Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Besondere Fähigkeiten RSS

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Besonders, Fähigkeiten, Emotionen

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 8 12345678
   

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 21:52



@mystery90

Das ist doch wohl nicht dein ernst? :nerv:
Wie war dein Bildungsstand noch mal?
Ich hoffe, das habe ich jetzt nicht zu zweideutig geschrieben.
Eigentlich habe ich mich recht klar formuliert :no:
Mit Esotherik hat das auf keinen Fall etwas zu tun!
Alles rein biologisch...

melden
mystery90
ehemaliges Mitglied


   

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 21:53

@Miss_Crusi
ist mein ernst, es reicht nicht lales auf ide gene zu schieben das ist viel zu leicht. die gene werden ständig überschätzt

melden
mystery90
ehemaliges Mitglied


   

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 22:01

heutzugabe gibts für alles gene. bist du z ufett liegts an den genen, bist du dumm liegts an denen genen, bist du das und das liegtsan denen genen.pustekuchen

melden
   

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 22:05

@mystery90

Wieso willst du es einfach nicht wahrhaben? :D
Du unterschätzt den Einfluss der Natur.
Der Mensch kann nicht alles manipulieren, manches manipuliert er vielleicht indirekt, aber doch nicht ALLES!

melden
mystery90
ehemaliges Mitglied


   

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 22:08

@Miss_Crusi
alles nicht aber ich kann nicht fassen wenn in den nachrichten kommt, dass ein fettgen existiert woraufhin der mensch denken muss: Ja ich kann eh nix dafür dass ich fett bin, liegt an denen genen, also kann ich weiter alles in mich reinfressen! sowas kann ich nicht ab

melden
   

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 23:00

@mystery90
@Miss_Crusi
das mit den genen is so ein ding, das sagt man sehr gern.... aber ansich isses übermittelt... das wissen von gernartion zu generation... man wächst in diese welten hinein und promt kennt mans nich anders...

aber das was in den genen liegt? ... weiß ja nicht.

mystery90 schrieb:
alles nicht aber ich kann nicht fassen wenn in den nachrichten kommt, dass ein fettgen existiert woraufhin der mensch denken muss: Ja ich kann eh nix dafür dass ich fett bin, liegt an denen genen, also kann ich weiter alles in mich reinfressen! sowas kann ich nicht ab

da muß ich @mystery90 recht geben....

melden
mystery90
ehemaliges Mitglied


   

Besondere Fähigkeiten

28.12.2010 um 23:07

@shi
was bringt die tatsache einem zu akzeptieren dass etwas an den genen liegt? absolut gar nix. stillstand bringt es! ich will nicht abstreiten dass gene mitbeteiligt sind, wenn man sich aber mal die epigenetik anschaut, ein recht junger forschungszweig aber ziemlich interessant, bestätigt das auch nur , was man selbst alles tun kann. allein unser gehirn ist rein plastisch, es formt sich so wie wir erlebnisse machen und dafür sind nicht irgendwelche gene zuständig sondern ganz allein wir. wenn ein naiver glaubt er könne sowieso nix tun weil es ja die "gene" sind wird er dementsprechend nichts für sein kopf tun und natürlich den gleichen IQ aufweisen. die gene für etwas veranwortlich zu machen was gar nicht klar ist (körpergröße ist zB klar gene, aber die geistige fähigkeiten?) ist total gefährliche desinformation und wird nix anderes bwirken als der mensch in dem gleichen zustand bleibt wie er ist und sogar noch schlechter wird

melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied


   

Besondere Fähigkeiten

29.12.2010 um 11:03

Ich kann mit einem Feuerzeug einen Furz anzünden, was bin ich nur für ein Naturtalent!

melden
   

Besondere Fähigkeiten

29.12.2010 um 12:10

@SilverDragon

In allen von uns wohnen gottgegebene magische Fähigkeiten.

Wir wurden nach dem Bilde Gottes erschaffen, daher verfügen auch wir
über schöpferische Fähigkeiten.

Wir erschaffen uns täglich unsere Realität!!
Das ganze Schöpfungsgeschehen ist Magie.

Wir müssen uns nur wieder erinnern" wer wir sind" uns auf unsere Herzens-Energie
besinnen und unsere Sinne aktivieren.

Dann stehen alle Tore zum Tempel offen.

von Herz zu Herz

melden
SilverDragon
Diskussionsleiter
Profil von SilverDragon
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Besondere Fähigkeiten

29.12.2010 um 12:54

@Tara
Das hört sich ganz gut an... ja, das stimmt soweit.
Das schwierige ist nur: Wie schaffst du es, zu dir selbst zurückzufinden? Ich habs allein geschafft, aber das war nicht einfach... andere brauchen Hilfe. Und wieder andere wissen gar nciht davon.

melden
   

Besondere Fähigkeiten

29.12.2010 um 13:09

@SilverDragon

Das wird der schwierigste Weg sein, zurückzufinden. Da gebe ich Dir sehr recht!

Schön, wenn Du es schon geschafft hast....

Weil viele gar nicht davon wissen, kann es ja z.B. nun "hier" gelesen werden.

Ein Weg sich selber zu finden, ist:
---mal in sich rein zu fühlen und sich darüber "klar" zu werden:

---was möchte ich und was möchten die anderen.
---was mag ich und was nicht.
---was kann ich und was nicht.

am besten alles aufschreiben und eine Quintessenz ziehen.

im All-Tag kann man sehr gut seine Gedanken überprüfen,
indem man schaut, was hat der Tag gebracht und was habe ich im Vorfeld an Energien darein gegeben?

So bekommt man immer mehr Gewahrsein darüber, dass man sich selbst die Realität
erschafft.

von Herz zu Herz

melden
SilverDragon
Diskussionsleiter
Profil von SilverDragon
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Besondere Fähigkeiten

29.12.2010 um 13:33

@Tara
Danke, ich hoffe, das hilft einigen hier :)
Aber was auch sehr schade ist, ist, dass das wahre selbst meistens überdeckt und begraben wird durch Erwartungen, Rollenverhalten und Erziehung. Die Gesellschaft formt sich ihre Mitglieder...

melden
   

Besondere Fähigkeiten

29.12.2010 um 13:38

@SilverDragon

ERWARTUNGEN sind das Kreuz jeder Beziehung,

---auch der zu sich selbst!

Und aus den Gesellschaftlichen Strukturen zu lösen tut Not.
Nicht von der Gesellschaft formen lassen, sondern aktiv daran sein,
die Gesellschaft zu formen.

melden
SilverDragon
Diskussionsleiter
Profil von SilverDragon
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Besondere Fähigkeiten

29.12.2010 um 13:41

@Tara
Gut.
Und immer seinen eigenen Weg gehen, nicht sich vorschreiben lassen, welchen man gehen soll.
Das kann ich sagen, dadurch verliert man sich nicht.

melden
   

Besondere Fähigkeiten

29.12.2010 um 13:53

@SilverDragon

Zu der Thematik gibt es ein sehr schönes Video...



melden
SilverDragon
Diskussionsleiter
Profil von SilverDragon
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Besondere Fähigkeiten

29.12.2010 um 14:00

@Tara
Ja, wenn jeder so denken würde...
Das wäre schön, aber leider können die wenigsten das...

melden
   

Besondere Fähigkeiten

29.12.2010 um 17:15

Ich kann frische Luft in Stinkende verwandeln!
Der Rest ist nur Einbildung :troll:

melden
   

Besondere Fähigkeiten

29.12.2010 um 17:33

Wie viele Kunstfurzer es doch gibt, ist erstaunlich.

Aber mir passierte es vor Jahren, das ein neu geborenes Baby
aus meinem Bekanntenkreis rumgezeigt wurde. Alle fanden es
süß und niedlich und ich sagte zu meinem Damaligen unter
vier Augen: "Der Junge ist unnormal!" Als er zwei/drei Jahre
alt war, stellte sich das als Fakt heraus. Er ist heute in einer
betreuenden Familie.

Ohne, dass das Thema überhaupt angesprochgen wurde, sagte
ich wiederum zu meinem Damaligen und jetzigen Ex: "Die ...
ist schwanger!" Und sie war es.

Und Kopfschmerzen bekomme ich manchmal vom Denken
- ich kann sie dann aber auch wegdenken.

Bei meiner Mutter funktionierte jede Wünschelrute, obwohl
sie sich dagegen sträubte und es nicht wahrhaben wollte,
aber sie konnte sie einfach nicht halten. Dies wiederum
kann ich nicht - schade!

melden
   

Besondere Fähigkeiten

29.12.2010 um 17:39

immer wieder überraschend wie viele dumme posts auf eine ernst gemeinte frage folgen.

@SilverDragon

also.....ich kann mir schon vorstellen das man solche fähigkeiten haben "kann". jedoch denke ich nicht das man sie irgendwie trainieren kann. oft spielt bestimmt auch der zufall eine nicht geringe rolle bei solchen sachen. und was du am anfang angesprochen hast mit den emotionen hört man ja öfter mal und ich bin mir sicher das soetwas möglich sein kann.

melden
SilverDragon
Diskussionsleiter
Profil von SilverDragon
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Besondere Fähigkeiten

29.12.2010 um 17:56

@ramisha
Klasse, genau das meine ich damit. Ich hab den thread hier aufgemacht, weil ich echt viel hab, was mir auffällt...
Das, was du kannst, kann meine Mutter auch (nur das mit den Kopfschmerzen nicht).
Ich nciht, aber dafür träume ich sachen, die dann geschehen, und ich weiß so im voraus was,
wann und wo passiert. leider kommt das nichtimmer, und es lässt sich auch nicht steuern...
Aber interessant ist das schon!

@Full_of_Rage
Ja, vor allem, wie oft sich derselbe dumme Post wiederholt ;)
Mittlerweile denke ich, dass man neue Fähigkeiten nicht erlernen, aber entdecken kann...
vielleicht kann man ja trainieren, es gezielt anzuwenden?



melden

Seite 3 von 8 12345678

88.675 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ist euch langweilig?236 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden