Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammlung richtig beeindruckender Videos

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammlung richtig beeindruckender Videos

07.02.2011 um 19:38
Hallo zusammen!

Es gibt auf allmystery bereits mehrere Videothreads - doch die sind ein völliges Chaos: Musikvideos, Katzen, Comedy, Katzen, Failblog, Katzen, Werbespots, Katzen, langweiliger Mr. Tutorial-Scheiß und Katzen. Demenstprechend sind diese Threads auch nicht besonders beliebt.


Ich wollte mal einen Versuch starten,nur RICHTIG HEFTIG KRASS ehrfürchtige, beeindruckende, dramatische, faszinierende Videos zu sammeln.

Solche, wo man denkt; "Das muss man einfach gesehen haben!"

Klaro?


Bedingungen: Zu jedem Video MUSS eine kurze Beschreibung in 1 Satz hinzugefügt werden. Und bitte nicht mit lahmer Durchschnittskost zuspammen. Es geht hier auch nicht vorrangig um "lustige" Videos. Trotzdem freue ich mich natürlich über jeden Input ^^






Damit ihr wisst, worum es gehen soll, ein paar Beispiele:




Youtube: Scale - What If other planets replaced the moon?
Scale - What If other planets replaced the moon?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie würde wohl unser Nachthimmel aussehen, wenn statt dem Mond andere Himmelskörper uns umkreisen würden? Boxen voll aufdrehen :)






https://www.youtube.com/watch?v=I4U6T_BB1N8

Base Jumping mit Wingsuits in Norwegen. So muss Fliegen sein...






Youtube: Part 1 Exploding Santiaguito Guatemala by Rijk Smitskamp
Part 1 Exploding Santiaguito Guatemala by Rijk Smitskamp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Vulkaneruption in Guatemala aus wenigen Metern Entfernung aufgenommen.




--
So, mal schauen, ob das klappt. Kennt ihr noch ein paar?

Zusätzliche Regel: Jeder darf maximal 1 Video pro Tag posten.

Anzeige
melden
melden

Sammlung richtig beeindruckender Videos

07.02.2011 um 19:40
@vegeta123

Naja, sowas meinte ich eigentlich eher nicht.

Und bitte die Beschreibung nicht vergessen


melden

Sammlung richtig beeindruckender Videos

07.02.2011 um 19:42
@vegeta123

lass es bitte


melden

Sammlung richtig beeindruckender Videos

07.02.2011 um 19:42
auch wenn ich ebenfalls nix beizutragen hab... ich musste auch gleich an das wingsuit video denken als ich die einleitung hier gelesen hab :)


Anzeige

melden