Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fake-News-Thread

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fun, Fake, News ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fake-News-Thread

11.02.2011 um 19:26
Hi,

ich hatte da 'ne nette Idee. Wenn genug mitmachen, könnte es witzig werden. Die Idee ist, das wir hier Fake-News produzieren. Natürlich möglichst witzige. Um so absurder, um so besser. Erlaubt ist alles, was von den allmy-Regeln gedeckt wird wird; die News sollten möglichst ein Bild beinhalten.

Ich poste hier nach mal ein Beispiel. Mein Beispiel enthält ein geshopptes Bild, aber natürlich kann man auch echte Bilder nehmen.

Also - let's go!

Anzeige
melden

Der Fake-News-Thread

11.02.2011 um 19:30
Tragischer Unfall in Kenia


/dateien/70622,1297449024,2014qw
© REUTER

Zwei Verletzte und ein Toter bei einem tragischen Unfall mit einer Cesna.

dpa - Bei einem tragischen Unfall im Tsavo-Nationalpark in Kenia verletzte sich der Pilot und ein Tourist bei dem Zusammenprall mit dem mutmaßlichen Verursacher, für den der Unfall ein tödliches Ende fand. Die Polizei ermittelt noch, gab aber vorab bekannt, das der Fall wohl eindeutig wäre. "Es steht nur noch zur Debatte, ob das Flugzeug zu niedrig war, oder der Unfallverursacher zu hoch.", sagte der zuständige Polizeibeamte Mwai Obinga in einem Interview mit Reporter.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fake-News-Thread

11.02.2011 um 19:31
Breaking News
Der US-Präsident Barrack Obama und eine Delegation, sind bei einem Flugzeugabsturz nahe Kabul tödlich verunglückt!


melden

Der Fake-News-Thread

11.02.2011 um 19:32
@Goran
Das is nicht witzig


melden

Der Fake-News-Thread

11.02.2011 um 19:33
@Goran

Entweder entgeht mir etwas, oder aber, das ist weder absurd noch witzig. Zudem ist das nur eine Headline - kein Foto, kein Text.


melden

Der Fake-News-Thread

11.02.2011 um 19:34
Angela Merkel wird Trainerin der Frauenfussballnationalmannschaft! ;:D


melden

Der Fake-News-Thread

11.02.2011 um 19:36
Leute, gebt euch doch ein bisschen Mühe. Ein Foto zu organisieren geht doch wohl echt schnell. Außerdem besteht eine Mitteilung nicht nur aus einer Überschrift, sondern auch aus einem Text und in aller Regel aus einem Zwischentext. Hm, vielleicht überlege ich mir noch ein Beispiel.


melden

Der Fake-News-Thread

11.02.2011 um 19:36
@Benutzerkonto
LoL :D
noch ein bild bitte! :D


melden

Der Fake-News-Thread

11.02.2011 um 19:40
SPOCHT:

Andi Möller wurde zur Fussballerin des letzten Jahrhunderts gewählt!

Zitat Möller:

"Ich bin stolz diesen Titel tragen zu dürfen *Träne wegwisch*!


melden

Der Fake-News-Thread

11.02.2011 um 19:40
http://media.myself.de/img/b550x550/zs/die-schoensten-bilder-von-angela-merkel.15.jpg

Sorry etwas besseres gibt es nicht. :D


melden

Der Fake-News-Thread

11.02.2011 um 19:44
Moredread in psychiatrischer Behandlung


/dateien/70622,1297449893,34rioi0
© REUTER

Der allmy-User Moredread befindet sich aufgrund einiger Beiträge anderer User in psychatrischer Behandlung

dpa - Mit dem Ruf "Die elektrischen Berge wollen mich fressen" hüpfte er nackt über die Straßen - offensichtlich eine Reaktion auf einige Beiträge im sogenannten allmy-Forum. Dort hatte der User offensichtlich nicht verkraften können, welche Antworten ein dort von ihm veröffentlichter Thread hervorgerufen hat.

Als Antwort auf eine Anfrage an die Administration des Allmy-Forums erhielten wir lediglich die Auskunft, das die Leitung des Forums keine Auskunft über Privatangelegenheit von dort angemeldeten Nutzern geben würde.


melden

Der Fake-News-Thread

11.02.2011 um 19:45
Ist doch gar nicht so schwierig, oder? *Irre lacht*


melden

Der Fake-News-Thread

12.02.2011 um 16:46
Rätselhafte Zoomassaker aufgeklärt

Nach dem es zu rätselhaften Massakern im Giraffengehege des Braunschweiger Tiergarten kam, führten Ermittlungen einer von der Zooverwaltung beauftragten Detektei nun zur Festnahme eines Tierpflegers, dessen Lebenslauf Hinweise auf eine frühere Tätigkeit als Dompteur enthielt.

/dateien/70622,1297525603,b74n
Diese Aufnahme einer Überwachungskamera trug entscheidend zur Aufklärung bei.

Der Tierpfleger Lutz B. wird zur Zeit noch vernommen. Die Bevölkerung wird gebeten, Mithilfe bei der Feststellung des derzeitigen Aufenthaltsorts einer noch flüchtigen Großkatze zu leisten.


melden

Der Fake-News-Thread

12.02.2011 um 17:35



Karl Ranseier ist tot

Karl Ranseier, der wohl erfolgloseste Pilot aller Zeiten verstarb gestern in seinem Flugzeug. Schon als Kind interessierte er sich für alles, was fliegen kann und baute im Jahre 1869 mit Hilfe eines Blattes Papier und einer Taube, das erste kraftbetriebene Papierflugzeug.

Nach seinem Studium machte er seinen Traum war und erfand das Fliegenfischen. Er scheiterte, die Angelschnur war zu kurz. Karl Ranseier starb gestern in seinem Konzeptflugzeug als er von einem Murmeltier zertrampelt wurde.




melden

Der Fake-News-Thread

14.02.2011 um 01:27
Sack Reis umgefallen

/dateien/70622,1297643266,2egf8sx
DPA (Symbolfoto)

Während die Welt noch über den Wechselkurs des Yuan, die Folgen der Ein-Kind-Politik und die Rolle Chinas als Werkbank der Welt diskutierte und niemand genau hinsah, ist es geschehen.

Peking - Wie mehrere chinesische Agenturen berichten, ist heute nur wenige Kilometer von der chinesischen Hauptstadt ein Sack mit Reis umgefallen. Wie Yen Ziao, ein ortsansässiger Bauer berichtete, ist der Sack mit einem hörbaren Schlag auf den Boden geprallt. "Es war fürchterlich", berichtete Ziao dem Reporter der Renmin Ribao, "ungefähr so, als ob ein Sack voller Korn auf den Boden fällt."

Die Internationalen Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Der amerikanische Präsident verwies darauf, das die Zusammenhänge zum Wechselkurs unübersehbar werden und forderte China auf, den Kurs endlich anzupassen. Der japanische Premier, Naoto Kan, forderte mehr Transparenz in der Handelsgesetzgebung Chinas, um zukünftig schneller reagieren zu können. Die deutsche Kanzlerin, Angela Merkel, ließ mitteilen, das sie "unseren Partnern im Handel gerne eine helfende Hand reichen würde." Das Statement der UN ist zu diesem Zeitpunkt noch unveröffentlicht.

Sobald es Neuigkeiten zu der Situation gibt, werden wir Sie informieren.


melden

Der Fake-News-Thread

14.02.2011 um 06:58
ABC Breaking News!

Guten Abend meine Damen und Herren .Gerade kam eine Eilmeldung herein dass auf brutalste art und weise eine Filmkamera vergewaltigt wurde.Ein verstreckter Zeuge konnte uns ein Phantombild erstellen.Falls sie also diesen Mann erkennen!.... melden sie sich unter der Hotline: 09-654-876-357-34-765-654-8765-980-567-0

Vielen dank für die Aufmerksamkeit


/dateien/70622,1297663102,Funny-News


melden

Der Fake-News-Thread

14.02.2011 um 19:48
Erich von Däniken vom Jerusalem-Ufo entführt!

von Franz Josef Wagner

/dateien/70622,1297709281,iv a0015b01
Erich von Däniken bei einem Interview kurz vor seiner Entführung in Jerusalem

Bern - Der berühmte Sachbuchautor im Bereich der Prä-Astronautik Erich von Däniken wurde letzten Samstag als vermisst gemeldet. Nachdem er vom "Jerusalem-Ufo", welches auf einem Video einer Amerikanerin kurz zuvor festgehalten wurde, hörte, begab er sich unverzüglich am 3. Februar nach Jerusalem, um das Phänomen zu untersuchen und um der hiesigen Bevölkerung Antworten auf ihre Fragen zu liefern. Doch Augenzeugen berichten, dass er am Tag darauf Abends, als er von seinem Essen in einem Restaurant in sein Hotelzimmer zurück wollte, von einem grellen Licht geblendet, wie von Geisterhand in der Luft gehalten und in eine Art "Container" gezerrt wurde! Seine Schreie aber sollten die Leute, die dies beobachtet haben sollen, nicht dazu animiert haben, irgendetwas zu tun; sie blieben ganz starr! Nun wird über den Verbleib Erich von Dänikens gerätselt.
Einige vermuten dahinter lediglich Publicity und werfen von Däniken vor, das Schauspiel mit einem eigens bezahlten, professionellen Stunt-Team inszeniert zu haben, doch andere widerum behaupten, es handle sich hier um einen wahren mysteriösen, nicht zu erklärenden Fall und bangen um von Däniken.

Dänikens Freund und ebenfalls Prä-Astronautik-Autor, Ulrich Dopatka, äußerte sich wie folgt zu dem Vorfall:

"Es grenzt schon an Blasphemie, Erichs' Verschwinden mit Publicity gleichzusetzen. Aber was soll man von unseren Skeptikern erwarten außer ein paar zusammenhanglose Floskeln? [...] Jedenfalls ist dies erst der Anfang und sollte uns ein Mahnmal von Außerirdischen für die kommenden Ereignisse, die 2012 womöglich ihren Höhepunkt finden werden, sein. Wir bedauern Erichs' Verschwinden sehr und hoffen, dass sie ihn freilassen werden. Doch die Chancen sind leider gering.

Skeptische Stimmen kommen dagegen vom Vorsitzenden der CENAP (Centrale Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene) Werner Walter. Er sagte zu dem Vorfall:

"Leider ist dieses vermeintliche 'Verschwinden' von Dänikens mal wieder symptomatisch für die ganze, dogmatische UFO-Bewegung. Hier wird etwas ganz aufwendig inszeniert, nur, um die naive Bevölkerung von der Existenz irgendwelcher Außerirdischen zu überzeugen, die uns entweder in ein tolles, neues, goldenes Zeitalter führen oder uns komplett vernichten sollen. Jedenfalls wäre ich zu gern dabei gewesen, als Dänikens Wetterballon, als Ufo "getarnt", ihn mit aufwendigen Seiltricks und Lichteffekten hochgezogen hat. Wahrscheinlich würde ich diesen Mann dann nur noch auslachen!

Über den Verbleib von Dänikens wird also weiter spekuliert. Noch fehlt jedenfalls jede Spur von ihm und man darf gespannt sein, wie das Ganze weitergeht.


melden

Der Fake-News-Thread

14.02.2011 um 20:17
Anführer schlimmer Gang gefasst!

Gestern wurde der schwarze Holländer Fikk Van Hinten (45) aufgrund seiner Optik von Kindergärtner mit Steinen beworfen. Daniel Küblböck (6), der Anführer dieser Gang, wurde gestern von der Polizei erster Klasse festgenommen, und in den Nachdenk-Raum gesperrt. Die Stadt bedankt sich ganz herzlich bei der Polizeichefin Frau Angela Lehrkel (300) für ihren Einsatz.

/dateien/70622,1297711066,4069-Daniel Kuebelboeck
Daniel Küblböck bei seiner Festnahme



melden

Der Fake-News-Thread

18.02.2011 um 22:26
NEWS

Das weltweit bekannte grösste Mystery-Forum "Allmystery" ist unterwandert bei Esowatch-Verschwörern!

Ist Allmystery von Esowatch unterwandert ?

Laut glaubhaften Zeugen sei das gesamte Forum unterwandert!
Möglicherweise sind auch 100% aller neuangemeldeten Usern ab dem jahre 2010 Esowatch-Anhänger!

Der Administrator von Allmystery, Dennis K gab noch keinen Grund an warum alle Moderatoren gegen Esowatch-Replikatoren ausgetauscht wurden!
By God, i`ve done it!
Trotzdem kann man mit Sicherheit sagen dass der Administrator auch der Urheber für diese Verschwörung unglaublichen Ausmasses ist!
Er verplapperte sich nämlich vor einem Dutzend Fernsehreporter, nachdem diese ihn tagelang verfolgt und unter Druck gesetzt hatten!
Nachdem sie ihn auf einer Pressekonferenz eine halbe Stunde mit komplizierten Fragen bebombten platzte ihm schlussendlich der Kragen!

/dateien/70622,1298064394,vAVYJY NEEERD


Die Konsequenzen werden zweifellos noch hohe Wellen mit sich bringen!

Wir berichten live und ausführlich in der Abendausgabe!


melden

Der Fake-News-Thread

19.02.2011 um 08:21
Weißes Haus von Reislampe zerstört!

/dateien/70622,1298100114,ak97ag
©dpa

Washington - Wie uns soeben mitgeteilt wurde, hat eine Einmannreislampe das 'Weiße Haus' vollständig zerstört.Zunächst war nicht klar, dass nicht die Chinesen für das Attentat verantwortlich sind.Wenig später fand man vor dem Gelände des Regierungsgebäude eine Reislampe, unter der eine Botschaft lag.Nach einer wissenschaftlichen Auswertung des Schreibens ist eindeutig klar, dass Werner Walter Drahtzieher und als Reislampenbomberpilot die volle Verantwortung trägt.

Werner Walter gibt weiter an, dass er allmählich besessen wurde von Reislampen.In dem Schreiben heißt es:

Zunächst, als alle Ufos noch Reislampenufos waren in meiner Welt, schien es so, als wenn alles gut werden würde.Ufo-Gläubige gaben sich genervt mit Reislampen zufrieden, Skeptiker hatten mit mir einen bodenständigen Reislampenskeptiker in ihren Reihen und Roswell war als Reislampenmekka deklariert.Doch Washington gab Order, Reislampen als Ultimoerklärung zu verbieten und zu ächten, da das Erklärungspatent auf Sumpfgas weltweit noch gültig ist. Von da an war mein Leben zerstört.Statt Reislampen gab es nur noch Rache in meinem Leben.So baute ich mir einen Reislampenkreuzer und flog Richtung Washington, seht, was ihr angerichtet habt.Meine Rachereislampe wird über euch kommen und...

Mehr konnten die Experten nicht entziffern.Eine Zeuge des Vorfalls wurde befragt.Auf die Frage, was er gesehen habe sagte er: "Es war eine riesige Reislampe!"

Der deutsche Möbelbund leitet nun weitere Entwicklungen ein.Wir berichten heute Abend live aus einer Möbel-Unger-Filiale!


Anzeige

melden