Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut Ihr gerade?

16.10.2014 um 21:01
@little.human

Hey, ich wollte mir heute das Mittelerde Game kaufen. Aber dann muss ich noch einmal die Herr der Ringe Teil schauen, um den Spiel folgen zu können. Und das ist schon länger her bei mir.


melden

Was schaut Ihr gerade?

16.10.2014 um 21:03
@can

Ich habe noch garkein HdR-Spiel gezockt, bis jetzt. ^^

Okay, früher mal, bei Freunden, die hatten das für PS2 oder so, und da konnte man zusammen spielen.


melden

Was schaut Ihr gerade?

16.10.2014 um 21:06
@little.human

Ja, ist eigentlich sau cool das Game, also von der Aufmachung, der Rezensionen auf Amazon(4Sterne) und natürlich der Vermarktung. Aber nach der "Enttäuschung" über Watch Dogs bin ich was gehypte Spiele anbelangt, ein wenig skeptisch gegenüber


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

17.10.2014 um 21:52
https://www.youtube.com/watch?v=-FtxrNshxFw (Video: Lustiger Zwischenfall auf einem HipHop-Event)

Ist natürlich unter aller Sau... :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

17.10.2014 um 23:12
The Rover


melden

Was schaut Ihr gerade?

19.10.2014 um 08:14
Youtube: Sodom and Gomorrah - Kein Mythos
Sodom and Gomorrah - Kein Mythos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

gute Doku über das Voynich Buch... und Sodom und Gomorrha


melden

Was schaut Ihr gerade?

19.10.2014 um 08:57
https://www.youtube.com/watch?v=hvHmVUdGQuE (Video: Best Zombie/ Corpse Elevator Prank EVER! Very funny!)

Haha! :}


melden

Was schaut Ihr gerade?

19.10.2014 um 09:04
Wie der bei 7.25 seine Freundin vorschiebt. :D

Haha son ein Spast :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

19.10.2014 um 09:10
@little.human

:wink:


melden

Was schaut Ihr gerade?

19.10.2014 um 10:13
Allmystery-Bildschirm Thema "Was schaut ihr gerade". :)


melden

Was schaut Ihr gerade?

19.10.2014 um 12:57
Leg dich nicht mit Zohan an.

Ja, ich habe den gestern auch schon gesehen. :troll:


melden

Was schaut Ihr gerade?

20.10.2014 um 02:50
https://www.youtube.com/watch?v=fk9layLh4kg


melden

Was schaut Ihr gerade?

20.10.2014 um 20:02
https://www.youtube.com/watch?v=tVPEQRw6Gpg (Video: 2010 - gardening as self support)


melden

Was schaut Ihr gerade?

20.10.2014 um 21:36
Aeon Flux - so ein Krampf. :nerv:


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

21.10.2014 um 20:17
Die strengsten Eltern der Welt. :troll:


melden

Was schaut Ihr gerade?

21.10.2014 um 20:22
@little.human
Guck ich auch. Is das eigtl. gestellt? Ggg* danach Der große mit seinem kleinen Ausserirdischen mit Bud Spencer.


melden

Was schaut Ihr gerade?

21.10.2014 um 20:24
@gogogadget

Möglich. Denn wäre ich da, ich würde einfach wieder nach Hause gehen, oder einfach weg und zu "Freunden", aber garantiert nicht so einen Mist mitmachen. :D

Oder, wie Cartman sagt: Leckt mich Leute, ich geh nach Hause. :Y:


melden
melden