Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voodoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:14
@marco23

Sry, hab es nicht gesehen^^

Wenn es Wahr ist dann denke es gibt bestimmt Fotos die das belegen oder?

Wenn es möglich ist könntest du uns die mal zeigen.

Anzeige
melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:15
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:OMG
Wieso OMG...Ich dachte Gott ist für alle da ?

Immer diese besitz ergreifende Personen.


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:16
@Keysibuna
Ich habe alles verbrannt...was mich daran erinnert hatte...wollte es nicht mehr sehen.


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:16
@roska

Es gibt Tage da wünsche ich mir nur eine Marionette, weil ich einfach kein Nerv habe "Sinnlose" Gespräche zu führen :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:19
@marco23

*lach* Ich bin besitzergreifend, geb ich zu. Mein Haus, mein Auto, mein Typ, mein Gott! :)


@Keysibuna

Sinnlose Gespräche? Klingt hart! :)
Vielleicht ist die Idee hie und da mal um den Block zu laufen gar nicht so schlecht wenn sinnlose Gespräche aufkommen. :)
Aber wir entfernen uns vom Thema. Also lassen wir es.


2x zitiertmelden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:20
@marco23

Das ist natürlich Doof, woher soll ich wissen ob es stimmt oder nicht?

Das mit den Fotos wäre dein Geschichte glaubwürdiger, denkst du nicht?


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:22
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Mein Haus, mein Auto, mein Typ
nee das gehört dir,hast alles Ehrlich gekauft...warscheinlich auch den Typ.

Aber mein Gott zu sagen...was es jedem gehört das ist...nicht gut .


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:23
@Keysibuna
wie in jedem Thread wenn es ums beweise geht...es sei den Photos oder Videos machen wir alle einen Rückzieher.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:24
@marco23

Wenn Du mit mir über Gott reden möchtest, das können wir gerne im Spiritualitäten-Thread tun. Habe null Probleme damit, aber bei Voodoo über Gott zu reden, da bist Du etwas weit entfernt davon, oder meinste nicht? ;)


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:26
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:aber bei Voodoo über Gott zu reden
Du hast damit angefangen.....oder weißt du nicht mehr was deine Finger an der Tastatur tun?


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:26
@marco23

Traurig aber Wahr, so hat man auf ein Mal kein Basis mehr.

@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Aber wir entfernen uns vom Thema. Also lassen wir es.
Hast du Recht.

Aber wenn diese Zauber Geschichten wirklich klappen würden, müssten doch überall Marionetten rum laufen oder nicht?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:29
@marco23

ist ok, Du hast Recht und ich meine Ruhe. ;)



@Keysibuna
Darüber reden wir mal über PN. Ob es sowas gibt oder nicht.
Dieses Thema hatten wir auch schon. Wer aber weder an Engel noch Dämonen glaubt, dem ich kann dann auch schwer die negative Kraft von Voodoo erklären. ;) Also lassen wir das.


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:31
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:ist ok, Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Ich dachte du hast Gott :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:32
@marco23

Den habe ich sowieso! Der geht mir auch nicht mehr verloren.
So und jetzt lasse ich Dich, bin nur kurz hier hängengeblieben. :)


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:33
@roska
Es war nur ein Joke....ich wollte dich nur aufziehen ;)

nicht böse sein ok


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 18:36
@marco23

Ich bin selten böse!
Und wenn....ist das schlimmer wie Voodoo. :D Also keep cool, ich kann auch Provokationen immer noch einen Hauch Humor abgewinnen. Und da wir off-Topic sind, lassen wir das jetzt. :)


melden

Voodoo Zauber!

27.01.2011 um 19:17
Kann man mit Voodoozauber auch machen, dass im Sport nur noch die gescheiten Mannschaften gewinnen? xD
Wenn nicht, dann ist das Ganze für mich uninteressant und langweilig.


melden

Voodoo Zauber!

30.01.2011 um 21:02
Also ich würde ganz bestimmt nicht so reagieren. Ich weiss zwar nicht was dir deine Freundin angetan hat aber glaub mir. Du fühlst dich auch nicht besser, wenn du dich gerächt hast. Es sei denn du bist psychophatisch veranlagt und hast Spaß daran, andere zu quälen. Ansonsten ändert das nichts an deiner Situation. Egal was du tust.


melden

Voodoo Zauber!

15.07.2011 um 17:00
hallo ich bin neu hier und wirklich verzweifelt ich stand schon vor dem selbstmord habe schon soviel vertraut auf magier voodoo priester aber alle zockten einen nur abe und mit meinen ex war der kontakt ein auf und ab aber jetzt nachdem ich ihn nochmal sagte ich wolle zurück ist nachdem wir eine sexfreundschaft hatten sogut wie funkstille ich möchte ihn zurück weil er der mann mit all seinen macken ist den ich über alles liebe und der einzige der mich glücklichmacht.ich weiss das ich nachdem ich meine fehler einsehe und wirklich in der therapie hart an mir arbeite ihn glücklich machen kann kann mir jemand helfen ? ich möchte ein liebes zauber ein puppen zauber oder egal was ich möchte eine chance????


melden

Voodoo Zauber!

15.07.2011 um 17:04
@bibi170185

Wenn du schon an Zauber und Hokuspokus glauben willst, warum dann nicht an Dich selbst ??

Ist dir das zu Umständlich und hast du kein Bock dich selbst darum zu bemühen??


Anzeige

melden