Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lest ihr Threads?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scorsese1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lest ihr Threads?

13.01.2011 um 15:24
Liebe Community,

mich würde interessieren, wie ihr bei einem elendslangen Thread vorgeht.

Wenn mich zum Beispiel ein Thema sehr interessiert, dann schreckt mich häufig die hohe Seitenanzahl ab und weiß dann nicht, wie ich vorgehen sollte.

Lest ihr euch vom Anfang bis zum Ende durch, oder nur die letzten paar Seiten?

LG

Anzeige
melden

Wie lest ihr Threads?

13.01.2011 um 15:27
Ersten und letzten 2 Seiten.


melden

Wie lest ihr Threads?

13.01.2011 um 15:28
Wenn mich ein Thema SEHR interessiert, dann lese ich die Ersten 20 und die Letzten 20


melden

Wie lest ihr Threads?

13.01.2011 um 15:28
Wenn mir ein ellenlanger Thread so richtig gefällt und interessiert, lese ich alle Seiten davon...meist nehm ich mir ne Woche oder zwei Urlaub, mache mir Notizen und Aufzeichnungen...


melden

Wie lest ihr Threads?

13.01.2011 um 15:28
Eingangs post und die letzten 3-4 seiten...


melden

Wie lest ihr Threads?

13.01.2011 um 15:37
Die erste Seite, um zu schaun, ob mich das Thema interessiert und dann die Beiträge der letzten 2-3 Tage bzw. die letzten 5-6 Seiten.


melden

Wie lest ihr Threads?

13.01.2011 um 15:39
ich lies die nicht, ich lese sie ;-)


melden

Wie lest ihr Threads?

13.01.2011 um 15:40
@Elli84
Pedantin :D


melden

Wie lest ihr Threads?

13.01.2011 um 15:41
@nataS
ich geb's zu, Asche auf mein Haupt ;)


melden

Wie lest ihr Threads?

13.01.2011 um 15:50
@Elli84
auf oder über ?? :D


melden

Wie lest ihr Threads?

13.01.2011 um 16:14
das war altmodisch ausgedrückt ;)

und ich lese auch immer den anfang und das ende, je nach interesse mehr oder weniger


melden

Wie lest ihr Threads?

13.01.2011 um 16:18
Ich schließe sie, lösche alle Beiträge, so dass lediglich der Eingangspost vorhanden ist und dann lese ich den.


melden

Wie lest ihr Threads?

22.04.2012 um 12:46
Die ersten zwei Seiten lesen und dann "Antworten" wenn ich will.


melden

Wie lest ihr Threads?

22.04.2012 um 13:32
ich lese eh nur meine beiträge


melden

Wie lest ihr Threads?

22.04.2012 um 14:13
Ich kann nicht lesen.


melden

Wie lest ihr Threads?

22.04.2012 um 22:33
Nur die Ueberschrift und dann poste ich was ich dazu meine sagen zu muessen.


melden

Wie lest ihr Threads?

22.04.2012 um 22:53
wenn es interressant ist, lese ich mich durch bis ich die nase voll habe, das sind dann an die 5 - 10 seiten manchmal auch 20. aber unterhaltungsthreads lese ich meistens den eingangspost und fange dann an der letzten seite an ^^(bilderthread, gif´s, witze, videos usw)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lest ihr Threads?

22.04.2012 um 23:40
kommt auf meine Laune an, entweder les ich ihn zu ende oder nich...


melden

Wie lest ihr Threads?

22.04.2012 um 23:58
Wenn es unter 20 Seiten sind, lese ich meistens alles. Bei mehr als 20 Seiten lese ich die ersten 1-2 und die letzten 2-5. Kommt aber auch darauf an, wie alt der Thread ist und ggf. wie viele Seiten geschrieben wurden, seit er wiederbelebt wurde. Wenn ein Thread 40Seiten an einem Tag hat, lese ich ihn gar nicht. Da stehen dann sowieso meistens so viel Blödsinn und Wiederholungen drinne, dass man ab Seite 3 keine Lust mehr hat zu antworten.^^
In Uh Threads lese ich, bis ich keine Lust mehr habe und schreibe dann eine doofe Antwort. :D


melden

Wie lest ihr Threads?

23.04.2012 um 00:00
bin bekennende allesleserin


Anzeige

melden