Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2012 um 12:22
@tenet

AllmysteryTHread: Erleuchtungskrankheit, Seite 474
Tenet: In nomime est attolte portas
TheDiskordian: Amen! :D
Tenet @TheLolosophian
Quest est ixe?


Ich bitte um Erklärung dieser dunklen Andeutungen! Vielleicht decken sie sich ja mit meinen (Um-)Deutungen?!
Lateinisch ist es nämlich nur zur Hälfte ...lach..

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.10.2012 um 06:58
William Byrd Psalm 24, Vers 9
e. Attolite portas principes vestras, et elevamini portae aeternales, et introibit rex gloriae. Quis est iste rex gloriae? Dominus fortis et potens, Dominus potens in praelio. Attolitte portas principes vestras, et elevamini portae aeternales, et introibit rex gloriae. Quis est iste rex gloriae? dominus virtutum, ipse est rex gloriae.

Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehre einziehe.+
Quist est ISTE rex gloriae? = Wer ist der König der Ehre?
Es ist der Herr Zebaoth, er ist der König der Ehre.

Ok, ich hatte verstanden: "Mach die (Thread-)Tür zu" - und es geschah nach deinem Willen @tenet
(bw. meinem :D)
So geschieht alles zum Besten des EINEN! :D


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.10.2012 um 07:02
@TheLolosophian
Dominus virtutum, ipse est rex gloriae.

est


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.10.2012 um 07:04
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehre einziehe.+
Öffnen des Kronenchakras.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.10.2012 um 07:04
Der Bischof antwortet: „Der Herr der Kraft, er ist der König der Ehren"


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.10.2012 um 07:05
@tenet
TheDiskordian schrieb:
Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehre einziehe.+

Öffnen des Kronenchakras.
Oder Herzöffnung...


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.10.2012 um 07:08
@TheLolosophian
Ohne offenes Herz kein offenes Kronenchakra. Ohne offenes Kronenchakra kein offenes Herz.
:lv:


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.10.2012 um 07:09
Zitat von tenettenet schrieb:Ohne offenes Herz kein offenes Kronenchakra. Ohne offenes Kronenchakra kein offenes Herz.
YES! Es gibt auch hier keine Trennungen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.10.2012 um 07:22
@TheLolosophian
Die fünfte ist keine Dimension sie ist nur ein Übergang.

Alles fliesst.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.10.2012 um 09:41
@tenet
Es handelt sich um eine andere Raum-Zeit-Dimension, die Energien sind erheblich feinstofflicher als in der 3. Dimension.

Grüße!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.10.2012 um 10:00
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IJllTvpZJew


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2013 um 21:08
In der 5. Dimension ist vieles anders. Wie fändet Ihr es wenn man in der 5. Dimension auch alle früheren Leben bis zum aktuellen Leben alle nochmal erleben könnte, mit der Möglichkeit zum vor- und zurückspulen mit Sachen beliebig verändern? Wäre Cool oder?
Leben von anderen Leuten nachleben oder erleben wäre auch nicht schlecht. Könnte man Sachen machen, die man an derer Stelle gemacht hätte.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.02.2013 um 08:03
Das ist doch alles nur Gaukelei...viele verdienen an den Sprüchen und Ritualien Geld und Aufmerksamkeit, aber nichts davon ist auch nur eine Sekunde eingetroffen oder beweisbar.

Mag es sein, dass die Seele umherzieht und Leben lebt, aber nichts davon merkt man selbst, außer vielleicht ein paar Lichtblitze und Gedanken. Anomalien des Lebens ab und an, da es sowieso niemand erklären kann, was da abläuft.

So hält sich jeder sein Geschichtchen parat, damit man Jünger um sich scharre, die dem auch noch nachlaufen, weil sie Erfüllung suchen in ihrem einsamen, unverstandenen Leben.

Und alle schön brav sein und rechtschaffen leben, am besten alle, damits nie Schwierigkeiten mit Karma mehr gibt. Und dann alle nach dem gelebten Leben aufsteigen und am Schluss ist keiner mehr da...der Exodus der Seelen aus den menschlichen oder stofflichen, wie es gerne deklariert wird, Körpern.. :)

Dann kann Mutter Erde wieder in Frieden leben ohne den Virus Menschen und allen ist geholfen. Kühe auf blühenden Wiesen, die Maulwürfe melken sie und erzeugen für die Bären die Marke.
Die Sonne braucht auch keine bösen Flares mehr haben, damit die Schwingung in den Köpfen angehoben wird und man alsbald seinen festen Körper abstreift wie die Schlange die Haut oder der Schmetterling in der Metamorphose den Körper wechselt und alle sind blühende Lichtgestalten, die nur noch Wärme und Liebe fühlen...
Früh schlägt man die Äuglein auf und sieht sich um und dann liegen sie wieder da, in ihren kalten Bettchen, die verirrten, suchenden Schäfchen.

Und wann endet das mal mit der Ablenkung? Anscheinend nie.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.05.2013 um 20:02
Wie wärs mit der Möglichkeit das es einen unendlichen Kreislauf gibt, der so wäre?

1. Universum wird erschaffen
2. Alle bewohnten Planeten aus der 5. Dimension kommen in einer der ersten Galaxien hinein.
3. In der Zwischenzeit inkarnieren wir und alle anderen auf z.B. paar Milliarden verschiedenen Planeten. (Ab und zu steigen Lebensformen mit ihren Planeten in die 5. Dimension auf, da sie irgendwelche Bedingungen erfüllt haben.)
4. Alle Lebensformen inkarnieren auf der eigenen Endstation, wir z.B. auf unserer Erde.
5. Alle Lebensformen aus dem gesamten Universum steigen mit ihren Planeten in die 5. Dimension auf.
6. Es wird wieder ein neues Universum erschaffen.
7. Alle bewohnten Planeten aus der 5. Dimension kommen in einer der ersten Galaxien hinein.
8. In der Zwischenzeit inkarnieren wir und alle anderen auf z.B. paar Milliarden verschiedenen Planeten. (Ab und zu steigen Lebensformen in die 5. Dimension auf, da sie irgendwelche Bedingungen erfüllt haben.)
9. Alle Lebensformen inkarnieren auf der eigenen Endstation, wir z.B. auf unserer Erde.
10. Alle Lebensformen aus dem gesamten Universum steigen mit ihren Planeten in die 5. Dimension auf.
11. und wieder wird ein neues Universum erschaffen.
12. Alle bewohnten Planeten aus der 5. Dimension kommen in einer der ersten Galaxien hinein.
13. In der Zwischenzeit inkarnieren wir und alle anderen auf z.B. paar Milliarden verschiedenen Planeten. (Ab und zu steigen Lebensformen in die 5. Dimension auf, da sie irgendwelche Bedingungen erfüllt haben.)
14. Alle Lebensformen inkarnieren auf der eigenen Endstation, wir z.B. auf unserer Erde.
15. Alle Lebensformen aus dem gesamten Universum steigen mit ihren Planeten in die 5. Dimension auf.

usw. und dieser Kreislauf wird nie enden.

^ Wie fändet ihr diese Theorie? Wäre sowas nicht auch möglich?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.08.2013 um 00:09
Wünsche eine Gute Nacht allseits :)

Aus gegebenem Anlass kram ich den Thread mal wieder hervor.

Mein altes Ich will sterben - ich kann es nicht loslassen, was tun?

inspiratio hat mich dazu inspiriert.

Ich möchte gern wissen ob es zur Zeit noch mehr Usern hier so geht, um einen gemeinsamen Austausch zu finden, denn wenn man mit der ganze Sache allein da steht ist es nicht so witzig, wie es eigentlich sein könnte.

Ich weiß wir sind hier in UH (Danke Lolo :D) hoffe trotzdem auf einen respektvollen Umgang und Austausch.

Danke


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.08.2013 um 15:02
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 10.02.2013:In der 5. Dimension ist vieles anders. Wie fändet Ihr es wenn man in der 5. Dimension auch alle früheren Leben bis zum aktuellen Leben alle nochmal erleben könnte, mit der Möglichkeit zum vor- und zurückspulen mit Sachen beliebig verändern? Wäre Cool oder?
Ich sehe das so:

Wir erkennen 3 Dimensionen und leben in der 4.

Ich denke nicht, dass man vor oder zurück spulen könnte wenn wir in der 5. Leben würden. Ich denke dass Zeit (4. Dimension) wie eine der jetzigen Dimensionen aussehen würde, alles wäre gleichzeitig, das ganze Leben. Es gibt keine Zeit, nichts mehr das lebt oder stirbt, sondern einfach nur ist. Das setzt natürlich vorraus, das Zeit die 4. Dimension ist.
Wie die 5. Dimension aussehen soll, wenn man darin lebt, kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn man aber zurückgeht ist es da nicht ähnlich? Angenommen, wir würden in der 3. Dimension leben, Zeit gibt es für uns nicht oder ist uns zu hoch, aber eine Fläche, es gibt vor und zurück, es gibt also Richtungen, doch in die Höhe in der man lebt kann ich nicht rein, genau so wenig wie ich anscheinend in der 4. Dimension bestimmen kann, zu welcher Zeit ich gehe... hm, wenn ichs mir so überlege könnte der Gedanke dass man die Zeit bestimmen könnte doch stimmen. Wir können in die Höhe (wenn uns die Schwerkraft nicht gerade aufhält, an physikalische Gesetze die dann in der 5. Dimension gar nicht zu denken), so könnten wir in der 5. Dimension dann in der 4. Dimension umherwandern...

Wir in der 4. Dimension könnten die Wesen in der 3. Dimension sehen, von oben und unten, wie sie sich auf dieser Fläche bewegen. Lustige Vorstellung: Wenn wir einen Finger durch diese Fläche stecken, würden die in der 3. Dimension nicht sehen woher er kommt (außer die Höhe wär für sie wie Zeit, das hieße mein Finger kommt aus der Vergangenheit oder Zukunft, je nachdem ob man ihn von oben oder unten in die Fläche steckt)..., wär das dann was paranormales für die?

Was wäre man dann in der 2. Dimension? Ein Punkt, der sich auf der Linie bewegt?

Und wenn man in der 1. Dimension lebt, völlig unvorstellbar...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.08.2013 um 17:25
Na gut, lassen wir das Strohfeuer nochmal richtig auflodern, auch wenns am 21.12.2012 keinen Weltenbrannt gegeben hat. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ich möchte gern wissen ob es zur Zeit noch mehr Usern hier so geht, um einen gemeinsamen Austausch zu finden, denn wenn man mit der ganze Sache allein da steht ist es nicht so witzig, wie es eigentlich sein könnte.
Zur Zeit habe ich solcherlei Probleme oder Zustände wie Inspiratio oder Du Gott sei es gedankt, nicht. Aber ich hatte so etwas mal vor etlichen Jahren. Und ich glaube kaum, dass das auch nur irgend etwas im entferntesten mit einem Aufstieg in eine höhere Dimension zutun hatte. Es hätte auch nicht viel gefehlt und ich wäre tatsächlich noch zu einem Seelenklemptner gegangen. Aber es hat sich alles innerhalb einiger Wochen wie von selbst wieder normalisiert. Aber ich bin sicher, solche wie Du würden sagen, ich hätte meine Kundalinischlange wieder zurück gedrängt und mich damit meines Dimensionssprunges selbst beraubt :D

Nachdem der 21.12.2012 ein ganz normaler Tag gewesen ist, und einfach Nüschts von alledem passierte, was laut Mayakalender stattfinden sollte, glaub ich an so einen Quark wie Aufstieg in die 5. Dimension nicht mehr. Ihr habt mich alle ganz schön zum Narren gehalten. Naja, hat auch Spass gemacht der Zirkus hier, aber mehr war´s auch nicht...

@cucharadita


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.08.2013 um 06:30
Hallo @domitian

Schön das Du Dich trotzdem nochmal zu Wort gemeldet hast :)

Ich hatte letztes Jahr, anfang des Sommers, hier mitgelesen und auch etwas geschrieben, damals war mir das mit dem "Aufstieg" noch nicht so bewusst, wie das hier gemeint war und ich dachte eher es würde sich um einen Bewusstsenerweiterung/Veränderung handeln, so wie Du das mit der Kundalini-Erfahrung beschrieben hast und hab hier ganz schon Spott abbekommen, was meiner Meinung nach nicht zu so einem Bewusstsein gehört :D egal.

Nun habe ich mich etwas tiefer in die Materie eingelesen und find diese Vorstellung auf der Erde 2.0 zu landen schon mehr als abgefahren aber halte es nicht für völlig ausgeschloßen...

Irgendwo auf den ersten Seiten schrieb ein User dass, würden wir plötzlich die Welt in 5 D sehen, man wahrscheinlich wahnsinnig werden würde, yap - kann ich bestätigen, fühlt sich an wie kurz vor dem Kopfschuss, bin auch die ersten Tage ohne meine Brille rumgelaufen, weils einfach zu krass war, also meine Wahrnehmung von der Welt...

Und klar und auch zum Glück, nach einigen Wochen flacht die Wahrnehmung wieder ab und normalisiert sich, für mich ist die Erfahrung halt so nachhaltig, das ich schon einiges in meinem Leben zum postiven ändern konnte und meine Sicht auf die Menschen und die Welt, meine Welt, sich grundlegen geändert haben.

Auch setze ich mich seit dem viel mit dem Cristusbewusstsein auseinander, was ja auch mit dem "Aufstieg" zu tun hat...

Ich finde es einfach schön hier Menschen zu gefunden zu haben den es ähnlich geht,
Danke @Yoshi
und würde mich einfach ger mit Leuten austauschen die ähnliche Erfahrungen machen oder gemacht haben.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.08.2013 um 09:50
@all
@cucharadita
Meines Erachtens wird sich das Ganze hier immer mehr nach und nach lichten. Ich könnte mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, wie auf einmal von jetzt auf gleich eine "neue Erde" dasein sollte. Alle Dimensionen existieren gleichzeitig, sogesehen ist die aufgestiegene 5D-Version der Erde bereits vorhanden. Es hat alles mit Schwingung zu tun, sprich, ein Mensch, der fähig ist, seine Schwingung den Schwingungen der aufsteigenden Erde anzupassen, wird dort auch leben, jemand, der zu sehr in 3D verhaftet ist (3D-Denken, Angst usw., also alles was mit 3D zu tun hat), wird sich sein eigenes Endzeit-Szenario erschaffen. Letztendlich hat jede Seele ohnehin schon gewählt, wie sie es erfahren wird, ob sie zu diesem Zeitpunkt aufsteigt oder nicht. Jeder erfährt den Aufstieg ganz individuell, und auch sein mögliches Endzeit-Szenario. Was nicht bleiben kann, muss gehen, sprich, jemand der nicht wirklich im Herzen und im Einklang mit Mutter Erde lebt, bzW. sich nicht anpassen kann, wird gehen, und woanders weiter reifen können. Aber da wir alle Eins sind, wird niemand wirklich zurückgelassen. Der Punkt ist der, dass alle Seelen, die in 5D sein werden, solange dort bleiben werden, bis auch die letzte Seele in 3D zu 5D gelangt. Klingt alles noch recht abgefahren, ist aber tatsächlich so.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.08.2013 um 19:24
Zitat von YoshiYoshi schrieb:bis auch die letzte Seele in 3D zu 5D gelangt
Es heißt hier öfter von 3D zu 5D. Ich verstehe den Sprung nicht ganz, wo bleibt denn 4D? Sind wir nicht schon in 4D mit der Zeit? Oder was ist hiermit genau gemeint?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.08.2013 um 20:26
@Sockenzombie
Gut, dass du das ansprichst! Also 4D ist tatsächlich die Zeit, aber ich habe gehört, dass 4D auch eine Brücke ist, mit deren Hilfe wir in 5D übergehen. Also 4D ist nur eine Brücke, und 5D die eigentliche Dimension. Also wie eine Art Wurmloch.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.08.2013 um 20:27
Momentan würde ich sagen, dass wir uns in beiden Dimensionen befinden, aber das 3D auf der Erde noch überwiegt. Aber es wird immer feinstofflicher.


Anzeige

melden