Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Wunschtabelle

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bundesliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 14:12
Hey.

Also hier kann jeder Fußballfan mal seine persönliche Wunschtabelle posten. Die Tabelle bezieht sich natürlich auf die erste Liga, aber die Vereine kann man natürlich frei wählen, es spielt also keine Rolle, ob der favorisierte Verein gerade in der ersten Liga spielt oder nicht.
Ich stell mir das dann so vor, dass man hier seinen geliebten Verein auf den ersten Platz setzt und den absolut verhassten auf den letzten. Das impliziert zwar, dass der Hassclub erste Liga spielt, aber so kann man ja verdeutlichen, dass man ihn nicht mag.

Dann mal los. Ich freu mich auf eure Tabellen xD

Anzeige
melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 14:16
@AthleticBilbao

Ich finde man sollte die Mannschaften der ersten Liga nehmen und nur den Lieblingsverein - insofern er nicht erstklassig ist - einsetzen dürfen :) Würde die Sache interessanter machen ^^


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 14:16
@datrueffel

Die Idee ist gut. Machen wir das so. :)

Dann fällt ein Verein raus.. vielleicht einer, zu dem man keinen Bezug hat?


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 14:19
Wie lautet der Spruch noch gleich?
Der Meistertitel ist der ehrlichste aller Titel.
Während bei der Champions-League oder dem DFB-Pokal auch mal das Losglück entscheidet, gleicht sich die Tabelle über 34 Spieltage immer aus. Was soll ich mir also wünschen?
Mein Verein steht, wo er stehen soll, andere Vereine darüber, weil sie es sich hart erarbeitet haben, darüber zu stehen.

Einen Seitenhieb kann ich mir dennoch nicht verkneifen: ich wünsche dem 1. FC Köln, dass er absteigt. Wer seine Fans von Woche zu Woche enttäuscht und sich dann plötzlich ein Bein im Spiel gegen den FC Bayern rausreissen kann, dem wünsche ich das, was schon in der Clubsatzung verankert ist: den sofortigen - und wenn möglich: dauerhaften - Abstieg.
Wer seinen Fans nur in 2 Spielen der Saison was zu bieten hat, hat im Oberhaus nichts zu suchen.

An meinen FC-Schwager: :fuyeah:


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 14:20
@niurick

Schön gesagt :x - ich mag Köln auch nicht.

Aber mach dir doch mir zu liebe die Mühe und poste mal eine von dir gewünschte vollständige Tabelle... ^^


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 14:22
1. Bayer 04 Leverkusen
2. FSV Mainz 05
3. FC St. Pauli
4. SC Freiburg
5. SV Werder Bremen
6. Borussia Dortmund
7. Hannover 96
8. Hamburger SV
9. 1. FC Kaiserslautern
10. 1. FC Nürnberg
11. VfL Wolfsburg
12. TSG 1899 Hoffenheim
13. Eintracht Frankfurt
14. 1. FC Kaiserslautern
15. FC Schalke 04
16. FC Bayern München
17. Borussia Mönchengladbach
18. 1. FC Köln


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 14:22
1 Borussia Dortmund
2 Bayer Leverkusen
3 1. FSV Mainz 05
4 Hannover 96
5 Bayern München
6 SC Freiburg
7 1899 Hoffenheim
8 Hamburger SV
9 1. FC Nürnberg
10 Eintracht Frankfurt
11 FC Schalke 04
12 VfL Wolfsburg
13 Werder Bremen
14 1. FC Kaiserslautern
15 FC St. Pauli
16 VfB Stuttgart
17 Bor. Mönchengladbach
18 1. FC Köln


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 14:22
Ich muss sagen, dass das allerdings sehr spontan ist :D


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 14:23
@datrueffel

Schick :) - Kaiserslautern ist n bischen zu hoch meiner Meinung nach xD


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 14:23
@datrueffel

Hey, Du Sack, ich dachte, wir dürfen nur einen Verein schieben! :D :D :hombre:


1x zitiertmelden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 14:23
@niurick
Danke ^^


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 14:24
Zitat von niurickniurick schrieb:Hey, Du Sack, ich dachte, wir dürfen nur einen Verein schieben!
Neeeee...ersetzen :D


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 14:29
Meine Tabelle mit Wunschverein:

1. Arminia Bielefeld
2. Schalke 04
3. Bayer Leverkusen
4. Mainz
5. Frankfurt
6. Stuttgart
7. Gladbach
8. HSV
9. Hannover 96
10. Bayern München
11. Nürnberg
12. Bremen
13. Freiburg
14. Wolfsburg
15. Hoffenheim
16. Dortmund
17. Köln
18. Kaiserslautern


(Ich hab St. Pauli durch Arminia Bielefeld ersetzt)


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 14:31
Wenn wir Arminia raus nehmen, dann erhöht sich jeder Platz automatisch und wir siedeln St Pauli weiter unten an. Kaiserslautern bleibt selbstverständlich Letzter. :D


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 14:53
1 Bayern München
.... danach ist alles andere Wurscht..........


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 14:55
@The_saint

Kein Verein, dem du den letzten Platz gönnen möchtest?


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 14:58
@AthleticBilbao

Doch- der Arminia.

aber Du weisst doch wie das ist- Die jibbet doch gar nicht...........
;)


1x zitiertmelden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 14:59
Zitat von The_saintThe_saint schrieb:Doch- der Arminia.

aber Du weisst doch wie das ist- Die jibbet doch gar nicht...........
Wäre zur Zeit gescheit, wenns die nicht gäb. Dann würde mich Fußball nicht jedes Wochenende so frusten x_x


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 15:01
Sag mal- und was sich unsere "Starkicker"-Deppen leisten, davon sprichst Du nicht???

Ich hab so eine Wut auf diese Truppe, ich geh das nächste mal mit ner Nürnberg-Fahne zum Spiel!


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 15:02
@The_saint

:/ Fußball ist halt zur Zeit einfach doof. Außer für Dortmundfans. x_x


Anzeige

melden