Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.07.2014 um 09:01
http://seinteilchen.blogspot.de/2014/07/356-es-geht-los-joe-bohe.html

Geht es jetzt nun los? In ein paar Tagen wissen wir mehr.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.09.2014 um 10:31
BAM - BAM


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.12.2014 um 02:07
Schon mal was vom Mahatma-Prozess gehört? Der Integration des höheren Selbst in den Körper?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.12.2014 um 12:41
Noch so ein Tread...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.12.2014 um 13:18
... der auch nicht untergegangen ist wie man sieht :D

@jimmybondy


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.12.2014 um 13:21
@Nicolaus
Na activ ist was anderes, der oberste eintrag auf dieser Seite ist ja nen halbes Jahr alt, ne Seite zurück sind wir bei 2012.

Ein toter Zombiethread quasi.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.12.2014 um 13:22
@jimmybondy

...den es aber noch gibt und der gerade wiederbelebt wird.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.12.2014 um 13:24
@Nicolaus

Na wie gesagt im Bezug auf den anderen Thread der täglich viel besucht ist, sind wir hier in der Leichenkammer. Kein Vergleich. Viel Erfolg bei der Wiederbelebung, ist nicht so das ich da im Wege stehen mag. Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.12.2014 um 13:25
@jimmybondy

Ich prophezeihe Dir, dass der andere Thread irgendwann dasselbe Schickal erleiden wird, wie dieser hier. Dort haben sich die Gemüter nur noch nicht genügend ausgetobt. Aber das kommt noch :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.12.2014 um 13:32
@Nicolaus

Ja wir werden sehen was irgendwann ist, bis dahin rockt der andere Thread aber und das noch mehr seitdem er im UH ist.

Der normale Weg was nach so einem verschieben folgt ist das Trauerspiel wie man es hier sieht, der Thread ist dann schlicht schlagartig tot. Und das nach 500 Seiten.

Ist nunmal so. ne wiederbelebung seh ich wegen dem bisschen Text hier auch noch nicht.^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.12.2014 um 16:58
@AvatarXTC17
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Schon mal was vom Mahatma-Prozess gehört? Der Integration des höheren Selbst in den Körper?
Nein, allerdings hilft der Satz etwas klarer zufühlen, also inkaniert kein alter Meister oder Alien in mich, sondern mein höheres Selbst, nistet sich immer mehr in meinen Körper ein o.O


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2014 um 09:21
@cucharadita

So ist es. Alles hat ja bekanntlich zwei Seiten. So wie unser Bewusstsein sich erweitert und aufsteigt, steigt gleichzeitig unser höheres Selbst in uns hinab - sofern es optimal läuft.

Sobald ich den Titel des Buches gefunden hab, in dem steht, wie das abläuft und wie man es unterstützen kann, reiche ich ihn nach.

Ãœbrigens, der Aufstieg hat sich ja verschoben, war irgendwo zu lesen.
Ursprünglich war ja der 21.12.2012 genannt.

Wie wärs, wenn wir als neues Datum den 17.07.2017 festlegen?
Das ist doch ein nettes Datum... ;-)

P.S.: Was bedeutet eigentlich dein Name?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2014 um 09:30
@AvatarXTC17
@Sascha81
@cucharadita

ist nun endlich mal einer aufgestiegen, damit man mal was
aus erster hand erfährt?
das dauert ja ewig, ehe sich mal was tut!
Zitat von SeinSein schrieb am 26.07.2014:Geht es jetzt nun los? In ein paar Tagen wissen wir mehr.
na, hoffentlich!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.12.2014 um 10:40
2015 kommt No man´s Sky zuerst für Playstation 4 und dann für dem PC raus. In No man´s Sky gibt es 18 Trilliarden Planeten und jeder Planet ist einzigartig. Man kann Planeten erforschen, Raumschiffe abschießen usw.
Kann man in der 5. Dimension auch No man´s Sky spielen? In der 5. Dimension wird man unendlich leben können, dann könnte man rund um die Uhr No man´s Sky spielen und das unendlich lange.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.12.2014 um 10:48
Ist "Auf" nicht die zweite Dimension? Ich verweigere die Teilnahme an diesem Thread, ehe nicht eine brauchbare Terminologie feststeht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.12.2014 um 16:43
@AvatarXTC17
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb am 06.12.2014:So wie unser Bewusstsein sich erweitert und aufsteigt, steigt gleichzeitig unser höheres Selbst in uns hinab
:) Schön und klar formuliert.

Nur wie genau meinst Du das?
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb am 06.12.2014:sofern es optimal läuft.
Als ich in den Thread einstieg, wusste ich damals gar nicht das es um Aliens etc. geht und dachte hier ginge es um das erweiterte Bewusstsein und als mir 2012 dieses Bewusstein implementiert (kann mann das so nennen?) wurde und mich hier zu Wort meldetet, wurde ich ganz schön verhöhnt, das kam mir sehr suspekt vor, da man in diesem bewussten Zustand, sich nicht über andere erhöht oder sich lustig macht.

Später wurde mir erst klar das es um Aliens geht und ich nahm die Thmatik dankbar an, da ich während der Zeit 2012 irgendwas intensiv spürte, etwas das nur aussrirdeschier Natur sein konnte.

Zur Zeit denke ich wenn, werden sie uns nur von Aussen helfen, uns helfen unser Bewusstsein zu erweitern und somit transformieren wir erst uns und dann die Welt um uns herum.

Ich hatte aber auch abgefahren Träume, in denen ich besucht wurde von ihnen und sie mir zu neuen Erkentnissen verhalfen. Habe hier sogar einen User kennengelernt der von den selben Raumschiffen geträumt hat, sie sind so...kastenförmig.

Und sollten sie uns holen kommen, wissen sie wo ich bin, ansonsten kenn ich einen Landeplatz ;)

Bis dahin weiß ich hier unten meine Zeit sinnbringend zu nutzen.

PS:
Mein Nick bedeutet Teelöffel, das ist aber ne andere Geschichte.
Na..wobei....eng mit dem Thema verknüpft!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.12.2014 um 16:45
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb: so...kastenförmig
???

oder vllt Zylinderförmig

wie ne Zigarre ?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.12.2014 um 16:58
@Lightwarrior

Also jetzt nicht würfelig oder so...eher wie riesige eckige Containerschiffe und irgendwie braun/grün...

Könnten evtl. das selbe meinen....


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.12.2014 um 17:05
@cucharadita


hoffen wir mal nicht

denn da ( zwischen den Aliens )

gibt's einen Konflikt

und wir sind mitten drin.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.12.2014 um 17:07
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:hoffen wir mal nicht
Das kapier ich jetzt nicht!?


Anzeige

melden