Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ONEWAY-Ticket zum Mars

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Oneway ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 16:58
habe gerade folgendes gelesen und suchte danach ne seite wo man sich dafür beweben kann ! http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/11/one-way-to-mars/freiwillige-wollen-ins-all.html
Würde mich gern auch bewerben aber weiß nicht wo ??? hat jemand einen LInk oder so?
Ist schon interessant würde gern diesem planeten den rücken kehren ! wenn jemand den link hat zum bewerben dann hierher damit :-) danke

Anzeige
melden

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:01
@hagener
Bist du so Multimilliardär, das du dir die Reise leisten könntest?


melden
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:08
ne bin ich nicht es soll sich ja jeder bewerben können nur gibts dann kein zurück mehr zur Erde


melden

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:08
ab zum mars... looooooooooooooos gehts ^^


melden
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:08
wäre sofort dabei@ghost85


melden

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:10
@hagener

also
bin zwar einer der abenteuer liebt, aber nie wieder zurück.... :(


melden

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:12
Das Magazin Journey of Cosmology hat nur nen Aufruf für freiwillige Personen gestartet . Die NASA sagt jedoch das nur ausgebildete Astronauten für eine Reise zum Mars in Frage kommen .


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:13
@berlinandi
Endlich jemand, der den BILD-Text gerafft hat




Ihr anderen: Schämt euch :D


1x zitiertmelden

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:14
Zitat von PyratPyrat schrieb:Endlich jemand, der den BILD-Text gerafft hat
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ....


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:15
@berlinandi
Stimmt wohl, aber anscheinend gibts hier nicht so viele Leseratten....


melden

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:39
Im übrigen war der Aufruf nur aufgrund einer Vision (bzw Aufsatz) einzelner gestartet worden :


http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/26/nasa-one-way-ticket-ins-all/mars-besiedelung-fremder-planeten.html

@hagener


melden
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:51
ah ok stimmt sollte mal texte ganz durchlesen und net nur überfliegen :-)


melden

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 21:37
Egal, was in welchem Text steht:
ich nehm nen Ticket, wenns garantiert nur für Hin ist!


melden

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 21:38
@hagener

wenn du gehst, dann kannst Du mir ja Deinen schicken 190er da lassen^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 21:49
na ich weiss nich. so ne sightseeing tour aufm mars wär schon was. den olympus mons, die marskanäle, die marsvisage...

aber kein internet... hm... hmhm


gibts denn ausserirdische aufm mars?


1x zitiertmelden

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 21:50
was zum Henker will ich auf'm Mars?
Du meinst ein Oneway-Ticket ohne Rückfahrt? Ne, danke! Ich bevorzuge eher das Erdenreich.


melden

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 21:58
Zitat von satorsator schrieb:gibts denn ausserirdische aufm mars?
Klar, was meinste denn woher die Marsmännchen kommen?

Du bist mir ja einer... ;)


1x zitiertmelden

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 22:42
Man ist ja dann selber ein Außerirdischer auf dem Mars. Jaja das täte Vielen gefallen, endlich mal ein echter Alien sein.


1x zitiertmelden

ONEWAY-Ticket zum Mars

12.01.2011 um 11:51
ich wüsste schon so einige, denen ich den Link zum anmelden schicken würde :}


melden

ONEWAY-Ticket zum Mars

12.01.2011 um 12:42
Sich das ganze mal bei einem Kurztrip anzuschauen wäre ja ganz nett. Aber dauerhaft dort zu wohnen stell ich mir doch etwas langweilig vor.

Da oben gibts ja eigentlich nix. Da kann man nur hoffen dass da doch irgendwas lebendiges, was uns noch dazu friedlich gesinnt ist, unterwegs ist.


Anzeige

1x zitiertmelden