Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

ONEWAY-Ticket zum Mars RSS

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Oneway

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
hagener
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 16:58



habe gerade folgendes gelesen und suchte danach ne seite wo man sich dafür beweben kann ! http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/11/one-way-to-mars/freiwillige-wollen-ins-all.html
Würde mich gern auch bewerben aber weiß nicht wo ??? hat jemand einen LInk oder so?
Ist schon interessant würde gern diesem planeten den rücken kehren ! wenn jemand den link hat zum bewerben dann hierher damit :-) danke

melden
marco23
ehemaliges Mitglied


   

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:01

@hagener
Bist du so Multimilliardär, das du dir die Reise leisten könntest?

melden
hagener
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:08

ne bin ich nicht es soll sich ja jeder bewerben können nur gibts dann kein zurück mehr zur Erde

melden
ghost85
ehemaliges Mitglied


   

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:08

ab zum mars... looooooooooooooos gehts ^^

melden
hagener
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:08

wäre sofort dabei@ghost85

melden
ghost85
ehemaliges Mitglied


   

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:10

@hagener

also
bin zwar einer der abenteuer liebt, aber nie wieder zurück.... :(

melden
   

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:12

Das Magazin Journey of Cosmology hat nur nen Aufruf für freiwillige Personen gestartet . Die NASA sagt jedoch das nur ausgebildete Astronauten für eine Reise zum Mars in Frage kommen .

melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied


   

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:13

@berlinandi
Endlich jemand, der den BILD-Text gerafft hat




Ihr anderen: Schämt euch :D

melden
   

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:14

Pyrat schrieb:
Endlich jemand, der den BILD-Text gerafft hat


Wer lesen kann ist klar im Vorteil ....

melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied


   

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:15

@berlinandi
Stimmt wohl, aber anscheinend gibts hier nicht so viele Leseratten....

melden
   

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:39

Im übrigen war der Aufruf nur aufgrund einer Vision (bzw Aufsatz) einzelner gestartet worden :


http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/26/nasa-one-way-ticket-ins-all/mars-besiedelung-fremder-planeten.html

@hagener

melden
hagener
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 17:51

ah ok stimmt sollte mal texte ganz durchlesen und net nur überfliegen :-)

melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied


   

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 21:37

Egal, was in welchem Text steht:
ich nehm nen Ticket, wenns garantiert nur für Hin ist!

melden
   

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 21:38

@hagener

wenn du gehst, dann kannst Du mir ja Deinen schicken 190er da lassen^^

melden
sator
Profil von sator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 21:49

na ich weiss nich. so ne sightseeing tour aufm mars wär schon was. den olympus mons, die marskanäle, die marsvisage...

aber kein internet... hm... hmhm


gibts denn ausserirdische aufm mars?

melden
   

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 21:50

was zum Henker will ich auf'm Mars?
Du meinst ein Oneway-Ticket ohne Rückfahrt? Ne, danke! Ich bevorzuge eher das Erdenreich.

melden
   

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 21:58

sator schrieb:
gibts denn ausserirdische aufm mars?

Klar, was meinste denn woher die Marsmännchen kommen?

Du bist mir ja einer... ;)

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

ONEWAY-Ticket zum Mars

11.01.2011 um 22:42

Man ist ja dann selber ein Außerirdischer auf dem Mars. Jaja das täte Vielen gefallen, endlich mal ein echter Alien sein.

melden
   

ONEWAY-Ticket zum Mars

12.01.2011 um 11:51

ich wüsste schon so einige, denen ich den Link zum anmelden schicken würde :}

melden
Nereide
Profil von Nereide
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

ONEWAY-Ticket zum Mars

12.01.2011 um 12:42

Sich das ganze mal bei einem Kurztrip anzuschauen wäre ja ganz nett. Aber dauerhaft dort zu wohnen stell ich mir doch etwas langweilig vor.

Da oben gibts ja eigentlich nix. Da kann man nur hoffen dass da doch irgendwas lebendiges, was uns noch dazu friedlich gesinnt ist, unterwegs ist.



melden

Seite 1 von 212

88.742 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Das Ende der Freiheit, Neue Weltordnung entsteht, NWO,- Unterdrückung 52 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden