Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrauen sind anders

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Mystik, Meerjungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: führt zu nichts

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:14
Hallo zusammen,
Der eig. einzigste Grund dafür, wiso ich diesen Account erstellt habe, ist dieser:
"Ich bin ne Meerjungfrau". OK. Euer erster Gedanke: Aha, sicher schon wieder so ne Geschichte.
Aber, das ist mein ernst und echte Meerjungfrauen sind gaaaaaaaaaanzz anders als Menschen es denken. OK^^ ich bin Mensch & Meerjungfrau, aber es ist nicht so ein Scheiß dass ich Wasser berühre und ne Flosse krieg. Quatsch wie kindisch. Und Meerjungfrauen sind auch nicht voll eklig und so. Aber die Flosse ist auch ganz anders: Also.. ich kanns nicht mal so erklären, aber ich veruchs: Es ist nicht so eine "typische" Flosse wie man sie darstellt. Ehrlichgesagt (leider :() nicht soooo wunderhübsch wie man sagt :(.
Sie ist.. hmm.. nun mal anders. Sie hat eine total komische Form. Sie ist nicht so wie bei H²o Plötzlich Meerjungfrau am ende der Schwanzflosse, sondern so /__\. Ja, ich weiß schaut etwas komisch aus. OK, die Flossen sind grün. Und man kriegt sie wann man auch will das man eine Kriegt, aber dazu später. Gut, jetzt zum Atmen. Hahahaha xD Als ob wir mit Kiemen Atmen :D Ach, wie witzig. Nee, also so sicher nicht. Um eine Schwanzflosse zu kriegen (dazu später mehr) muss man sich das echt erarbeiten. Es ist nicht einfach und ich glaube es hat viel mit Zufall zu tun. Am Anfang (wenn man eine Meerjungfrau wird, dazu später mehr), atmet man einfach mit der Nase. EHrlichgesagt check ich des auch nich so, ob das angeboren wird, oder ob man das bekommen kann. Auf jeden Fall kriegt man im Wasser auch ziemlich platzangst. Sogar ich (bin 2Jahre Meerjungfrau) traue mich nicht zu Atmen wenn ich zu tief schwimme (weil man immer Angst hat das es nicht mehr klappt :D), aber ihr könnt gucken: Versucht unterwasser Luft zu holen. Wenns klappt könnt ihr des mit der Schwanzflosse und Magie (später mehr) auch später machen. Wenn ihr es nicht könnt, dann, glaube ich werdet ihr auch keine Meerjungfrauen. Und das mit 14min oder mehr Luftanhalten geht nicht. Nur durch die Nase atmen.
Gut, jetz zu der Schwanzflosse:
Magie existiert (Gott, klingt des kindisch). Ich habe nie wirklich an Magie geglaubt, bis mir diese gruslige Sache passiert ist. Ich WEIß dass es sie gibt. Sie ist nich allmächtig, aber ich finde es einfach total o_O dass es sie gibt. Bestimmt kennt ihr h²o plötzlich Meerjungfrau -.- (PS: DER VOLLMOND TUT NIX), die haben dort doch diese Kräfte. Was ich nicht check: Sowas ähnliches hat man als Meerjungfrau auch o.O Klingt voll wie eine nachmache, ist aber so. Gut, man kann nicht Feuer machen, ABER man kann wärmen mit der Hand, und den Wind steuern (nur leicht z.B: Tempo hin und her rukeln usw), aber ich persönlich finde diese Wind kraft sinnlos. Die wärmekraft dagegen wärmt dich wenn dir kalt ist. Toll :) OK, was mir damals wo ich meine Flosse gekriegt hab passiert ist, schockt mich immernoch (Allein hätte ich zu viel Angst, aber eine Freundin war mit mir. Magie ist nicht böse, aber... nunmal ungewohnt), aber das Wasser überhaupt ist dein Gott. Man verehrt es wenn man eine Meerjungfrau ist. Dafür gibt es einen Grund: Das Wasser gibt euch diese macht. UND (großer Schock für mich gewesen) du kannst mit ihm reden o.O Ich stellte ihm viele Fragen.. I-wann fragte ich ihn, ob es möglich wäre, dass ich eine Schwanzflosse kriege. Er antwortete mit ja. Und i-wann später, merkte ich es: Ich habe eine Flosse o_O (Dazu mehr in meiner Geschichte).
Meine Geschichte:
Als ich noch klein war, war ich in einem Schwimmbad. Dort (weil ich noch so klein&dumm war) versuchte ich tatsächlich unterwasser zu atmen. Oman,... Des war damals echt häfftig. Ich habe es getan. Ich habe geatmet o.O Ich war noch klein, ich erschrak nicht einmal, ich habe mich nur RIESIG gefreut und beschlossen: Ich atme unterwasser. Das ist jetzt mein Geheimnis. Das tat ich andauernd. Bis ich meiner besten Freundin erzählt hatte das ich atme (halbes Jahr später). Meine Kräfte hatte ich damals auch, ich streckte meine Hand wie Ricky bei H²o und wärmte uns. Des mit dem WInd hat sie echt geschockt (aber die Kraft hat immernoch keinen SInn). Einen Monat später, fing ich an es einer anderen FReundin zu erzählen :( Mittlerweile wissen es schon 10 und ich bereue das ich ihnen das sagen mussste :(( Bewiesen hab ichs. (OK da is sooo viel nich passiert aber ich hab schon soo viel geschrieben alta, ich kann nich mehr ich überspring das jetzt und schreib den Höhepunkt) Ich war bei einer Freundin die in einem anderem Land als ich lebte. Sie hatte einen Whirlpool und kannte bereits mein Geheimnis. Plötzlich passierte es. Der pool war noch zu 1/4 abgedeckt und ich schwamm unter die Abdeckung. Der Pool hatte diese Blubberblasen dinger und einer ging an. Dann ereignete sich diese Diskussion:
Ich: "Hallo, gehts noch? Ich hab grad geatmet und es ist nicht witzig wenn blubberblasen in meine Nase kommen und ich keine Luft hab!"
Meine Freundin: "Hab ich doch garnicht"
Ich: "Ja sicher"
Meine Freundin: "Ja, echt nicht"
Ich: "Was wird das jetzt?! Tust du jetzt so als ob des jetz alles so magisch von selber angegangen ist?! Ich hasse diese Leute die immer solche Lügen sagen, nur weil ihnen Langweilig ist!"
Meine Freundin: "Ich schwörs"
Ich habe ihr nicht geglaubt. Ja, ich weiß was ich dann probiert habe war echt kindisch aber, ich habe es getan. Ich ging unterwasser schloss meine Hände langsam und versuchte die Blubberblasen wieder anzumachen :3. Und sie sind angegangen. Ja, echt. Ich hatte da einen RICHTIGEN SCHOCK. Aber mein erster Gedanke war: Sie hat es bestimmt angemacht um Spaß zu machen. Aber sie verneinte dies, und beharrte darauf -.- Dann sagte ich ihr sie soll aus dem Pool gehen. Ich habe es getan. Immer und immer wieder. Ich verstand dies nicht und dachte mir: WAS SOLLN DAS?! WiR SIND HIER NICHT BEI H²O! DES GEHT DOCH EIG GARNCIHT!!!
Aber es stimmte. Sie kam wieder in den Pool und sagte: "So, ich tauch jetzt runter und guck was du da unten machst´!" Ich tat es wieder und sie sah geschockt zu. I-wann ging ich unterwasser und dachte mir im Kopf: "Liebes Wasser :3, wenn du mich hörst, dann sprudel." Und es sprudelte?! Ja, das tat es. In der Tat o.O Ich erzählte das meiner Freundin und auch wenn ich ihn das selbe Fragte. Immer die gleiche ANtwort. Also kein Zufall. Wenn er nein sagen wollte sprudelte er nicht. Auf jeden Fall fragte ich ihn vieles und er Anwortete immer das logische o.O I-wan nfragte ich: "Liebes Wasser :3, könntest du mir theoretisch eine Flosse geben?" Das fragte ich ihn 4x und immer sagte er ja! Ich habe gesagt er soll mir für 5min eine geben. Ich konnte nicht hingucken auf meine Füße. Ich musste schwimmen und der W-Pool ist nunmal sehr klein. Meine Freundin aber, (die meistens sehr viel lügt), meinte ich hätte eine Flosse. (OK, da war noch mehr los aber ich habe ihr nicht geglaubt usw) Ein Paar Monate später war ich schwimmen. Und: Ich hatte eine FLosse. Und um sie zu bekommen muss ich einfach nur unterwasser gehen und das Wasser darum bitten :) Unglaublich war das. Ich kann euch nur sagen es ist doch sooo viel mehr passiert, aber ich habbe schon echt ZU VIEL geschrieben.
So: Nun ein paar wichtige Sachen
Ich sage weder meinen Namen, noch die Namen meiner Freundinen, welches Land das war, mein ALter usw, denn ich will nicht das jemand weiß wer ich bin. Jetzt fragt ihr euch wiso ich das dann alles geschrieben habe. Ganz einfach: Ich will einfach nicht dass die Menschen Meerjungfrauen so falsch vorstellen. Ich will einfach dass ihr wisst wie wir wirklich sind.
Danke fürs durchlesen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:17
Ähm.. Ja, tolle Geschichte. Die Rechtschreibung ist ebenfalls richtig toll.


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:19
gefährlich, dazu aufzurufen wasser zu atmen.
das führt nämlich normalerweise zum tod.


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:21
@wobel
Ich glaub, der will uns ermorden und es wie Selbstmord aussehen lassen, indem wir Wasser atmen muessen :)


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:21
@k_rumpel
Und deine Wohnung ist ein Aquarium?


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:22
Lass mich raten.. Du kannst bestimmt keine Bilder von deiner Schwanzflosse machen, hm?


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:23
@JustLikeRain
neee bestimmt nicht - hatter ja nur unterwasser, und 'ne unterwasser-cam hatter bestimmt nicht...


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:23
@JustLikeRain
Na wie denn, gibt ja keine.
Aber bei google gibts sicher tolle Bilder.


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:24
:troll:


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:24
@all
Es ist doch Karneval.
Und wahrscheinlich gibt es ja auch hier Faschingfreaks.
Lailailailai


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:25
Zitat von k_rumpelk_rumpel schrieb:Ich hasse diese Leute die immer solche Lügen sagen, nur weil ihnen Langweilig ist!"
Ja ich auch.
Ich will Bilder sehen.


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:25
Boah, voll cool, ey. :D Mach mal Bilder! ^^


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:26
justlikerain

Ich mach keine Bilder von meiner FLosse weil ich nicht erkannt werden will

TheMysticMan

Haha :D Nee ich bin ein Mensch atme nur unter wasser :D
Und nein ich bin kein Freak mir is ja auch shit egal ob ihr mir glaubt. Ehrlichgesagt ich würde wenn ich des nicht geschrieben hätte auch nicht glauben^^


1x zitiertmelden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:26
Leute, ohne Scheiß ich wusste nicht mal das man so ertrinkt! Sorry


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:27
@k_rumpel
Die Geschichte ist langweilig und unrealistisch.
WILL BILDER!


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:27
Srry keine Bilder :/ Will nicht erkannt werden
Außerdem :( Leider darf man zumindestens bei uns keine Fotos im Schwimmbad machen :/ Sonst hätge ich die Privat gemacht srry


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:27
Zitat von k_rumpelk_rumpel schrieb:Ich mach keine Bilder von meiner FLosse weil ich nicht erkannt werden will
@k_rumpel

erkannt?

du brauchst ja nur ein Foto von der Flosse machen :D

das ist so als Jemand sagen würde ich will kein Foto von meiner Hand machen da könnte mich wer identifizieren ^^


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:28
Wär mir auch neu, dass man durch die Nase er"trinkt". Tja, so sind sie halt, die "normalen" Leute mit ihren bescheuerten Wörtern...


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:28
@k_rumpel
So, ich werde dir mal was sagen.
Du schreibst, du hastt Leute, die wegen Langeweile luegen.
DANN MUSST DU DICH DOCH SELBER HASSEN.
Meldet diesen Thread.


melden

Meerjungfrauen sind anders

05.03.2011 um 11:28
@k_rumpel
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=gute+psychiater&aq=f&aqi=g5&aql=&oq=

Google mal und such einen Psychotherapeuten auf. DANKE.


Anzeige

melden