Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde Erziehung

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde Training Liebevoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hunde Erziehung

27.12.2010 um 23:38
/dateien/,1293489480,PICT1160Original anzeigen (1,2 MB)Hallo Liebe Allmy Gemeinde,

hab zwar in der suchmaschiene gesucht und*Kampfhunde* als einzigstes gefunden,da ich mir aber keinen Kamphund erziehen will mache ich ein eigenes thema auf was sich auch nur auf die (Liebevolle) erziehung von hunden beziehen soll.

Alsoooo...seid 7 Monaten habe ich eine Hündin (schäferhund+? Mischling 10Monate alt)
bisher läuft wirklich alle supi...sie ist wirklich intelligent und total Lernfähig,die Grund Befehle ,Sitz,Liegen,warten usw befolgt sie ohne wenn und aber selbst pfötchen geben tut sie ,auch ohne leine hört sie aufs wort,aber wenn ich sie vor einem Laden (selbst nur 5 min.) anleine und wieder heraus komme rastet sie förmlich aus,sie winselt springt und jammert als ob wir uns tagelang nicht gesehen hätten und die leute ringsum kucken als ob ich sie verprügeln würde ,eine Hundeschule gibt es in unserem Ort nicht...darum hoffe ich hier erfahrene Hundehalter zu finden die mir und auch anderen mit rat und tat zur seite stehen können.

achso...auch in kontakt mit anderen Hunden ist sie unerschrocken und will gleich spielen trotz schlechter erfahrung (sie wurde vor 2 monaten von einem anderen hund gebissen)
im großen und ganzen ist sie einfach toll aber dennoch recht naiv wenn es um fremde hunde geht.

also....wie trainiere ich ihr an 1. nicht auf jeden hund zu zu rennen und 2.wie kann ich ihr abgewöhnen so zu jammern wenn sie mal angebunden ist,ähm sie wartet brav vor dem laden ohne fiepen und gejammer aber wenn ich raus komme ...ohjeee!

P.S: eines wollte ich noch anmerken...ich bin für gewaltfreie Hundeerziehung von daher bitte keine gewaltvollen tipps oder ratschläge geben ,DANKEEE!


melden

Hunde Erziehung

28.12.2010 um 01:22
falls dieser thraed in der falschen rubrik sein sollte dann bitte verschieben.

Danköö :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: