Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte "schwarze Masse" verängstigt Menschen!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Kurnool, Schwarze Masse. Indien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte "schwarze Masse" verängstigt Menschen!

28.03.2011 um 13:57
Gelöstes Erdöl hätte doch auch eine viel flüssigere Konsistenz, als das echte Erdöl und könnte so auch nicht gleich identifiziert werden...?

Anzeige
melden

Unbekannte "schwarze Masse" verängstigt Menschen!

28.03.2011 um 14:05
@Wolkenleserin

Kohlensäure entsteht in der Natur aber nicht dermaßen konzentriert, dass es so radikale Reaktionen auslösen würde. Und Erdöl, das sich selbst entzündet müsste schon mit Phosphor o.ä. versetzt sein, noch nichtmal die leichtesten Formen von Alkanen, nämlich Erdgas, sind selbstentzündlich....da müsste schon einer ne Chemiefabrik begraben haben. Das Einzige, was vielleicht nen Feuer auslösen kann ist Sumpfgas, das sich an irgendwas entzündet, sowas wird/wurde auch hierzulande beobachtet. Als Irrlichter oder so wurde es bezeichnet, weil es sich früher keiner erklären konnte...


melden

Unbekannte "schwarze Masse" verängstigt Menschen!

28.03.2011 um 14:11
Hoppla gut aufgepasst, im Chemieunterricht...!

Naja ich stelle mir das als so eine Emulsion vor, könnte doch sein, ähnlich wie wenn man Karrenschmiere von den Händen wäscht, gibt sich doch auch so eine schwarze schmierige Masse und das Fett, wird irgendwie auch so aufgelöst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.563 Beiträge, am 26.03.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.563
am 26.03.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
Akashano am 23.05.2013, Seite: 1 2 3
57
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Rückblick auf Euer Jahr 2019
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 03.11.2022 von 3.14
Ebersson am 01.12.2019, Seite: 1 2
39
am 03.11.2022 »
von 3.14