Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelangweilt

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Langweilig, Gelangweilt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelangweilt

25.12.2010 um 16:05
Für alle die sich langweilen, vielleicht habt ihr ja tips und tricks, dass einem die langeweile, nicht so lange weilt.

Anzeige
melden

Gelangweilt

25.12.2010 um 16:08
@du_selbst
du mir is auch lanhweilig aber tips sind echt schwehr zu geben wenn ich welche hätte würd ich mich net langweilen :D


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelangweilt

25.12.2010 um 16:12
naja also mir fällt da ganz spontan dazu ein, wohnung aufräumen, bad und küche reinigen, einen kleinen spaziergang machen, aber ehrlich gesagt langweile ich mich lieber, als dass ich draussen im schnee rum stapfe.

@Feingeist


melden

Gelangweilt

25.12.2010 um 16:13
@du_selbst
also bei dem wetter hab ich da auch kein bock rumzulaufen :D
ich denk ich geh heute abend mit freunden weg einen trinken und weihnachten vergessen :D


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelangweilt

25.12.2010 um 16:18
ich weiss ja nicht, trinken gegen langeweile, ob das so ne gute idee ist? Da langweile ich mich lieber, aber sich mit freunden zu treffen ist bestimmt ne gute idee.

Es gibt ja auch exemplare, die geniessen die langeweile ... so ein richtig langweiliger tag hat ja auch sein gutes. Er dauert scheinbar länger :D

@Feingeist


melden

Gelangweilt

25.12.2010 um 16:20
@du_selbst

das trinken ist eher ein nebenprodukt unserer treffen was aber nicht im vordergrund steht. sondern die unterhaltungen die wir so führen und der ein oder andere flirt mit den netten mädels auf die man so trifft ;)
wir wollen uns ja nicht vollsaufen sondern spaß haben :D
nur wenn die meisten das wort "trinken" lesen denken sie gleich an einen furchtbaren komasuff :)


melden

Gelangweilt

25.12.2010 um 16:25
Segeln? Pennen...ähm...Auf die Kacke hau´n hmm...Kurve kratzen...Auf´s Ohr hau´n...

Torte mampfen..auch nich so Angeln...Saufen..*RÜLPS*..Tanz­en..Ausreiten...

Achterbahn..HMMM Alles so verwirrend
https://www.youtube.com/watch?v=jSrEy5VNjek


melden

Gelangweilt

25.12.2010 um 16:30
Nur keine Sorge, in 40 Jahren ist es vorbei mit der Langeweile. Zum Glück ist das Leben endlich, sonst müsste man sich für unendlich lange Zeit langweilen.

Emodul


melden

Gelangweilt

25.12.2010 um 16:50
@du_selbst

Wie wär's, wenn du deine Spiegelschriften zur finalen Vollendung führst?

;)


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelangweilt

25.12.2010 um 16:52
hihi gute idee @TryptoPhan
erst mal noch ne runde backgammon, weil non stop kann ich da nicht dran arbeiten sonst verlier ich noch vollkommen den verstand xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
Unterhaltung, 2.961 Beiträge, am 22.11.2020 von planke
planke am 14.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.961
am 22.11.2020 »
von planke
Unterhaltung: Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
Unterhaltung, 16.055 Beiträge, am 24.03.2024 von krungt
lateral am 06.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 796 797 798 799
16.055
am 24.03.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Langeweile! Troll-Club
Unterhaltung, 2.567 Beiträge, am 15.01.2024 von krungt
BlackAngel am 17.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.567
am 15.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Der Langeweile Thread
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 18.12.2023 von krungt
Ferraristo am 03.10.2012
17
am 18.12.2023 »
von krungt