Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Fähigkeiten

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emotionen, Fähigkeiten, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere Fähigkeiten

16.03.2011 um 21:10
Keine Ahnung ob ich sowas hab.

Anzeige
melden

Besondere Fähigkeiten

16.03.2011 um 21:23
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb am 28.12.2010:Ich kann Bierflaschen mit der Augenhöhle öffnen!
Epic!!!!!!!!


melden

Besondere Fähigkeiten

25.03.2011 um 16:30
Ich habe keine Fähigkeiten. Und wenn, wüsste ich nicht welche..


melden

Besondere Fähigkeiten

26.03.2011 um 13:18
Ich kann zb wenn man mich in einen Raum mit 100 Leuten sperrt sofort sagen wer ein Arschloch ist ohne mit einem von ihnen gesprochen zu haben^^

ausserdem merke ich es vorher wenn mir jemand an die Karre fahren will^^


melden

Besondere Fähigkeiten

27.03.2011 um 12:31
Ich merke wenn Threads bloss Erfindung sind oder ob man mich bloss verarschen will ^^


melden

Besondere Fähigkeiten

27.03.2011 um 12:37
ich kann mein linken arm aus und wieder ein kugel.


melden

Besondere Fähigkeiten

27.03.2011 um 13:14
@soulflysix
Echt? Ich kann mir nur den Daumen ausraenken und dann wieder einraenken.


melden

Besondere Fähigkeiten

27.03.2011 um 13:19
@meteora
ja seit ich ihn einmal draussen hatte geht das ganz einfach, mein doc hat es aber verboten weil sonst in zwei jahren ein künstlichen kugel gelenk brauche.... aber es passier mind. ein mal im monat. meistens beim jacke anziehen.... und wenn ich meine ich müsste meine freunde erschrecken lol


melden

Besondere Fähigkeiten

27.03.2011 um 13:32
@soulflysix
Und wie machst du sie dann wieder rein?


melden

Besondere Fähigkeiten

27.03.2011 um 13:41
@meteora
ist ja nur der linke arm... heb ihn hoch und drehe ihn zum körper zu nach innen.
du merkst wenn er drin ist wenn du deine finger und dein arm wieder selbstständig bewegen kannst. manchmal macht es auch knack oder du hat ein t-shirt an und kannst zusehen wie das raustehende gelenk wieder in die gelenkpfanne rutscht.


melden

Besondere Fähigkeiten

28.04.2011 um 21:05
@soulflysix

okay, das is voll unheimlich xD
cool


melden

Besondere Fähigkeiten

28.04.2011 um 21:08
@RoyalMonster
danke für das kompliment :D


melden

Besondere Fähigkeiten

28.04.2011 um 21:10
:D bitte :D


melden

Besondere Fähigkeiten

28.04.2011 um 21:17
@SilverDragon
solche besonderen Fähigkeiten muss ja nun nicht jeder haben. Wer sie hat, muss aber
dann auch damit umgehen können. Wem nuneinmal soetwas widerfährt, kann auch der
kalte Schauer über den Rücken laufen und mächtige Angstgefühle entfalten.......
Ich wünsche es mir deshalb auch nicht unbedingt....


melden

Besondere Fähigkeiten

29.04.2011 um 12:51
@lenzko
Naja man musss es nicht unbedingt aber es hat schon seine vorteile wenn man das lernt :)

@soulflysix
lol :D wehtun tuts nicht mehr nach dem ersten mal oder? :)


melden

Besondere Fähigkeiten

29.04.2011 um 12:53
@SilverDragon
doch es tut weh aber nicht so schlimm.
schlimm wird es nur wenn ich ihn nicht einränke und zu lange warte, denn dann schwillt es an und die schmerzen sind die hölle


melden

Besondere Fähigkeiten

29.04.2011 um 13:03
@soulflysix
oooh :( hoffentlich wird das mit dem neuen gelenk nichts dass du dein altes behalten kannst :(
aber komm, wir befreien uns mal aus der offtopic-schublade ;) :D


melden

Besondere Fähigkeiten

29.04.2011 um 13:28
bei mir ist der placebo effekt sehr stark

und wenn ich meinen daumen nach hinten drehe, macht der ein ganz lautes knack geräusch.
das mach ich immer unbewusst, wenn ich nur meine hand weit öffne


melden

Besondere Fähigkeiten

29.04.2011 um 14:29
Die Fähigkeit/en mit der/denen ich mich gerne brüste:

Mit einem Duzend Kochlöffeln jonglieren, dabei auf einem Bein stehen und " Love me tender" singen. ^^


melden

Besondere Fähigkeiten

29.04.2011 um 17:29
@Georgie
beweise :D sieht bestimmt lusitg aus ;)


Anzeige

melden