Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Deutsch, Türkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

05.02.2011 um 20:16
Hey Kinners

Hab's ja schon lange geahnt.
Jetzt die Bestätigung

Die Türkische Sprache ist ein Ableger der Deutschen Sprache.

Guckst du Olum

Youtube: Misheard Lyrics "Ismail YK"
Misheard Lyrics "Ismail YK"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Was geht dich an Lan ?

Anzeige
melden

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

05.02.2011 um 20:21
Beschämend wie die türkische Sprache von Türkisierten und Urlaubstürken verunstaltet wird.

Skandal!


melden

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

05.02.2011 um 20:22
@Lamm
haha wie geil


melden

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

05.02.2011 um 20:23
ftw? o.O


melden

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

05.02.2011 um 20:24
Coldmirror ist cool :D
Aber davon abgesehen,Sie macht ja nicht nur Türkischer Musik zu eigen^^


melden

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

05.02.2011 um 20:25
AAAAAAAALLLLLTTTT


melden

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

05.02.2011 um 20:27
Haha :D


melden

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

05.02.2011 um 20:53
Give it Jackson :D


melden

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

05.02.2011 um 20:59
Für all die männlichen Türken. Kennt ihr eigentlich den Witz mit dem verschollen Jackson Bruder?

Wenn nicht, dann schreibt mich per PN an. Wäre jetzt zu vulgär, da auch einige türkisch weibliche User hier mitlesen. :)


1x zitiertmelden

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

06.02.2011 um 02:00
ich könnt zwar bei dem lied kotzen, aber es is total lustig gemacht. auch in anderen sprachen sehr amüsant.

@can
darf ich den witz trotzdem hören? :D


melden

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

06.02.2011 um 07:46
@liaewen

ich könnt zwar bei dem lied kotzen

Ähmm, warum wie meinsten das ?


melden

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

06.02.2011 um 08:03
Da gibt es noch dieses Video zu, finde ich nochmal um längen besser als das erste. Ohrsand ^^

https://www.youtube.com/watch?v=oOaB-aT0tTs


melden

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

06.02.2011 um 10:21
@BlackPearl

Was sollen da um längen besser sein
Es ist genau das selbe Lied^^


melden

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

06.02.2011 um 10:51
so geil. kannte ich iwie noch gar nicht


melden

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

06.02.2011 um 13:40
@Lamm
ich mein wirklich das lied ansich ist so schlecht, und der sänger dazu ^^


melden

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

06.02.2011 um 14:28
Ich mag türkisch ja, aber haha der Typ ist für mich auf einer Stufe wie Florian Silbereisen um die Dramatik mal zu verdeutlichen :>


melden

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

06.02.2011 um 14:31
Das ist ja schrecklich, meine Fresse. :{


melden

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

06.02.2011 um 14:34
weil es so schlecht ist, ist es wieder gut, weil sie sich dieses lied oder ein lied dieses sängers ausgesucht haben :D


melden
melden

Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache

06.02.2011 um 14:47
@Demandred
lol ja so genial.. :D


Anzeige

melden