 354 Beiträge, gestern um 18:54 von M11
Anfimia am 29.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
354
gestern um 18:54 »
von M11
Unterhaltung: I am from Austria
Unterhaltung, 4.664 Beiträge, um 07:10 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 05.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 231 232 233 234
4.664
um 07:10 »