Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Spacewars

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Games, Spacewars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Spacewars

27.01.2011 um 23:40
multiplayer!

http://www.allmystery.de/am/spacewars/

aktuell am besten mit chrome!

Anzeige
melden

Allmystery Spacewars

27.01.2011 um 23:41
dann wüsste ich gerne zuerst ob es sich lohnt überhaupt Chrome zu holen oder ob das game (?) öde ist ^^

Einfacher: AUf FF konzipieren!
Den hat eh jeder!


melden

Allmystery Spacewars

27.01.2011 um 23:42
Ich blick da mal wieder so gar nicht durch. :D
Naja ist spät. Morgen dann vielleicht.^^


melden

Allmystery Spacewars

27.01.2011 um 23:43
Ich seh mitm FF nur:

/dateien/uh70112,1296168222,sanim


melden

Allmystery Spacewars

27.01.2011 um 23:47
@dns
Ist das ein browsergame?

http://spacewars.eu/spacewars/index.php (Archiv-Version vom 06.06.2011)


melden

Allmystery Spacewars

27.01.2011 um 23:48
@Tommy137

sah ich am anfang auch nur...


und denn wurde ich 3 oder 5 mal von dns erschossen... und zweimal bin ich an ner wand gelandet...


melden

Allmystery Spacewars

27.01.2011 um 23:50
Seh auch nur das Logo.


melden

Allmystery Spacewars

27.01.2011 um 23:51
Ein blinkendes Allmyzeichen.

Fast so gut wie Call of duty


melden

Allmystery Spacewars

27.01.2011 um 23:58
Klasse Idee. Aber hab Verzögerungen wie Sau.^^


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 00:04
invi meinte das frisst jede menge ram.. ich hab mir vor ein paar tagen mein chrome kaputt gemacht :D

jedenfalls hat meine maschine eh nur sehr wenig ram, daher wart ich einfach nochn bissel

auf ff wärs natürlich am idiealsten, kann mich da nur anschließen, mit ff 3.6.6 seh ich nur das logo


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 00:12
FF 4 Beta 10 ists bei mir.


Der IE 8 hat natürlich auch Probleme :D

/dateien/uh70112,1296169949,EaNyHoxaUe


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 00:17
Opera ist ein Browser für Pazifisten und zeigt nix ausser ein schwarzes Feld.

Kann auch sein, dass der Spacewar vorbei ist und sich der Sieger nun in einem anderen Quadranten mit ausserirdischen Schönheiten vergnügt, die mit ihm geheime und verbotene Spielchen treiben. ^^


melden
melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 00:35
@dns

Hab es gerade mit Chrome ausprobiert, habe beim Sound ganz komische und nervige Aussetzer.

Gewollt (wirkt mysteriöser), nicht gewollt oder liegt es an meinem Rechner?


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 00:42
Chrome ist eh der beste Browser ^^

Bin nach vielen Jahren mit Firefox nun endlich bei der letzten Windows-Plattmachung umgestiegen.


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 00:45
@dns

Der Ping ist kacke! Oder liegt das an mir? :)


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 00:45
hat mehrere ursachen, ist noch nicht ganz ausgereift, aber das wird noch ;)


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 00:48
Hast du das selbst programmiert? ^^


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 00:49
nein, ich habs nur mit occult für allmy angepasst und ein paar kleine features und tweaks eingebaut ;)


melden

Allmystery Spacewars

28.01.2011 um 00:52
coole sache ^^ der sound kommt geil wenn der subwoofer voll aufgedreht ist ^^

mit ein bisschen übung klappts auch mit der steuerung wunderbar


Anzeige

melden