Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut Ihr gerade?

23.01.2014 um 20:52
Eine Frage der Ehre


melden

Was schaut Ihr gerade?

23.01.2014 um 20:53
Bombensicher NTV


melden

Was schaut Ihr gerade?

23.01.2014 um 20:56
Das hier ist auch interessant zum Thema Gesundheit:

Dr. Frederich ist Arzt für Innere und Psychotherapeutisch Medizin. In diesem Vortrag geht es „Über die Mobilisierung der Selbstheilungskräfte in einem Menschen".
Super :), das von dir verlinkte korrespondiert wohl ganz gut mit dem von mir Verlinktem.


melden

Was schaut Ihr gerade?

23.01.2014 um 21:00
https://www.youtube.com/watch?v=Y-IVWfOnkSQ (Video: Chucky die Mörderpuppe)


melden

Was schaut Ihr gerade?

23.01.2014 um 21:25
Buffy


melden

Was schaut Ihr gerade?

23.01.2014 um 21:28
@Sira
Lol ich jetzt auch ^^


melden

Was schaut Ihr gerade?

23.01.2014 um 21:30
@Juvenile

Ich kenn die Folge gar nicht, das fetzt :)


melden

Was schaut Ihr gerade?

23.01.2014 um 21:31
@Sira
Ich auch nicht, hab Buffy früher ziemlich unregelmäßig geschaut. ^^


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut Ihr gerade?

23.01.2014 um 21:43
@Banana_Joe

xD Geil....die Art von Prank gefällt mir am besten !!
Die Hunde und die Typen mit dem Rucksack :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

23.01.2014 um 22:05
@Juvenile

Hast du ne Ahnung was der Käse mit dem Käse soll ?
XD


melden

Was schaut Ihr gerade?

23.01.2014 um 22:06
@Sira
Haha nö :D Hab auch umgeschaltet, mir war das zu blöde :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

23.01.2014 um 22:11
@Juvenile

Habs noch fertig geschaut, aber ne Aufklärung gabs nicht.
Echt merkwürdige Folge das gewesen ist :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

23.01.2014 um 22:13
@Sira
Haha sag nix. Ich schaue mir nochmal die Folge an mit einen paar Bierchen dazu, dann ist es noch lustiger. :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

23.01.2014 um 22:15
@Juvenile

Sag Bescheid, sollte sich dir da ein Sinn erschließen :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

23.01.2014 um 22:16
@Sira
Mache ich, sofern ich dran denke. :D


melden
melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

26.01.2014 um 19:23
@Banana_Joe

ich will den auch sehen! verrätst du mir deine Quelle?

Sonst greife ich auf die altbewährte Option, Kino, zurück... ;)


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

04.02.2014 um 22:55
Jetzt im N-TV. Eine Dokumentation über Nahtoderfahrungen. Unter anderem über den renommierten Harvard-Hirnexperten Dr. Eben Alexander, der Nahtoderlebnisse immer als Hirngespinste abtat. Bis er dann selbst mal eines hatte, ein sehr intensives und zwar während bei ihm eine Hirnaktivität gegen annähernd Null gemessen wurde. Derart massive Vorstellungswelten sind bei solcherart geringen Gehirnaktivitäten aber unmöglich. Ich habe auch sein Buch "Blick in die Ewigkeit" gelesen. Sehr empfehlenswert, da es ein Nahtoderlebnis aus einer denkbar optimal qualifizierten Sicht schildert. :) Es kommt eben manchmal auch was interessantes im TV, wenn mir auch die Schilderungen über das Nahtoderlebnis von Dr. Alexander nicht so ganz, mit denen im Buch beschriebenen, überein stimmen...


melden