Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 15:40
Hi liebe Leser ich beschäftige mich so über Werwölfe und glaub langsam schon dran mir ist egal was die Anderen sagen ich glaub dran egal jetzt zum Thema ich habe eine Seite gefunden und da stimmt eine Sache 100% überein das ich an Neumond geboren bin direkt am tag und das restliche was in diesem link beim der Trickser steht das ist kein Schertz 100% und ich weis auch die Vorgeschichten alle mit Krankheiten so braucht es nicht zu erwehnen lest euch mal den link durch

http://verdammnis.lima-city.de/Werwolf/Vorzeichen.html

ob es Schicksal ist das ich am Neumond geboren wurden bin oder bin ich ein Homid der erst mit 16,18 oder 20 Jahren seine erste Verwandlung hat

Anzeige
melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 15:41
Ich bin auch ein Werwolf :)
Aber das weiß noch keiner, ich hab mich auch schon mal verwandelt


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 15:43
@Wolfwer
du glaubst jetzt im ernst dass du vl ein werwolf bist weil du im i-net was gelesen hast?


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 15:43
hi

es gibt schon einige threads über die sogenannte "Lykanthropie"




schau auch mal hier nach


Bin ich ein Werwolf?


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 15:44
Ob Werwölfe grundsätzlich keine Interpunktation beherschen? Könnte ja einé bisher unbekannte Eigenschaft sein?


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 15:45
Was ist denn das für eine bekloppte Seite?!


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 15:46
@Soley

Da hab ich mich damals auch infomiert :)
Und es hat zu 100% gepasst


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 15:46
@UffTaTa
muss ja auch sehr schwer sein mit wolfstatzen die richtigen tasten auf der tastatur zu drücken...dafür dass er das mit werwolfsklauen geschrieben hat isses eh ganz lesbar! :D


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 15:50
Mh also wenn ich das jetzt richtig verstehe meinst du, du wärst ein Werwolf weil du

1.) An Neumond geboren wurdest
und
2.) Ein lustiger Mensch bist

??


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 16:11
vllt. wirste jaa wirklich zum werwolf, wenn ja freu dich drauf :)

p.s. du hast nich zufällig zu viel twilight gelesen, oder?


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 16:11
Ob Werwölfe grundsätzlich keine Interpunktion beherschen?

Nein, Werwölfe sind, nach Christian Morgenstern, sogar ungewöhnlich schlau und speziell an solchen Dingen ungemein interessiert.
@Wolfwer ist also ganz sicher keiner.


Christian Morgenstern

Der Werwolf

Ein Werwolf eines Nachts entwich
von Weib und Kind, und sich begab
an eines Dorfschullehrers Grab
und bat ihn: Bitte, beuge mich!
Der Dorfschulmeister stieg hinauf
auf seines Blechschilds Messingknauf
und sprach zum Wolf, der seine Pfoten
geduldig kreuzte vor dem Toten:

"Der Werwolf", - sprach der gute Mann,
"des Weswolfs"- Genitiv sodann,
"dem Wemwolf" - Dativ, wie man's nennt,
"den Wenwolf" - damit hat's ein End.'

Dem Werwolf schmeichelten die Fälle,
er rollte seine Augenbälle.
Indessen, bat er, füge doch
zur Einzahl auch die Mehrzahl noch!

Der Dorfschulmeister aber mußte
gestehn, daß er von ihr nichts wußte.
Zwar Wölfe gäb's in großer Schar,
doch "Wer" gäb's nur im Singular.

Der Wolf erhob sich tränenblind -
er hatte ja doch Weib und Kind!!
Doch da er kein Gelehrter eben,
so schied er dankend und ergeben.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 16:17
und immer in der Hosentasche ein Silberkügelchen für das Silberpüdelchen^^


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 16:20
@Wolfwer
ich verweise mal auf die stammseite
http://verdammnis.lima-city.de/Werwolf/ und auf http://www.werwolf-live.de/werewolf.html

ich denke das sollte alle fragen klären -> es handelt sich um ne art rollenspiel :D


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 16:25
also ersten ich bin nicht ein Werwolf aber glauben tue ich dran zweitens beleidigt mich bitte nicht oder zieht über mich her drittens das alles mit der Seite stimmt wirklich alles über ein auser das Eltern Werwölfe sind oder so^^ viertens ich weis das man dazu geboren sein muss in irgend ein Thema(auf dieser Seite) hab ich gelesen das in ein jungen Tierblut war vieleicht kennt ihr die Geschichte fünftens twilight hab ich nicht gelesen einmal gekuckt ich habs so vor 3 Monaten angekuckt aber davor kannte ich schon Werwölfe also gelesen und so und glaub immer noch dran wie vor 2 Jahren also^^


2x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 16:33
und adleritey das ist nicht ein rollenspiel ich hab schon edliche gefunden da steht das gleiche drin blos das ist find ich leichter ercklärt du must gründlicher suchen^^


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 16:35
@Wolfwer
bitte mit Satzzeichen wie mit . oder, dann macht es das Lesen einfacher :)


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 16:36
zu erstens: ok. seitens deines einleitenden satzes "[...]glaub langsam schon dran mir ist[...]" wollte ich dich über informationsquelle aufklären
zu zweitens: hier herrscht so eine tolle stimmung weil a) nach jeder twilight/$generische_mystery folge ueber 9000 ich bin vampir/wer/weswolf threads erscheinen. ich bin seit paar jahren dabei und es ist wirklich _immer_ so ;)
zu drittens: die seite ist insich stimmig da sie ein rollenspiel beschreibt.

*edith sagt* warum sollte es _kein_ rollenspiel sein?


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 16:46
@Wolfwer
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:drittens das alles mit der Seite stimmt wirklich alles über ein auser das Eltern Werwölfe sind oder so^^
Vielleicht biste ja echt einer und Deine Eltern wollten es Dir erst sagen wenn Du 18 bist!

Aber da Du ja jetzt schon dahinter gekommen bist - frag sie doch einfach mal in ner ruhigen Minute!


2x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 16:48
@Wolfwer
wenn du hier nachfragst ob du möglicherweise zum werwolf wirst weil du an neumond geboren wurdest und das auf i-einer seite gelesen hast musst du schon mal damit rechnen dass du ein wenig verar***** wirst.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

23.01.2011 um 16:48
@Wolfwer

Ich denke du steigerst dich da vielleicht in etwas rein..

Darf ich fragen wie alt du bist?


Anzeige

melden