Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 10:51
Forscher auf den Spuren der ApokalypseWissenschaft / von 5Dvibrations am 24.10.2008

Die Menschen, die intuitiv die richtigen Büchergelesen haben oder auch den Film sehen werden, wie auch Bleep und "The Secret" berichten von einer neu gewonnenen Weltanschauung. Nach diesen Erkenntnissen verändert sich alles - das ganze
Lebenerfährt einen neuen Sinn. Wir werden aufmerksam und erleben Dinge, die wir bis dato vielleicht als Hokuspokus abgetan haben. Plötzlich sehen wir mehr, fühlen wir mehr und erfahren unsere Welt auf einer neuen Ebene.

Was uns manchmal fehlt ist eine "logische" Erklärung für das, was unser Verstand nicht begreifen kann. Wir suchen nach Beweisen für unsere Wahrnehmung, die uns mehr zeigt und wollen unsere neu entdeckte Intuition durch Selbstvertrauen stärken. Wir wollen mehr wissen - die ganze Wahrheit!

Und gesten habe ich erfahren, dass wir nun die neue Schwingung wissenschaftlich bereits messen. Die Wissenschaftler können sich dieses Phänomen durch das HD-Modell erklären, sie wissen das sich überall um uns herum eine Art höherdimensionale fluidähnliche Energie aufbaut und in einem masselosen Äther zu sein seint.

Die Wissenschaftler erklären in ihrer Aussage auch, dass diese hellere Energie mit unserer fünf Sinne, sowie den meisten konventionellen Messinstrumenten nicht wahrgenommen werden kann. Sie messen eine bereits feinstofflichere Umgehbung.

Und die Wissenschaftler beginnen von intuitiven Wiedersprüchlichkeiten in ihren experimentellen Ergebnissen zu sprechen.

Und noch ein Post von diesem außergewöhnlichen "user" ... schade, daß er sich nicht mehr bei allmy meldet.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 11:27
Ich muss immer wieder enttäuscht feststellen, wie viele Menschen es doch gibt,
die sich ihrer Existenz als MENSCH garnicht bewusst sind, die Fähigkeiten und
Möglichkeiten ignorieren, die nur WIR haben. Es ist traurig!


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 11:59
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich muss immer wieder enttäuscht feststellen, wie viele Menschen es doch gibt,
die sich ihrer Existenz als MENSCH garnicht bewusst sind, die Fähigkeiten und
Möglichkeiten ignorieren, die nur WIR haben. Es ist traurig!

Höllölle ramisha,

die Bewußtheit, ein "Mensch auf der Erde" zu sein, hat vlt. einen größeren Haken, als wir es auf den 1. Blick erkennen, bzw. "glauben" :) .... die (Eigen-)Verantwortung.

Gut ist, daß die Ignoranz der Eigenverantwortung sich im Seelenkörper niederläßt, bzw. verfestigt.

Gut ist, daß eine verantwortungsvolle Liebe und die daraus sich ergebende Selbstverantwortung ebenfalls im Seelenkörper sich verfestigt.

Wenn wir auch äußerlich alle "gleich" sind, alle im gleichen Universum schweben, alle auf dem gleichen Planeten leben, ALLES miteinander "teilen und haben", nochmal: alle rein äußerlich gleich (anderes Wort für gleich = egal :-) sind .... im Innen sind wir es NICHT.

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 12:05
@Elai
Wem sagst du das! *seufz*

LG


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 12:11
@ramisha

"give me five ...", grins ....

Weißt Du, eigentlich ist/wäre es besser, wenn man darüber lacht/lachen könnte.

Wir müssen nur die rechte Einstellung dafür finden, dann lachen wir (wieder) darüber ... über uns und über andere. Und dann lachen ALLE :), ganz selbstverständlich.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 12:18
@Elai
Bevor ALLE lachen, müssen aber viele noch an sich arbeiten und umdenken.
Kann ein langwieriger Prozess werden! Ich wünschte mir, ich hätte ein
dickeres Fell und würde mehr denken: Was kümmert's mich!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 12:27
@ramisha

Liebe ramisha,

auch hier sind unser beider Erfahrungen gleich.

Es wird uns kein dickeres Fell wachsen. Das habe ich aufgegeben. Es wird auch nicht so sein, daß wir unser "Herz" rausreißen, damit es sich/uns nicht mehr quält - wir lieben und wir schätzen unser Herz. Was wir allerdings lernen können, ist, uns von dem "Chaos" nicht mehr beeindrucken zu lassen.

Nicht mehr sich von dem ganzen Blablabla so ängstigen und hemmen zu lassen, daß wir traurig werden.

Die Trauer, der Ärger, die Wut und jede Art der Hoffnungslosigkeit frißt all unsere (spirituellen/liebevoll-geistigen) "Ersparnisse" auf.

Und wie es halt so ist - unten und oben - manche Dinge sollte man besser "zusammen halten" :), sicher aufbewahren und sich darauf konzentrieren.

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 12:34
Hare Krishna

Ich wünsche alle einen hervorragenden Krishna Sonn - en - tag.

Liebe @ Alle
@Elai
@tenet
@emineo
@suspect.1
@Fabiano
@Sidhe
@Sein
@PartOfAll

Wie können die Dialoge zwischen Gott der Überseele - der Seele - dem 1.falschen Ich _Ego Ahankara( dem Unterbewusstsein) und dem 2. falschen Ich _Ego dem Menschlichen Ich_Ego sein.

Nach dem Tiefschlaf kurz vor dem aufwachen hat die Seele wieder ihren Platz im menschlichen Körper eingenommen und das ganze Körpersystem - alle Muskeln - Nerven - Gehirn - Zellen werden wieder aktiviert

Die Überseele = Gott sein eigens selbst- im menschlichen Körper hat nicht geschlafenen - sie schläft nie - sie wacht - sie hat alles im Körper auf "stand by" gestellt.

Die Seele durch ihre 2 falschen ich bedeckt - ist nun wieder in dem Menschen Körper anwesend hat nun den Wunsch einen weiteren Tag zu erleben - das Gestern und dessen Wünsche - Pflichten Gedanken und Wollen heute fort - zu - setzen - es ist so ähnlich wie der zwang bei einem Drogen abhängigen. Die Droge ist das Spannende - die Erwartungen - das vielleicht Neue.

Der Körper regt sich - streckt sich - gähnt - verweilt einige Sekunden und :

Das 1. falsche ich = Ahankara sagt im inneren durch das 2. falsche ich Mensch - ich muss aufstehen - du ( Mensch) hast heute einiges vor.

Das 2. falsche ich (hier kann man seinen eignen Namen Einsetzen)z.b. Ulrich sagt: ich bin müde ich drehe mich noch mal um.

Das 1. falsch ich sagt durch das 2.falsche ich - Mensch steh auf es eilt du bist spät dran.

Gott die Überseele lässt den Körper aufstehen und aktiviert die automatischen Basis Bewegungen wie das atmen - gehen - sprechen die Muskeln - Nerven - Gehirn - Zellen - u.s.w. das Tut Gott die Überseele immer - egal ob es ein sogenannter gläubiger Mensch ist - ein nicht Gläubiger - ein Atheist - ein Dämon - ein Halbgott - Tier - Pflanzen oder andre Körper.

Die sich selbst realisierende Seele - bedankt sich sofort bei dem Ursprung dessen Namen sie kennt und der Überseele und verherrlicht und verehrt sie hingebungsvoll mit einem Gebet = Mantra.Das tut die sich selbst realisierende Seele weil es ihre Ureigene ewige liebevolel hingebende individuelle Erkenntnis ist - Gottes und ihr ewiges - wissendes - glückseliges und transzendente Form habendes "Sein"

Ein höheres bewusstes geschultes menschliches falsches Ich - mit seinem menschlichen ich bedankt sich bei Gott und seinem Universum - seinen Halbgöttern den Hohen oder andren Engeln - vielleicht auch durch ein Gebet - Mantra - das aber immer Objekt oder Subjekt und dessen Verbesserung oder genießen beinhaltet nie die Persönliche Verherrlichung der Transzendenten Gottes Expansion = Avatara im Sanskrit.

Ein Atheist oder nicht Gläubiger mit seinem falschen ich_ego nimmt das oben genannte überhaupt nicht wahr. Er/Sie denken - los jetzt - jetzt hoch und weiter - los gehst - "ich" muss los - nach Reinigung des Körpers oft nur oberflächlich - beginnt das falsche menschliche ich sich in den Tag und den Pflichten = den Wünschen - Gedanken - und dem Wollen - zu begeben - doch ist das "ich ich ich" sehr ausgeprägt und bezieht sich auf den menschlichen Körper dessen Geist und der Befriedigung und dem Genießen dessen - das finden von Objekten und Subjekten zum alleinigen oder kollektivem genießen so vergeht der Tag und die Nacht.

Nach dem die sich selbst realisierende Seele mit ihrem 2. falschen menschlichen ich Ulrich alle Öffnungen im Körper und den Körper selbst gereinigt hat neu eingekleidet hat - begibt sie sich in der Regel zu ihren zu erfüllenden pflichten - die das sind Morgendliche Gottes Andacht - sehr früh - (Arbeit ) Familie - Kinder - Man - Frau - Freunde - Haus - Auto u.s.w. die alle als handeln und reagieren für Gott und seine Seelen gebraucht werden - so werden Dinge die dem Körpersystem schaden oder andren Körpern schaden nicht gemacht - So fährt man mit dem Auto nur wenn man auch Seelen die Gottes bewusst sind oder man nimmt Seelen mit die vielleicht noch nie von Gott gehört haben und erzählt ihnen nur soviel wie sie gerade ertragen können - also immer im Dienste Gottes.

Eine Selbst realisierende Seele - macht alle ihr Pflichten - Wünsche - Gedanken und Wollen für den urersten Ursprung Gottes .

Ein falsches höheres ich macht alle pflichten für Gottes Universum - dem 7. Himmel - das Paradies - den Halbgöttern = hohe und andre Engel - um sich selbst und andre zu erhöhen .

Ein menschliches falsches ich mit seinem menschlichen Geist macht alles nur für sich selbst - seine Familie Freunde - und stützt dabei vielleicht gar nicht wissend die destruktiven - dämonischen Kräfte - Energien auf diesem Planeten - sie stützen ohne es oft selbst zu wissen die die schon alles haben. Sie sind mit tätig ohne es zu wissen wenn die Mondäne = dämone Elite der Erde = also die Finanz - wieder einmal eine Krise - eine Seuche - neue Krankheit - Kriege und Epidemien - in Gang setzt.

So ein falsches menschliches ich - ist unter der Illusion der hier auf Eden lebenden Mondänen (in diesem begriff ist Dämon enthalten) Elite. Darum ist es wichtig - diese Seelen mit ihrem ausgeprägtem menschlichen ich_ego - dem angelerntem indoktriniertem - System ausgerichteten Verständnis - Gott die Überseele sich die Seele selbst im inneren realisieren zu lassen - ihnen die Möglichkeit schonend und sanft - bestimmt - beizubringen - wie man das machen kann. Ihnen nicht Angst und Furcht ein jagen - weil - die kennen sie schon zur genüge selbst - Furcht und Angstlos - den täglichen Pflichten nicht zu entsagen sondern sie zu transformieren - sie mit Liebe - Hingabe für Gott - weil - er/sie im inneren aller lebender Wesen anwesend ist - zu opfern aus zuführen.

Die Überseele = Gott - die ja in allen lebenden Wesen selbst anwesend ist ist allen immer einen Schritt voraus - sie wird dann die nötigen Impulse in allen Aktivieren - so das ein jeder der sich selbst realisiert auch erkennt - sich die Seele selbst erkennt - Gott die Überseele erkennt.

So werden das menschliche ich es langsam begreifen weil Gott die Ãœberseele von innen her Weisungen gibt - doch sollte man zu mindestens Gottes Namen kennen.

Es geht immer um die gleichmäßige Wiederholung - also immer zum selben Zeitpunkt - darum soll der Zeitpunkt immer so gewählt werden das er garantiert von anderen nicht gestört werden kann.

So wie wir alle jeden morgen auf zu wachen wünschen um nur das fort zu setzten was wir uns immer wünschen - was wir uns immer denken - was wir uns immer wollen - sich solange fortsetzt wie die vorgegebene Lebenszeit des Körpers ist - das ist eine Sucht - eine Lebens - sucht man ist süchtig nach dem Er - Leben.

So wacht jede übersteigerte sucht - auch jeden morgen mit dem aufwachen wieder auf.Es sei denn
das man sich selbst und andren vergibt - alles der Überseele in uns darlegt - so das sie weiß das auch das falsche menschliche ich _ ego endlich gelernt hat - sich von den destruktive Süchten die wir alle irgend wie entwickelt haben - uns in sie eingewickelt haben - auch selbst wieder aus wickeln - das dauert eben eine weile bis das letzte Stück der Sucht "Verpackung" restlos ausgewickelt ist und für immer weggeschmissen werden kann. Alle haben wir unsere eigenen Erfahrungen mit dem einwickeln der Süchte - davon gibt es verschiedene arten : Nur als Beispiel :

Habsucht - die Sucht etwas haben zu wollen was andre haben man selbst aber noch nicht hat.Man macht sich selbst davon abhängig dieses immer wieder zu denken.

Selbstsucht - die Sucht des menschlichen falschen ich - ego - des nur - ich komme immer zu erst - nicht die andren - schon gar nicht Gott.

Streitsucht - Die Sucht immer und immer wieder sich zu ärgern oder andre zu ärgern weil man nicht im Stande ist anderen ihr "recht" zu gesteht - ihr eigene Meinung zu haben - die oft nicht mit der eigenen konform ist.

Die Essenssucht das überfressen - die Sucht immer und immer wieder mehr davon zu essen was einem besonders gut schmeckt - es schmeckt nur so gut weil man sich daran gewöhnt hat.

So gibt es fast unzählige andre Süchte. Mann muss schon ziemlich hart an sich selbst arbeiten - ich weiß das - es ist Millimeter Arbeit - manchmal sogar ein Zentimeter oder gar einen Schritt geht es vorwärts - manchmal auch einen oder zwei Schritte zurück - dann muss man wieder fortschreiten und um jeden Millimeter erfreut sein den es vorwärts geht.

Das Maha Mantra Hare Krishna Hare Krishna Krishna Krishna Hare Hare Hare Rama Hare Rama Rama Rama Hare Hare hat mir persönlich sehr geholfen - sehr viele Süchte meines falschen hohen ersten Ich_ Egos und dem 2. falschen menschlichen Ich_ Egos aus zu wickeln und dann weg zu schmeißen weil nichts in ihrer Verpackung war - nichts rein gar nichts zum trotze das sie so schön ausgesehen haben und mir sinnliche Freuden oder Leiden gebracht haben .

Nun gibt es für mich den Dasa = Diener und Sohn Gottes - alle sind die Söhne und
Töchter Gottes Sri Krishnas - Radha Krishnas - des Ursprung allen Seins - das ist für mich jeden falls so - fast nichts mehr aus zu wickeln und nichts mehr ein zu wickeln - das was noch um mich herumliegt sind noch die nicht weggeworfene Reste der Aus - Wicklung.

So wünsche ich für uns alle das dieses realisiert wird - dann gibt es nichts mehr außer Gott und uns selbst nichts was immer neu ist. Dann gibt es auch keine Sehnsucht mehr - doch soweit bin auch ich noch nicht - ich habe noch einiges für Gott Krishna zu tun - Gott braucht dieses nicht - aber alle Seelen die sich im aus wickeln begriffen sind können was davon gebrauchen.

Ich verschenke keine Ratschläge oder gebe Rezepte die nur zur Heilung des feinen und groben Materiellen Körpers - der Psyche beitragen - wenn diese nicht mit Gott für mich Krishna in Verbindung stehen - also wieder zu der ewigen - wissenden - glückseligen transzendenten Form habenden - in hingebungsvoller liebender Hingabe und Dienst zu der geliebten individuellen Gottes Expansion führen.

So Wünsche ich euch allen einen guten inneren ein-nen-blick denn mehr ist nicht Notwendig.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 12:46
@BhaktaUlrich
Sei sicher, auch Atheisten steigen auf. Das hat nichts mit Gott, einem Glauben
oder einer Religion zu tun - wir werden sehen!


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 13:18
@ramisha
Solange Du so denkst bist Du feste mit der Erde verbunden. Willst Du die Erde mitschleppen?

LiebLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 13:24
@tenet
Ich liebe diesen Planeten, was nicht heißt, dass ich nicht loslassen kann
und nur mein Selbst kann aufsteigen - auch ohne Hilfe eines Gottes,
von denen es viele gibt und sich auch viele Menschen darüber streiten,
welcher denn nun der wahre ist.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 13:25
Hare Krsihna

Lieber@ramisha

Ich bin mit sicher :-)

Atheisten sind Diener der destruktiven Kräfte - selbstverständlich steigen sie auf - wir die an einen Gott glauben - würden sagen ab - denn die 7 Unteren Bewusstseinsebenen (Dimenisonen = Lokas im sankrit) sind in dem Sinne keine Höllen - sondern licht lose künstliche Lebens räume. Diese können sich jeder Zeit mit den 7 höheren licht vollen Bewusstseinsebenen Lokas Dimensionen - was den persönlichen Genuss betrifft - messen.

Doch in den 7 licht losen unteren Bewusstseinsebenen - Bilmangala im Sanskrit - gibt es kein freiwilliges "wir alle sind " wie in den oberen 7 Bewusstseinsebenen sondern immer nur "ich" so gesehen ist es ein Aufstieg für die Dämonen und deren Helfershelfer den Atheisten. Aber ein Abstieg für einen Gläubigen - denn er/sie entfernt sich von den 7 Bewusstseinsebenen die für eine Transzendente aus wicklung aus der Materie stehen die wieder zum Reiche Gottes = Vaikuntha und der persönlichen Expansion = Avatara im sanskrit - außerhalb eines jeden Universum führt.


Irgend wann steigen auch Dämonen - Atheisten auf und wie sie alle genannt werden - das Universum wird laut den Veden 311 Billionen Jahre alt - implodiert und manifestiert sich dann wieder von neuem für uns in unserem Universum ca alle 311 Billionen Jahre . Zeit ist also genug da. Nur nicht immer ewig sondern zeitweilig Zyklisch.

So - das schon seit Anbeginn alles Seins - es gibt unzählige dieser Universen die noch viel größer sind als unseres. So kann man sich vorstellen das es dämonische Individuen gibt so wie Halbgötter die schon unendliche X male hier im Universum waren und sind.

Ein Atheist steigt auf um ein Dämon zu werden - das trainieren sie jeden Tag - nur wissen das die meisten Atheisten nicht - bis es für sie zu spät ist.

Die Erde ist der Schneidepunkt besser noch der entscheidende Punkt für alle Intelligenten menschlichen oder menschenähnlichen Intelligenten Wesen - hier im Universum - über all wo anders haben sich die Wesen schon entschieden - sie brauchen sich nicht mehr zu entscheiden - doch hier auf Erden muss man sich entscheiden - denn beide oppositionellen Gruppen Halbgötter - contra Dämonen haben hier ihre Lager ihre Anhänger und Agenten. :-)

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 13:25
@ramisha
Da brauch man sich doch garnicht streiten.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 13:27
@BhaktaUlrich
Eben, sie steig/fallen nur in die richt/falsch Richtung.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 13:31
@ramisha
Aufsteigen wer Planeten liebt? Wie? oder vielmehr, wohin?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 13:47
Lieber @BhaktaUlrich!

Ich liebe nicht nur die Erde, ich liebe auch die Menschheit, ganz egal,
welche Hautfarbe sie hat, wie alt sie ist oder welchen Glauben sie hat.
Ich frage nicht nach gesellschaftlichem Stand, Besitz, Wissen
- ich klassifiziere nicht - ich liebe sie, die Menschheit.

Und ich versuche schon hier nach dem Prinzip "wir alle sind" zu leben
und nicht nach "ich, ich, ich". Und mit dieser Einstellung fühle ich mich
als Teil des Großen-Ganzen, als Teil des Universums, gefeit vor
Versuchungen und Dämonen und hoffe, Gutes zu tun, wo immer
es sich anbietet, DAS trainiere ich jeden Tag.

Ich bin nicht besser und nicht schlechter als andere, ich versuche
aber, besser zu werden, wenn man mir die Möglichkeit gibt.
Und jedem Gott wird diese Art zu leben besser gefallen, als
ein Gläubiger, der sich nur auf seinen Glauben verlässt und
darüber seine Aufgabe als Mensch vergisst.

Alles Liebe
RAMISHA


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 13:52
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Die Überseele = Gott - die ja in allen lebenden Wesen selbst anwesend ist ist allen immer einen Schritt voraus - sie wird dann die nötigen Impulse in allen Aktivieren - so das ein jeder der sich selbst realisiert auch erkennt - sich die Seele selbst erkennt - Gott die Überseele erkennt.
Hihi, lieber Bhakta Ulrich,

Gedacht - geschrieben - ge-MACHT!

Was man erkennt, ist die wirkliche, meine eigene Wesenheit meiner-aller Gedanken, Gefühle, Worte und Taten, die man in seinem Leben "angezogen, angehäuft und angespart" hat. All mein "Vermögen" sehe ich in meiner Überseele. Jede "Verstrickung" hat Gewicht.

Und um einen Vergleichspunkt zu haben, sehe ich GOTT mit Seinem VER-MÖGEN.

Und dazwischen gibt es eine "Differenz".

Sollte man sich dieser Differenz "stellen", so erkennt man seine Wertigkeit im Verhältnis zur "Göttlichkeit". So erkennt der Mensch seine Würde. ... seinen Wert - die Meßlatte ist GOTT und seine (vorhandene/vorausgesetzte) Wertigkeit/Würde.

Einen Wert, den man weder bezahlen, noch erkaufen oder gar stehlen kann. Einen Wert, dem jeglicher Zugriff über die Materie genommen ist.

Das Amt des Bundespräsidenten ist ein "spirituelles Amt" .... er (Herr Wulff) repräsentiert UNS - das gesamte deutsche Volk, und MEINE und EURE Gesinnung!

Herr Wulff macht gerade der ganzen Welt klar, wie dumm und unvermögend wir, das deutsche Volk sind, weil wir dieses ganze Schauspiel in 1 Jahr vergessen würden .... ja, das ist die Repräsentation des deutschen Volkes in der ganzen Welt! Die Deutschen sind .... da fehlen mir so gar die Worte!!

Er versucht, seine materiellen Bedürfnisse über dieses Amt bedienen zu können.
Das kann er aber nicht, weil die Voraussetzung für ein spirituelles Amt auch voraussetzt, daß Spiritualität vorhanden ist, im Träger dieses Amtes.

Ein nichtgeeigneter Mensch kann kein Amt einfach so bekleiden. Damit zerstört er das Amt.

Und das ist geschehen. Jede Position hat einen energetischen Code ... und jedes Amt/Seele wiegt sich in Resonanz.

Alles Liebe beim Erkennen!
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 13:57
@tenet
Liebst du die Erde, deinen Heimatplaneten, nicht?
Wenn das am Aufstieg hindert, habe ich das falsche Gefühl.
Und wohin? Ins Große/Ganze, allumfassende Sein.

Ãœbrigens folgt mein Wissen um den Aufstieg eher der
eigenen Intuition, als festgeschriebenen Dogmen,
was nicht heißt, dass ich mich jenen nicht auch beschäftigt habe.


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 13:58
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:So Wünsche ich euch allen einen guten inneren ein-nen-blick denn mehr ist nicht Notwendig.
So habe ich es "falsch gelesen" und als recht befunden:

So wünsche ich euch allen einen guten inneren ein-en-blick, denn er ist nicht mehr notwendig.


Ja, so fühlt sich das jetzt an.
:) Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.01.2012 um 14:00
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Sei sicher, auch Atheisten steigen auf. Das hat nichts mit Gott, einem Glauben
oder einer Religion zu tun - wir werden sehen!
natürlich sieht jeder das, was alle anderen sehen ... sich selbst in seiner Würde.


Anzeige

melden