Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motorsägen...

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorsägen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motorsägen...

02.01.2011 um 21:13
...die Freude im Wald!

Ich hab den Motorsägenschein AS-Baum 1.

Hab schon ein paar Bäume nach der Ausbildung gefällt( Fällzeitraum Oktober bis März)

Ich finde es immer, wenn ich mit der MS arbeite, klasse, mit so einem tollen Ding zu arbeiten!

Vorsicht: Schnittschutzhose, Schnittschutzstiefel, Helm mit Gehörschutz und Visier sind PFLICHT! Wirklich. Eine Motorsägenwunde heilt sicher ganz schlecht.

Es ist solch ein geiles Gefühl, mit ner MS nen dicken Baum, der 10, 20 Meter hoch ist, zu fällen! Die verschiedenen Fälltechniken sind toll!

Und wenn der große Baum fällt, und runter kracht...hier gibt es wohl keinen Herzchen-Smilie...aber was ein tolles Gefühl!!!

Ich freu mich auf der Arbeit jedes Mal, wenn es heißt, Bäume fällen, oder alte Obstbäume pflegen.

Denn bei der Pflege mit alten Obstbäumen kommt ja immernoch der Hochentaster, eine Art Motorsäge am Stil zum Einsatz. Macht weniger Spaß, lieber is mir die MS........

Aber einen Baum mit nem, Stammdurchmesser von 30, 40, 50.......,cm zu fällen ist einfach GEIL!

Diese Power, die man da in der Hand hält!

Dieses kleine motorisierte Ding, vielleicht mit einer Schwertlänge von 35cm kann einen Baum fällen, dessen Durchmesser 3x so groß ist.




AAAAAAAH!


GEIL!

Hab ich erwähnt, dass ich ein ORchideenliebhaber bin???

Anzeige
2x zitiertmelden

Motorsägen...

02.01.2011 um 21:14
Toll und jetzt? :O


melden

Motorsägen...

02.01.2011 um 21:15
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:Diese Power, die man da in der Hand hält!
Probier mal ne Panzerfaust aus....

Ich komm nicht ganz hinter die Diskussionsgrundlage dieses Threads.


melden

Motorsägen...

02.01.2011 um 21:16
Ich hab ne Kettensäge...

https://www.youtube.com/watch?v=_UL_cJ6cbrw


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motorsägen...

02.01.2011 um 21:18
Ihr habt keine AHnung!

Habt noch nie ne MS bedient!


melden

Motorsägen...

02.01.2011 um 21:20
Du hast doch was gesoffen! Musst du morgen früh nicht raus?


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motorsägen...

02.01.2011 um 21:23
@chen

Nee, kleiner.

Morgen nicht...hab noch 3 Wo Urlaub ...und gesoffen hab ich nicht, nur 2 Kilo Lidl Lasange ge.


2x zitiertmelden

Motorsägen...

02.01.2011 um 21:25
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:nur 2 Kilo Lidl Lasange ge.
Aha, da haben wir das Problem :D


melden

Motorsägen...

02.01.2011 um 21:25
@gereinigt78
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:...nur 2 Kilo Lidl Lasange ge.
vielleicht war die schon abgelaufen?


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motorsägen...

02.01.2011 um 21:25
Na Männer. Findet ihr es so blöd, wenn einer seine Liebe zu MS erklärt?



Andere Männer erklären ihre Liebe zu nem After-Shave, oder laut Didi: Affenschave.


melden
melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motorsägen...

02.01.2011 um 21:28
Ich wollt nur ein Loblied auf die Motorsäge singen...und nein, ich geh nicht mit der MS ins bett.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die Arbeit auch tollen Spaß machen kann!

Habt ihr Spaß in der Arbeit, oder seht ihr es als notwendiges Übel, um irgendwie leben zu können?


Ich freu mich auf die noch zu fällenden Bäume, denn ich mag diese gefährlichen Maschinen!


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motorsägen...

02.01.2011 um 21:29
@Chesus


Das is keine Stihl...zählt nicht.


melden

Motorsägen...

02.01.2011 um 21:31
@gereinigt78

Also du magst keine körperliche Nähe und keinen Sex wie wir seit gestern wissen und stehst auf Motorsägen. Ein Profiler hätte seinen Spaß mit Dir.


1x zitiertmelden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motorsägen...

02.01.2011 um 21:31
Und was ich noch sagen wollte:


Wer keine Ahnung von Motorsägen, und wie sie reagieren hat, kann sich ganz schnell den Kopf spalten. Stichwort Kickback







Das obere Drittel der Führungsschiene kann tödlich sein.


melden

Motorsägen...

02.01.2011 um 21:33
Dafür brauche ich nur meine Hand;-)


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motorsägen...

02.01.2011 um 21:33
Ich möchte ja niemanden aufrufen....einen Kickback mit seiner Motorsäge zu erzeugen, aber für manche UFO Fans wär das sinnvoll

















Merke:

Ein Kickback mit einer Motorsäge ist tödlich, und ich fordere keinen AUf, das zu überprüfen!


melden

Motorsägen...

02.01.2011 um 21:34
@gereinigt78

Deine Posts belegen was ich schon schrieb. Ein Profiler hätte seinen Spaß mit Dir.;-)


melden

Motorsägen...

02.01.2011 um 21:47
@gereinigt78

Joa mitm Fichtenmoped rumholzen fetzt, hab ich aber schon jahrelang nich mehr gemacht.


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motorsägen...

02.01.2011 um 21:59
Eigentlich such ich nur Gleichgesinnte, um mich auszutauschen.

Aber ihr sägt lieber in den Fleischspalten der Weiber...


Anzeige

melden