Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien

18.01.2011 um 13:16
Hallo freunde,
also erstmal wenn ihr in laufe der sekunden den text ließt, antwort auf eure fragen.
Nein wir waren nicht betrunken/Bekifft oder sonst auf droge... also ... Es war eine sternen kalre nacht und mein kumpel und ich haben aus langeweile mal den himmel beobachtet. Da haben wir nach paar minuten ein licht gesehen... es bewegte sich extrem schnell in eine richtung, wir dachten erst es wäre ein flug zeug, doch davür war es zu schnell und blinkte nicht... wir konnten es auch niht hören, obwohl es leise war. Nach halber strecke wurde es langsammer und blieb stehen, und wechselte die richtung um etwa 50grad. wir wissen immer noch nicht was es ist, aber wir denken es war ein raumschiff. was meint ihr

Anzeige
3x zitiertmelden

Alien

18.01.2011 um 13:19
Bilder habt ihr natürlich nicht gemacht, ne?


melden

Alien

18.01.2011 um 13:20
hallo...

ich bin der "kumpel" und nein haben wir nicht da es bei den sternen nicht wirklich erkennbar


melden

Alien

18.01.2011 um 13:21
Ich meine wenn es wirklich ein Raumschiff war denn hätte es auch andere Augenzeugen Berichte gegeben...


melden

Alien

18.01.2011 um 13:22
Um 3 uh nachts denke ich nicht das es in unseren um kreis leute gibt die da im garten liegen und den himmel betrachten... naja... aber der sten war ja nicht mal ne minute da...


melden

Alien

18.01.2011 um 13:22
Es war ja nicht richtig erkennbar nur ein licht ... sah eher aus wie ein Stern nur halt es hatte eine andere farbe und hat sich ziemlich schnell bewegt.. wir haben es ja auch nicht sofort gesehen


melden

Alien

18.01.2011 um 13:24
Und was erwartet ihr jetzt?

Das wir euch sagen da es ein Raumschiff war?


melden

Alien

18.01.2011 um 13:26
Ne eher ob es etwas gibt z.B ein sateliet oder ähnliches was es sein könnte... vielleicht habt ihr eine ahnung ... wir haben uns nur eine antwort darauf erhofft


melden

Alien

18.01.2011 um 13:26
Ja ka... eine art logische erklärung oder ihrgendwas... oder ob ihr sowas mal im ähnlichen gesehen habt... wir sind immer noch voll para davon :/


melden

Alien

18.01.2011 um 13:26
Erstmal sollte man das ganze verschieben denk ich ^^


melden

Alien

18.01.2011 um 13:26
@DrKlaassen
@hopper

weltraumschrott oder ISS oder Satellit, punkt!


melden

Alien

18.01.2011 um 13:27
@DrKlaassen
Zitat von DrKlaassenDrKlaassen schrieb:. Es war eine sternen kalre
Zitat von DrKlaassenDrKlaassen schrieb:doch davür war es zu schnell und blinkte nicht
Ok..wenn es nicht blinkte wie konntet ihr den es so klar sehen?

Wann ist das Passiertr und wie Alt wart ihr da?


melden

Alien

18.01.2011 um 13:29
beide waren 17 ... und es war halt eine licht wie ein stern, aber ein stern hält nicht einfach an und wechelt die richtung


melden

Alien

18.01.2011 um 13:29
Wir waren beide 17 und es is so ein halbes jahr her...

und ja es ist keine recht tolle frage bzw man kann nicht viel dazu sagen nur wir sprechen es oft an und es war ziemlich ungewöhnlich ....

stell dir ein schwarzes blatt mit weisen kleinen punkten vor und ein grünen punkt ...
er würde ins auge fallen denke ich


1x zitiertmelden

Alien

18.01.2011 um 13:30
@DrKlaassen
Hier im Forum gibt es die Spalte Ufologie...ich schätze diesen Thread wäre dort angebrachter als in der Spalte Mystery.

Da dort mehr "Experten" gibt über das Thema.


melden

Alien

18.01.2011 um 13:31
Das meinte ich auch schon zu DrKlaassen ^^


melden

Alien

18.01.2011 um 13:31
@hopper
Zitat von hopperhopper schrieb:stell dir ein schwarzes blatt mit weisen kleinen punkten vor und ein grünen punkt ...
er würde ins auge fallen denke ich
Das liegt immer im Auge des Betragters. ;)


melden

Alien

18.01.2011 um 13:31
@Merlina

Verschieb mal :)


melden

Alien

18.01.2011 um 13:32
Wie denn xD


melden

Alien

18.01.2011 um 13:32
Steht eh erstmal unter Beobachtung.


Anzeige

melden