Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Fähigkeiten

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emotionen, Fähigkeiten, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere Fähigkeiten

29.04.2011 um 17:31
@Georgie
Als Faehigkeit kann man dies nicht sehen, wenn dann ist es eher ein Talent.
Und da will ich Fotos und Videos haben, ansonsten glaube ich dir das sicherlich nicht. :D

Anzeige
melden

Besondere Fähigkeiten

29.04.2011 um 19:14
@soulflysix
@meteora

Beim nächsten Straßenfest lasse ich mich dann, im Clownskostüm und mit Elvistolle, vom meinem Hund knipsen. Der bei mir nicht nur das Apportieren lernt....^^


melden

Besondere Fähigkeiten

29.04.2011 um 20:00
@Georgie
sag mir wann und wo^^ ich würde evtl. auch ein bild von euch machen :D


melden

Besondere Fähigkeiten

29.04.2011 um 20:02
Ich habe keine Besonderen Fähigkeiten, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich welche brauche.
Aber mein Bruder hat die Fähigkeit Leute zur Weißglut zu bringen.


melden

Besondere Fähigkeiten

30.04.2011 um 08:24
@voodoobal
Naja, das ist wohl keine besondere Faehigkeit, dass schaffe ich mit links, kaum sehen manche meine Beitragszahl an, treibt es sie zur Weissglut, ohne dass ich ein Wort mit ihnen gereddet habe. Das ist vielleicht eine besondere Faehigkeit, jemanden wuetend zu machen, ohne ihn zu sehen, weder mit ihm zu sprechen.


melden

Besondere Fähigkeiten

30.04.2011 um 08:47
@meteora
Ich hab auch deine Beitragszahl angeschaut, bin aber immer noch gelassen :D

Besondere Fähigkeiten? Ich habe schon Unfälle gesehen, kurz bevor sie passiert sind. Allerdings zu kurz vorher, um sie abwenden zu können. Vielleicht beruht sowas aber auch einfach auf Erfahrungen. Vieles lässt sich rational erklären.


melden

Besondere Fähigkeiten

02.05.2011 um 22:38
Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich denke ich habe mehrere Fähigkeiten.
Mir ist aufgefallen, dass ich immer und immer wieder meine Fähigkeiten verbessere.

Unter anderem kann ich so gut wie perfekt einen Menschen einschätzen, also meist geschieht das sofort. Ich brauche auch gar nicht mit diesem zu sprechen. Ich weiß eigentlich sofort, mit wem ich mich abgebe und mit wem nicht. Diese Fähigkeit verbessert sich bei mir ständig und es nimmt kein Ende.

Und dann kommt noch das Gespräch..
Wenn ich mich mit einem Menschen unterhalte, weiß ich so ziemlich sofort, wie er tickt und was er als nächstes vor hat. Es ist wie ein Gefühl, als hätte ich diese Situation mit diesem Menschen zusammen erlebt. Das ist wirklich verdammt schwer zu beschreiben.

Wenn das schon irgendwie verrückt klingt, kommt jetzt etwas wirklich verrücktes :/

Ich glaube wirklich, dass irgendetwas mit mir nicht stimmt...
Denn wenn ich erst einen Menschen kennen lerne, was erstaunlich schnell passiert (viele sagen bereits nach ein paar Stunden mit mir, dass sie mich kennen würden, als wäre ich einer ihrer Geschwister), bin ich meist in der Lage vorherzusagen, wie deren Beziehung ablaufen wird. Meine Quote liegt bei über 85%. In den Momenten, wo ich falsch lag, kamen meist andere (unvorhersehbare) Ereignisse in die Quere.

Da gibt es noch ein paar andere Dinge, die ich hier nicht erwähnen werde.

Ich kann nur soviel sagen, dass ich mich da wirklich richtig reinsteigern kann.
Dann bin ich wie in einem Rauschzustand, so als ob ich meine Denkleistung immer weiter ausdehne.
Es ist wirklich schwer zu beschreiben, mein Kopf ist in diesem Zustand teilweise wie vernebelt, so als ob ich auf Droge wäre, aber ich sage gleich, dass ich NOCH NIE Drogen zu mir genommen habe.

Das wollte ich einfach mal loswerden, ob ich je hier drauf antworten werde, kann ich nicht garantieren. Aber so geht's mir zumindest etwas besser.

Wünschen allen einen schönen Abend!


melden

Besondere Fähigkeiten

08.07.2011 um 16:09
eine freundin hat oft pech und ofet verletztungen die sehr weh tun, dann lege ich meine linke hand auf die schmerzende stelle und meine rechte hand auf ihre stirn dann konzentriere ich mich und dann hat sie keine schmerzen mehr, dann ist alles in ordnung, aber dann habe ich das was sie hat, und zwar genau an den selben stellen, das ist kein scherz das ist wirklich so


melden

Besondere Fähigkeiten

28.05.2012 um 00:33
juchuh

kann mir jemand sagen wie man testen kann ob man magische fährigkeiten hat? also esoterisch bin ich ganz dabei

meine tante hat sonst schwarze magie gewirkt und dann sehe ich immer die leute und tote sprechen zu mir wahhh sehr misteriös


melden
Junah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten

06.07.2012 um 16:48
@Tamitamtam
Sei bloß vorsichtig mit schwarzer Magie, die wirst du nie mehr los!


melden
Junah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten

06.07.2012 um 16:52
Und jetzt eine Frage an andere, die Erfahrung damit haben:

Ich weiß, dass es bestimmte Anlaufpunkte gibt, wo man sich durchtesten lassen kann, ob man irgendetwas an Fähigkeiten hat, bzw. wie weit diese ausgeprägt sind...

Hat jemand schon mal so was gemacht ? oder hat wer eine Seite, wo ich mich erkundigen kann ? Wäre toll..

:)


melden

Besondere Fähigkeiten

06.07.2012 um 17:06
Ich kann meinem Elle-Bogen ausrenken und ihn wieder einrenken :)


melden
Junah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten

06.07.2012 um 17:08
Fett! dann solltest du unbedingt mehr drauß machen, man könnte dich irgendwann mal noch brauchen! *ironie off*


melden

Besondere Fähigkeiten

06.07.2012 um 17:24
@Junah

Für mich zählt das als besondere Fähigkeit. Man muss dadurch ja nicht fame werden oder so. Aber das kann nicht jeder :vv:


melden

Besondere Fähigkeiten

06.07.2012 um 17:34
Ich habe einen besonderen Kontakt zu meiner Mutter.. aber auch zu anderen Familienmitgliedern.. aber bei meiner Mutter ist er am intensivsten..

Ich spüre, wenn es ihr nicht gut geht.. und kann diese Info auch irgendwie gefühlstechnisch abrufen.. ohne sie anzurufen oder sie zu besuchen..


melden

Besondere Fähigkeiten

24.02.2013 um 19:32
Ich glaube jeder hat besondere Fähigkeiten aber wer so versessen darauf ist und nur in eine Richtung schaut und alles Übernatürliche und so bezweifelt wird es nie merken oder welche Wunder es auf der Welt gibt begreifen.


melden

Besondere Fähigkeiten

24.02.2013 um 19:57
@BF13J

auch wenn man nicht jedes märchen glaubt kann man die schönheit der welt genießen und begreifen. ich behaupte mit einer wissenschaftlichen herangehensweise kann man das sogar unheimlich gut. es ist sogar wichtig zu wissen das die sonne abends nicht im meer versinkt und blitze keine strafe gottes sind.
wenn es leute gibt die solche "besonderen fähigkeiten" haben wurden sie bis heute nicht gefunden. besonders hier im forum gibts ja unglaublich viele gesegnete und begabte, leider können die das aber auch aus den unterschiedlichsten gründen nie beweisen.
somit bleibt das leider alles undefinierbares blabla.


melden

Besondere Fähigkeiten

24.02.2013 um 19:59
ich kann manchmal die zukunft vorhersehen


melden

Besondere Fähigkeiten

24.02.2013 um 20:05
@nyarlathotep
Natürlich glaube ich nicht an rosa Einhörner oder daran das Blitze eine Bestrafung Gottes sind aber alles widerlegen kann man auch nicht z.B. Luft ist unsichtbar aber doch da und das alle hier die Wahrheit sagen weiß ich auch nicht, aber in einem bin ich mir ganz sicher nämlich das es mehr gibt als alles was widerlegt ist.


1x zitiertmelden

Besondere Fähigkeiten

24.02.2013 um 20:19
Ich kann tote Menschen sehen


Anzeige

1x zitiertmelden