Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Fähigkeiten

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emotionen, Fähigkeiten, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:47
@Metanoia
:| Schade, verhöckert mich doch ne, ich bin doch immer offen für alles, bis ich genaueres höre, erst dann entscheide ich ;)

Anzeige
melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:49
@shi
Dafür gibts ne bezeichnung??? Cool ;)
Manchmal, aber nur manchmal, kann ich dann auch die Gedanken der Person erraten, mit der ich gerade spreche. Meist nur bei Leuten die ich einigermaßen kenne...


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:49
@SilverDragon
Tut mir leid, bin "fähigkeitenfrei", zumindest ist mir sowas wie Kopfschmerzen wegdenken, Verbindungen von leuten erahnen, etc. nicht bewusst.


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:49
@SilverDragon

das stimmt. glaub nich das man es erlernen kann.


also ich glaube das man sich auf bestimmte sachen sensibilisieren kann, aber richtig erlernen...!??

Ich glaube jeder hat verborgene Fähigkeiten, man muss sie bloß entdecken und dann fördern.


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:52
@ghost85

Ich glaube, jeder hat die gleichen Fähigkeiten, man muss sie nur fördern.


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:52
@ghost85
@Metanoia
Das ist es, was ich auch denke: dass jeder irgendetwas kann, aber es erst entdecken muss. Vielleicht kann das ja trotzdem interessant für dich sein, @Metanoia, dann kannst du ja manches hier mal ausprobieren... vielleicht findest du ja was ;)


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:53
@LikeTheFire
Am Anfang vielleicht, aber manche Menschen sind einfach für bestimmte Sachen sensibler, kannste machen was du willst. Vielleicht hat das ja auch was mit em Umfeld zu tun... aber nicht nur. Das kann ich jedenfalls von mir sagen.


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:53
@LikeTheFire

ja oder so ^^


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:54
@SilverDragon
Denke, ich werd mal mitlesen, ob was dabei ist, was ich ausprobieren kann :)


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:55
viele leute werden sicherlich auch nicht sagen, wenn sie spezielle fähigkeiten haben.... auch wiederum schade.


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 15:58
@shi
Deswegen hab ich den Thread hier aufgemacht... für Leute wie @ghost85 oder für Leute wie dich, oder eben für Leute wie @Metanoia, die hier vielleicht sogar was lernen und sich auf jeden fall austauschen können.


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 16:00
@SilverDragon
find ich gut.... :) schaff es, den thread über die ferienzeit sinnvoll zu gestalten und dann wird das auch was


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 16:02
@shi
fängt doch sinnvoll an, jedenfalls einigermaßen ;)
Aber solche Fähigkeiten haben einfach auch viel mit dem Beobachten von Menschen zu tun. Das einzige, was dann das Beobachten zu etwas besonderem macht, ist die schnelle und erstaunlich genaue erkenntnis, die man anders als andere Menschen daraus zieht.


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 17:08
@SilverDragon
es gibt viele menschen die man selbst kennt die ienen in der fußgängerzone nichtmal sehen weil sie andere dinge im kopf haben. wer so durchs leben rennt der bekommt auch von seinen mitmenschen nichts mit.

auf die bank setzen, beobachten und schauen was passiert. oder auch situationen herbeirufen.

ich hab mit ner bekannten nen test gemacht letztens. wir haben in den brunnen aufm marktplatz einen großen roten sitzball geworfen und ihn schwimmen lassen. der fiel einigen auf, andere gingen daran einfach vorbei.

um die sache spannender zu machen legte ich einen ausgeschnittenen 10euro-schein aus so einer werbung hin (auf die kante des brunnens) und ihr glaubt nicht, wie viele leute dann plötzlich schauten^^

forschung am lebenden objekt :D


1x zitiertmelden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 17:55
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Besondere Fähigkeiten
Ich kann warme Luft zum stinken bringen!

Zählt das auch!?


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 17:57
Zitat von shishi schrieb:ich hab mit ner bekannten nen test gemacht letztens. wir haben in den brunnen aufm marktplatz einen großen roten sitzball geworfen und ihn schwimmen lassen. der fiel einigen auf, andere gingen daran einfach vorbei.

um die sache spannender zu machen legte ich einen ausgeschnittenen 10euro-schein aus so einer werbung hin (auf die kante des brunnens) und ihr glaubt nicht, wie viele leute dann plötzlich schauten^^
Tja!
Selektive Wahrnehmung!

Der Mensch nimmt (bewusst) nur das wahr, was für IHN interessant oder wichtig ist! :D


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 18:46
@jofe
@shi
Ja, leider... ich hab mal die Geschichte von einem Indianer gehört, der seinen Freund in New York besucht hat. Mitten in der Stadt meinte der Indianer, eine Grille zirpen zu hören, und tatsächlich saß unter dem Blatt eines wilden Weines eine Grille. Sein Freund hatte sie nicht hören können, so sehr er es auch versucht hatte. Um ihm zu zeigen, dass die Menschen nur auf das achten, was ihr Herz einnimmt, ließ der Indianer ein Geldstück fallen. Die laute, wogende Menschenmenge um sie herum blieb stehen, und jeder suchte das Geldstück, bis einer es schließlich fand und einsteckte.
Traurig, nicht? Aber nicht alle Menschen sind so...


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 18:53
@SilverDragon
geeenau das mein ich :)


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 21:30
Manche Menschen besitzen eine gute Intuition. Das liegt in den Genen und wird z.t. durch Erlebnisse induziert.


melden

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 21:40
@Crusi
in den genen? wo kann man das nach lesen


Anzeige

melden