Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste US-Sitcom?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comedy Sitcom Usa, Steve Urquel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 17:11
was habt ihr eigentlich alle mit Two and a half Man...
ich finde die Sitcom Dumm...
kennt noch jemand Seinfeld?
postet eure Lieblings-Sitcom...


melden

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 17:16
die wilden siebziger


melden

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 17:19
The Big Bang Theory


melden

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 17:19
Ich finde US Sitcoms im allgemeinen ziemlich dumm und die, viel zu übertriebenen, Lachschleifen nerven ohne Ende. Na ja, man muss den Fans solcher Machwerke wohl noch vorführen, wo etwas komisch sein soll...


melden

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 17:22
Big Bang Theory


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 17:23
@Xionara
Die Lachschleifen (die schon immer peinlich waren) mal ausgeblendet...


melden

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 17:24
How I met your mother

edit: und nicht zu vergessen Tooltime! :D


melden

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 17:33
@stanman

Wer kennt Seinfeld nicht ^^

Two and a half man

scrubs

malcolm mitten drin

bigbang theory

the class

keine gnade für dad

und the best HOW I MET YOUR MOTHER


melden

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 17:34
was is ne sitcom?


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 17:39
@Asgaard
come on...
I buy u a chewgum and show u how to chew it...


melden

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 17:40
@stanman
ich will keinen kaugummi


melden

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 18:05
Best Sitcom ever: Hör mal wer da Hämmert!

Auch noch gut:

Two and a Half Man
Eine schrecklich nette Familie
Die wilden 70er
Hinterm Sofa an der Front
Alf
und dann gibts noch eine die mir grad nicht einfällt. Wenn ich sie wieder weiß post ich nach!

Was ich damals ganz lustig fand war noch King of Queens. Heute aber eher langweilig.

Whats up Dad ist mir zu dämlich

Die Cosby Show zu brav


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 18:06
woot?

wieso ist King of Queens noch nicht aufgelistet worden? ;)

upps...doch ^^


melden

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 18:11
Two and a Half Man
scrubs und malcom sind auch ganz unterhaltsam


melden

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 18:11
Hömma wer da hämmern tut


melden

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 18:15
Beste Sitcom der letzten Jahre: My Name Is Earl (auch wenn die 4. Staffel eher schwach war)

Außer Konkurrenz: Scrubs (nicht mit handelsüblichen sitcoms zu vergleichen)

Die Simpsons waren für mich auf dem Höhepunkt, welcher leider schon 10 Jahre her ist, nicht zu schlagen (sofern man sie als Zeichentrickserie dazu zählen kann/will).


melden

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 18:20
Auf dauer kommt nix an Die Bundys und Alf ran, auch wenn mir momentan BBT und HIMYM furchtbar gut gefallen, auf dauer werden sie aber nicht die begeisterung der ersten beiden Sendungen erreichen!


melden

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 18:22
TOOL TIME!!


Tim rules! ^^


melden

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 18:23
Alle lieben Raymond


melden

Beste US-Sitcom?

14.02.2011 um 18:24
@König_Rasta
Bei Al Bundy geb´ich dir recht, aber bei Alf war auch viel Durchschnitt dabei.


melden