Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:31
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass sich Personen hier mehrfach an -und abmelden. Außerdem scheinen manche Leute mehrfach angemeldet zu sein. Ich bemerke ähnliche, immer wiederkehrende Schreibweisen von Usern, die sich hier neu anmelden. Ich werde natürlich keine Namen nennen, aber ich frage mich, was das für einen Sinn macht!? Bilde ich mir das alles bloß ein, oder treiben sich hier tatsächlich einige Verschwörer rum, die durch Account-Wechsel versuchen, Meinungen zu vertreten und diese dadurch zu bestärken, dass mehrere User, die teils einen ähnlichen Schreibstil haben, eindeutig zusammen zu arbeiten scheinen.

Anzeige
melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:32
Sockenpuppen :troll:


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:35
Hab schon oft gelesen das andere das auch vermuten.Bei einen oder zwei hab ich auch das Gefühl.
Ja,aber was bringt das?Vielleicht um das Selbstbewusstsein aufzubauen,wenn man iwie kritisiert wurde?
@Aldaris


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:36
@zaramanda

Online-Selbstbewusstsein :).


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:37
Ja wenn die ollen Chatpetzen die ständig sperren......


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:38
Es wird wahrscheinlich einige geben die dieses machen.

Mal darauf achten ob und bei wem Neulinge gute Antworten liefern.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:40
@Aldaris
Ja,gibt einige die brauchen das :)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:42
Wer meint er müße sich selbst vereppeln, soll das doch bitte tun:-)

Ich meine im Prinzip sinds ja dann Selbstgespräche, wers brauch:-)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:44
Es gibt hier einige bei denen ich das beobachtet habe, aber nachzuweisen ist es so nicht.
Es tauchen keine wirklich markanten Muster in ihren Schreibweisen auf. Man wird halt nur dieses Gefühl nicht los. Dennoch gibt es hier langjährige User denen man mal ganz genau auf ihre Finger schauen sollte. Ich werde hier keine Namen nennen, auch nicht per PN.

OMG das hört sich schon an wie "Stasi 2.0".....


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:47
Zitat von ReasonReason schrieb:Es tauchen keine wirklich markanten Muster in ihren Schreibweisen auf
Ich habe jetzt schon mehrfach beobachtet, dass ähnliche Schreibweisen auftauchen. Und nicht nur einen ähnlichen Syntax, sondern auch semantische Gemeinsamkeiten haben. Beweisen kann ich es natürlich nicht, aber ich werde meine Feldstudien fortführen. :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:48
Ja aber warum sollten grad langjährige User es nötig haben sich selbst zu beweihräuchern? Die haben doch sicher ihre Groupies, die zu ihnen aufschauen ;-)
Ich denke mal eher die neuankomemnden Übergeisterjäger und selbsternannten VT-Götter nutzen Mehrfachaccounts um sich selber zu hypen...


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:49
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Ich denke mal eher die neuankomemnden Übergeisterjäger und selbsternannten VT-Götter nutzen Mehrfachaccounts um sich selber zu hypen...
Ja, das wollte ich so in meiner Einleitung sagen!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:51
Kann das der Admin nicht checken, also per IP-Adresse meine ich?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:53
@Mahatma

Da muss doch nur einer am anderen Ende sitzen, der sich mit Software auskennt.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:54
Naja is schon richtig, aber kann man es zumindest nicht versuchen?

Manchmal werden doch Leute gesperrt, mit der Begründung Doppel-Account, wie läuft das da? Also ich meine wie finden sie es heraus?

@Aldaris


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:55
@Mahatma
Man kann natürlich manche Sachen prüfen. Aber sobald sich jemand etwas auskennt wird es etwas schwerer. Dann dauert das ne Weile, bis sie entdeckt werden... wenn :)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:57
@Mahatma

Weil man den User anhand der IP-Adresse erkennt. Wird jemand gesperrt und meldet sich dann unter einem neuen Psyeudonym an, steht auf dem Bildschirm der Mods die gleiche Nummer. Das kann man aber irgendwie austricksen, da bin ich mir sicher.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:58
@der_wicht

Naja, der Gedanke das hier alles voller Doppelaccounts wäre, ist schrecklich. Die Seite hätte für mich plötzlich keinen Reiz mehr. Glaub ich aber nicht, außer ein paar durchgeknallte


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:58
@Aldaris na wenigstens etwas was ich zu so später stunde mit meinem vergrippten kopp noch kapiere *g*

@der_wicht
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:wenn
..genau...wenn..aber heutzutage doch nicht mehr *g*

Mensch, wo ist nur die Generation Script-Kiddie geblieben, die jeden und alles täuschen konnte? *seufz*
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Weil man den User anhand der IP-Adresse erkennt. Wird jemand gesperrt und meldet sich dann unter einem neuen Psyeudonym an, steht auf dem Bildschirm der Mods die gleiche Nummer. Das kann man aber irgendwie austricksen, da bin ich mir sicher.
Proxy oder Pc aus/an...unter normalen Umständen wird dann eine neue IP vergeben...


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 00:59
@Aldaris

Aber die Geschichte mit der Ip-Adresse kann man glaube ich nicht verfälschen.
Obwohl heutzutage ist alles möglich, wer weiß.


Anzeige

melden