Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voodoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:43
@Keysibuna
Das hat Mama Tscabu,bei mir auch gemacht als ich aufs Tahiti war....da haben mit Magenbeschwerden fertig gemacht und die gute alte Mama hat es wegbekommen...aber nur mit anderem Worten und Zutaten....ja klar war auch ein andere fall.

Anzeige
melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:44
@marco23

Kennst du noch zufällig welche Zutaten das waren? Vielleicht kann man darüber die nötigen Worte ausfindig machen.


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:46
wenn du voodoo machen wilst must mal auf der seite kucken habs irgendwo gelesen satanhimmel.de da steht echt alles drin^^


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:48
du willst einer person wirklich durch hokus pokus schaden zufügen? -.-


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:50
@Keysibuna
lass mal überlegen...das liegt auch schon 5jahre eher.

Sie nahm ein Zahn von einem Wildschwein und zermahl es....beigefügt hat sie noch,wenn ich mich genau erinnere noch Hasenpfote getrocknete,krotenschleim und hat alles miteinander vermischt...unddanach hat sie sich 4x nach Rechts gedreht und 7x nach links um die Bösen Geister von dem Gebräu fern zuhalten.Da sie meinte die Geister seien schaft auf das.


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:51
@Paaape13
Ist deine Entscheidung sicher?Ich glaube zwar nicht daran,dass so etwas funktioniert,aber alleine der Gedanke es zu versuchen ist hart,lass gut sein.
@Wolfwer
Warum unterstützt du das?


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:52
oh man "satanhimmel" das sagt alles


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:55
@marco23

Nee, ich finde so was ekliges nicht.
Ist wohl nicht so bekannt, und darum findet man nichts im Net.


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:56
@Hehansa
ich gib nur tips^^
@Dr.Manhattan
wenn du denkst ich bin satanist da haste dich geirt^^ich bin christ der nicht an gott glaubt unlogisch aber wahr^^


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:58
@Wolfwer

na gottseidank ;)


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:58
@Keysibuna
Weil die Mama Tscabu...keine Werbung macht.

Sie macht es nicht aus profit sondern aus Menschenhilfe die wollte sogar kein Geld von mir haben.
Sie hat gemeint wenn du was geben willst nimmst eine Handvoll Fliegen und füttere meine Kröten.

Was ich am nächsten Tag nach langer Fliegenjagd auch tat.


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 17:59
Die müsste auch schon über 100 sein die gute alte Mama Tscabu

Ob sie noch lebt?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:01
@Paaape13

Du weißt aber auch daß alles was Du anderen wünschst oder antust (egal ob Gut oder Böse) irgendwann doppelt auf Dich zurückfällt!?
Denk mal darüber nach, ob Du das willst.


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:04
@roska

Das ist leider nicht ganz so wie du schreibst, ich hab meine Ex auch die Hölle gewünscht und mir geht es trotzdem sehr gut.

Bitte komm nicht, das wird noch kommen^^


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:08
@Keysibuna
Votum

Bei mir war es ganz anderst.....ich wünschte meine Ex die Nase sollte an ihrer Kosch wachsen.

Keine 2 monate später ist meine Nase an meinem Mund zusammen gewachsen.

Ich wollte auch die Mama Tscabu besuchen um das weg zubekommen...hatte leider kein Geld für den Flug nach Tahiti gehabt...und das ding wurde dann Operativ entfernt.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:08
@Keysibuna
Bitte komm nicht, das wird noch kommen^^

Doch, genau das wollte ich Dir sagen. :D
man, man, ihr habt Probleme!
Ich habe zuvor deinen Post gelesen und LIEBESPUPPE stand da. :)
Da dachte ich sofort, daß Du Dich in der Seite geirrt hättest. :D

Voodoo ist negativ, sowas macht man nicht.
Und es kommt ALLEs zurück. Glaub es oder tu es nicht, manchmal sehr spät, aber ALLES im Leben wird bezahlt.
Und das finde ich auch gut so.


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:10
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:man, man, ihr habt Probleme!
Meinst du mit ihr alle die Beteiligt sind? oder nur eine bestimme Person ?


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:11
@roska

Hat mir ein Kolleg, nach unserem Gespräch über Liebeszauber, gegeben und dachte es könnte hier nützen.

Aber wenn ich ehrlich bin da wird nix passieren ^^


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:12
@Keysibuna
Und wie erklärst du das...was mir passiert ist, mit dem Ritual und die Nasen Op


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:13
@marco23

OMG...sorry! Streiche IHR und sage DU....und meine den Diskussionsleiter.


@Keysibuna
Das Thema "Liebeszauber" hatten wir auch schon mal...in einem anderen Thread. :)
Kommt immer drauf an ob man auf Marionetten steht oder auf denkende Menschen.
Und so wie ich Dich kenne, bevorzugst Du zweiteres. :)


Anzeige

3x zitiertmelden