Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut Ihr gerade?

21.12.2010 um 23:21
@Katori

Das ist doch schon mal was.

Dank' dir.


Hier ist der Link dazu (The Freeman Perspective).

http://www.webhole.de/the-freeman-perspective/ (Archiv-Version vom 30.12.2010)


melden

Was schaut Ihr gerade?

21.12.2010 um 23:22
@TryptoPhan ich hab zu danken :)


melden

Was schaut Ihr gerade?

21.12.2010 um 23:27
@TryptoPhan soeben fündig geworden http://www.verkackeiert.com/politik/obama-verschworung-tauschung-scheint-realitat-zu-werden/ (Archiv-Version vom 25.11.2010)


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 12:45
Nachrichten wobei ich eigentlich nur warte das mein essen hier fertig wird -.-


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 13:33
http://www.klamm.de/partner/unter_news.php


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 16:50
Tenshin Shoden


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 17:15
"Stuart - a life backwards"


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 17:17
@chaadra

Was ist das?


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 17:21
@Katori
Das ist ein unheimlich guter Film über einen Obdachlosen, dessen Leben von einem Schriftsteller nach und nach festgehalten wird. Link gefällig?


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 17:33
@chaadra klingt interessant, wär nett würdest du den Link hier zur Verfügung stellen :)


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 17:36
@Katori
Aber sicher doch! :D Den kompletten Film gibt´s auf youtube. Ich hab mir die DVD aus den USA importieren lassen, da es der Film leider nicht nach Deutschland geschafft. Stuart wird übrigens von Tom Hardy gespielt, der die Rolle des Eames in "Inception" gespielt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=qrR8EzmgeDw


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 17:37
@chaadra hier im Kummerland werden sowieso viele meiner Ansicht nach gute Filme nie gezeigt :|


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 17:38
@Katori
meine Rede! Der Film ist unheimlich anrührend und gut und Hardys schauspielerische Leistung ist grandios!


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 17:40
@chaadra ich kenne den elider nicht den Schauspieler aber nach dem Film sieht das anders aus.


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 17:41
@Katori
Ist einer dieser Schauspieler auf die man nur durch Glück aufmerksam wird. :)
Würde mich freuen, wenn du den ansehen würdest! Lohnt sich auf jeden Fall! Bekehren wir die Welt mit guten Filmen! XD


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 17:43
xD ;) @chaadra :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 17:45
@Katori
+kramt Uniform heraus und bläst Fanfare+


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 17:47
@chaadra Brown Bunny ist auch so ein Film der hier nie lief und soll auch sehr gut sein.

ps. schicke Uniform sagte User im feschen GammelloolK :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 17:50
@Katori
Hab den Film mal eben gegoogelt... hm, ja, klingt interessant. :D
Hehe, ich bin auch im Gammellook... <3


melden