Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Starcraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

11.02.2011 um 00:07
Wir befinden uns in einer Welt, in der 2 Alien-Rassen in den terranischen (menschlichen) Sektor eingedrungen sind. Die alte Regierung (Konföderation) wurde von anderen Menschen ausgelöscht, mit unbedachter oder bewusster Hilfe der Außerirdischen, um schlimmeres zu verhindern, oder um zu töten!

Youtube: StarCraft: Arcturus Mengsk (german)
StarCraft: Arcturus Mengsk (german)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was haltet ihr von dieser futuristischen Propaganda. Würdet ihr euch dieser neuen Regierung anschließen?

Blizzard lässt grüßen. Es geht um StarCraft.

Anzeige
melden

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

11.02.2011 um 00:22
kannst dann auch gleich das warhammer 40k universum aus graben


1x zitiertmelden

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

11.02.2011 um 00:24
Zitat von lB55lB55 schrieb:kannst dann auch gleich das warhammer 40k universum aus graben
FOR THE EMPEROR!!!!!!!!!

Darum gibts bei uns auch keine Grauen. Die ware damals in Roswell mal kurz da und wurden inzwischen aber von den Tyraniden vernascht!


melden

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

11.02.2011 um 00:25
@lB55

StarCraft gefällt mir besser! Die Story, das Gameplay, alles ist besser.


melden

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

11.02.2011 um 00:27
@Aldaris
ich find beides gut was ich aber beim w 40k schätze ist das es da auch die stan einheiten nahkampfwaffen haben was mir bei starcraft 1/2 fehlt und halt denn truppen verband


melden

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

11.02.2011 um 00:28
Ich finde der Threat gehört nach "Unterhaltung" verschoben!


melden

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

11.02.2011 um 00:29
@Dunecat

Ja, ich seh es ein!


melden

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

11.02.2011 um 00:32
@lB55

Ich finde dennoch: Aus StarCraft könnte man einen Fim machen!


melden

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

11.02.2011 um 00:37
@Aldaris


ja das stimmt es hätte auf jeden fall großes potenzial, denn denn w40k fil denn es gibt der war schlecht aber so richtig ohne hand und ohne fuß man hat richtig geshen das die macher eigentlich keine ahnung hatten von denn w 40k universum....

aber wenn es starcraft wirklich mal als film geben solte dann wird er warscheinlich genau so erfolgreich wie herr der ringe wenn man das richtig macht


1x zitiertmelden

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

11.02.2011 um 00:42
Zitat von lB55lB55 schrieb:aber wenn es starcraft wirklich mal als film geben solte dann wird er warscheinlich genau so erfolgreich wie herr der ringe wenn man das richtig macht
Exakt das mein ich! Die Story ist grandios. Sicherlich, für einen Flm müssten noch einige Dinge angepasst bzw. verändert werden, aber wenn sich der richtige Ressigeur daran wagt, könnte das ein Durchbruch werden.

Ich würde zunächst die Menschheitsgeschichte in Bildern durchlaufen lassen, natürlich mit epischer Musik, dann das Propaganda-Video von Mengsk und dann sollte die Story anfangen! Das wär mein Tenor. Wie dem auch sei, ich halte diese Geschichte für eine Geschichte mit sehr viel potential.


melden

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

11.02.2011 um 00:49
@Aldaris


jo ich will peter jackson sehen als resi


melden

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

11.02.2011 um 00:51
@lB55

Ja machen wir das so :D Ich wunder mich sowieso, das Blizzard noch kein Filmaufträge "in Auftrag" gegeben hat! Die haben wahrscheinlich seit WoW genug Geld in den Taschen! ^^


melden

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

11.02.2011 um 00:52
Blödsinn...ich zerg euch in Grund und Boden...*overlord rauskram*


melden

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

11.02.2011 um 00:52
@Aldaris




mag sein aber denk dran das die produktion des films auch sehr teuer ist requesieten ect..
es sei denn der film wird wie die filme von starcraft anemiert das wäre natürlich auch ziemlich cool


melden

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

11.02.2011 um 00:56
@lB55

Ach, das wird heutzutage alles mit Computern gemacht. Am wichtigesten ist die Story. Die Effekte kann Blizzard mit Sicherheit finanzieren. ;)

Naja, ich würde mich zumindest darüber freuen: Noch ein Epic, das mit Star[...]^^


melden

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

11.02.2011 um 00:58
@Warhead

*Dragoner ausgrab und Overlord kaputt schießt* ^^


melden

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

11.02.2011 um 01:04
GRRRRRRRRRRRRR

/dateien/70596,1297382692,zerg rush


melden

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

11.02.2011 um 01:06
@Warhead

Dann muss ich wohl mit mass Zealots kontern oder mit Air :D


melden

Würdet ihr Arcturus Mengsk gehorchen?

13.02.2011 um 00:28
Bäng und gewonnen^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 27.07.2021 von sidnew
Outofthisworld am 13.03.2017, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.07.2021 »
von sidnew
Unterhaltung: Habe ein UFO erlebnis gehabt
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 23.09.2019 von EgonZwei
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
43
am 23.09.2019 »
Unterhaltung: Wie könnte das Alltagsleben eines Außerirdischen aussehen?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 05.03.2019 von kuehlwaldo
Sascha81 am 03.03.2019
13
am 05.03.2019 »
Unterhaltung: BEWEIS! Aliens gibt es doch!
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 23.06.2019 von EgonZwei
BlckWolf am 22.06.2019, Seite: 1 2 3
42
am 23.06.2019 »
Unterhaltung: Sind Aliens anonym auf Social Media unterwegs?
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 18.11.2018 von PStanisLove
xnder am 20.04.2018
9
am 18.11.2018 »