Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 17:54
@chaadra hab nur den Namen des Regisseurs nicht mehr im Kopf irgendwas mit Vincent sowieso :D

Ist halt gemütlich daheim :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 17:54
Meine Benutzerakte... Ich bin zu anständig. Eindeutig!!!


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 17:56
@Katori
Eben! Und so lässt es sich auch gut mit dem Kater schmusen! <3

@ghostfear1983
Ganz schnell ändern! XD


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 17:57
@chaadra
Ich versuchs ja grade... Aber mir nimmt keiner meine Asiart ab... Habs schonmal letztes Jahr probiert. Vergebens. Hilf mir mal ^^


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 17:58
@chaadra jo wie wahr :D

@ghostfear1983 ach das doch gut so :)


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 17:59
@Katori
Was bitte ist daran gut? letztes Jahr nur 1 Verwarnung wegen Spam und dieses Jahr eine Sperre von 1 Minute wegen Blödheit.. Übrigens nochmal ein kleines Danke an @Bukowski ^^

Ich sitz hier vor meiner Benutzerakte und verzweifel. Muss doch möglich sein, die mal "spannender" zu gestalten


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 18:00
@ghostfear1983 dann hau rein geh in den Chat und pöbel was das Zeug hält :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 18:02
@Katori
Das kann ich auch hier.. Pass auf:

Sei ruhig zu rüpelhafter Stinkstiefel. So ein Lümmel wie du sollte sich mal auf den Benimmstuhl setzen...

Jetzt hab ich aber auf die Kacke gehauen. Wusste gar nicht, dass ich soooo böse werden kann.
Wenn das keine Sperre zur Folge hat.


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 18:06
@ghostfear1983
Was kann ich denn machen damit es dir besser geht? Hab grad Plätzchen gebacken. Soll ich dir welche rüberreichen? Oder nen Kakao? Oder ne Massage? Oder soll ich dir meinen Kater leihen? :)

@Katori
Wir sollten uns ein Beispiel an Katzen nehmen und uns öfter einfach mal hinlegen. XD


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 18:06
@chaadra höhö gerade ich mit meinem jetzigen Nick :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 18:07
@chaadra
Plätzchen? Super
Kakao? Super
Massage? Wo?^^
Kater? Sofern ich nicht allergisch reagiere...

Du musst es wirklich gut mit mir meinen.. Aber dadurch wird meine Akte auch nicht interessanter...


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 18:08
@ghostfear1983
Hehe. :)

Ich kann ja schlimme Gerüchte über dich verbreiten. XD


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 18:13
@chaadra
Lass deine Beziehungen zu Mods walten.^^ Mein Ruf ist eindeutig noch zu nett in diesem Forum. Wo ich doch so ein böser, übler und schlechter Mensch bin^^


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 18:16
@ghostfear1983
Ich glaub´s dir auf´s Wort... XD Alle Menschen die Kekse, Kakao und Massagen mögen sind ganz, ganz böse!


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 18:17
@chaadra
Ich seh schon, du hast schon die schlimmsten Erfahrungen gemacht ^^

Sieht man ja auch immer in Action-Filmen wie die Bösen in ihren Verstecken hocken und Kekse mit Kakao futtern, sich gegenseitig Massieren und dabei mit Katzen kuscheln.


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 18:19
@ghostfear1983
Na aber hallo! ^^ Und dabei gucken sie ganz böse und verbreiten Gerüchte über arglose allmy-user...


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 18:20
@chaadra
Ich werde die Weltherrschaft an mich reissen Pinky


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 18:22
@ghostfear1983
XD


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 18:23
@chaadra
Sooo und nun... Chaadra, du bist eine freche Kuh... Meld das doch nem Mod, damit der mich sperrt :-P ^^


melden

Was schaut Ihr gerade?

22.12.2010 um 18:25
@ghostfear1983
Zutiefst beleidigt und in meiner Ehre als Kuh verletzt, gar genötigt, wende ich mich hilfesuchend an einen Mod meiner Wahl um mein Leid zu bekunden... XD


melden