Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mysteriöse Chat

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Youtube, Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 01:30
So ich weiss zwar nicht ob ich den thread jetzt in der Mystery spalte aufmachen sollte aber naja egal....


Ok als wir im Chat schrieben kam auf einmal so ein Youtubelink einfach so aus dem nichts

/dateien/,1294273830,wuselduselgeistergrusel

vielleicht ist es nur ein Fehler oder aber auch ein geheimes Easter egg

auf jedenfall ist es mysteriös

Falls es nur ein Fehler war löscht den thread

Anzeige
melden

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 01:32
warte, ich will ein mysteriöses Stirnrunzeln bevor der gelöscht wird....

*Stirnrunzel*


melden

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 01:33
Das könnten geheime botschaften sein...


melden

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 02:08
klickt doch auf den link drauf was das ist :D


melden

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 02:14
Wenn man auf den Link geht kommt eine geheime Botschaft die euch in ein verfallenes Haus in Niedersachsen führt.

Dort findet ihr eine Nachricht das ihr nach England ins Scaribleterible Castle fahren sollt.

Dort steht an der Wand ( Natürlich nur mit Blut ) ihr sollt in den Keller.

Dort ist der Geist einer englischen Teetasse die ihr mit eurer Fotokamera besiegen müsst.

Dann bekommt ihr eine Kiste voller Schatz.

Dann wärt ihr Reich ;-)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 03:03
Wat mysteriös:

https://www.youtube.com/watch?v=acv81TWwTNo

Einfach mal die Adresse ins Adressfeld eingeben und enter drücken. Man, wie kann man so tippfaul sein... :D


melden

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 03:13
@Creizie
DAS gehört aber nicht in die mystery Rubrik, da es eindeutig von aliens stammen muss. oO


2x zitiertmelden

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 03:14
@Mem513185
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:da es eindeutig von aliens stammen muss
Mit der Aussage ist es zur VT geworden! :D


melden

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 06:27
Kombiniere: Nach genauer Analyse des Videos handelt es sich allem Anschein nach um einen Werbefilm für Allmystery.


melden

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 10:37
@Creizie

Das ist nun aber nicht wirklich dein Ernst oder ? Hier gibt es ja einen Haufen Irre...aber wg. einem Chatlink einen Thread erstellen ?! :D

Ich hab heute morgen auch was komisches erlebt, ein Ding Namens Thunderbird hat mir so etwas wie eine "Email" gebracht....Ist das der indianische Donnervogel der mir Nachrichten aus dem Jenseits bringt ?!


melden

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 13:13
Und nun ist der Thread dort, wo er hingehört.

Im UH.


melden

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 13:28
sowas kommt oft vor.

seltsamerweise immer, wenn @Creizie im chat ist. ich vermute, dass der da seine finger im spiel hat!

/dateien/uh69347,1294316894,lolry


melden

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 13:41
Geil


melden

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 14:12
echt sinnloser thread...höchstens so weit informativ, dass wir etz wissen dass @Creizie `böse` ist^^


melden

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 14:22
@AnSop

der thread sollte auch sinnlos sein


melden

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 14:59
Erstaunlich wovon dS Screenshots hat...

Gefällt mir^^


melden

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 15:00
@bo

der hat von allem screens


melden

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 15:01
Das kann ich mir gut vorstellen :D


melden

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 15:02
dS ist ein Spion


melden

Der Mysteriöse Chat

06.01.2011 um 15:03
nein ich sammel das alles und mach dann allmyleaks auf :)

gemeinsam mit @yaacool :D


Anzeige

melden