Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wird nur aus uns

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland 2012 Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 19:32
Habe ein sehr interessante Prophezeiung von einen gewissen Patrick Kirchenmeier gelesen und das mach mir wirklich Sorgen, weil er bis jetzt immer recht hatte mit Propheiungen

also im April 2011 sollen überall auf der Welt Erdbeben ausbrechen sodass, die Weltwirtschaft zusammen bricht.

Am 20 Mai wird die NASA ein sich rasend schnelles schwarzes Loch entdecken das in den nächsten 2 Jahren hoch wahrscheinlich die Erde erreicht.

Wodurch sich Uganda gezwungen sieht in die USA einzumarschieren weil sie selber kein Raumfahrt Programm haben womit sie die Technologie hätten die Erde Richtung Mars zu verlassen. Die restlichen Amerikaner beschließen sich dann Europa zu überrennen und die europäsche Raumschiffe zu besetzen.

Am 01.Januar 2012 wird sich Taiwan entschließen Japan und China den Krieg zu erklären als angst nicht rechtzeitig von der Erde weg zukommen

am 24.03.2012 wird Russland als letzte Großmacht mit den Aliens (die auch irgendwann gekommen sind) zu verbunden wodurch sie eine neue super Bombe bekommen die sie dann am ++21.12.2012++ zunden

die letzten Menschen fluchten dann noch schnell zum Mond und mit den Raumschiff zum Mars zu fliegen wo dann das goldendes Zeitalter beginnt mit den Weißen Mann am Straßenrand als Führer



Mondraumschiff
/dateien/0,1296498762,uf5855512602272862cd96xj


Karte von Mars
/dateien/0,1296498762,Ozeanmap


Weißer Mann am Straßenrand
/dateien/0,1296498762,snw002-02


Mir macht das alles echt Angst hoffe das es alles nicht wirklich passier

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 19:38
omg....also doch, ich hatte es die ganze Zeit geahnt !! :((


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 19:39
Na dann....pff :P


melden

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 19:41
Wird werden alle steeeeeeeeeeeeeerben...


melden

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 19:42
OH MEIN GOTT -
Das ist aber ein echt straffes Programm für die nächsten zwei Jahre - fast nicht alles zu schaffen!

Patrick Kirchenmeier, wo hat der den diesen Nonsens geschrieben - in der Klappse?!
Der muss doch als Kind vom Wickeltisch gefallen sein bei all dem Mist - Uganda in die USA einmarschieren - lol!

Ich wußte gar nicht dass die überhaupt Soldaten haben :)

Ich seh schon vor meinem geistigen Auge wie die versuch das SpaceShutle kurzzuschließen....

:)


melden

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 19:42
Die armen US Amerikaner... mit Uganda ist nicht zu spaßen :(


melden

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 19:44
Made my day:D
Also bis zum "weissen Mann am Strassenrand" ist mir die Halsschlagader aufgequollen - danach bin ich vom Stuhl gefallen :D

Zu geil!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 19:46
Naja, mit ein bisschen Glück, verwechselt das schwarze Loch vielleicht Nibiru mit der Erde und verschlingt den... dann haben wir doch noch eine Chance ,oder?


melden

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 19:48
Da wird ja in nächsten 2 Jahren hier viel los sein^^


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 19:48
jaa es wird passieren herr kirchenmeier hat vor sieben tagen auch schon den heutigen wochentag genau beschrieben mit namen und datum


melden

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 19:49
Hetenland? verstehe, die welt wird dann von schwulen kontrolliert oder wie? :D


melden

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 19:51
dunkeldeutschland :lv: da will ich wohnen


melden

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 19:55
lol uganda


melden

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 19:55
@gastric
Was für ein Land??^^


melden

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 19:55
Ich dachte ja immer, dass Palau die Weltherrschaft erringt und die USA, China und Russland gemeinsam plattmacht, worauf sie gezwungen werden, Tribut an Palau zu zahlen.


melden

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 19:56
@LadyYunalesca
dunkeldeutschland ........... das große weiße land rechst neben russland :D


melden

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 19:58
@gastric
Ach so,hab erst jetzt die Karte bemerkt :D
Kinderland ist doch besser :D


melden

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 20:01
Ich hoffe Dunkeldeutschland ist nicht so kalt wie Deutschland auf der Erde.......


melden

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 20:06
@dS

ich glaub das dauert noch nen weilchen, ich verlasse mich da auf seriöse quellen

/dateien/70263,1296500769,432920431 87fe34e404 o


melden

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 20:18
Na dann volle Deckung !!! ^^


Anzeige

melden