Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wo sind die ganzen theoretiker hin?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Mystik, Theoretiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
onoffon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo sind die ganzen theoretiker hin?

18.03.2011 um 17:08
wo sind die ganzen leute hin, die damals hier ihre eigenen theorien aufgestellt haben, dinge die sie sich nich erklären konnten versucht haben sich durch diese zu erklären, die art leute die geglaubt haben das dass ein oder andere nicht so zu scheinen mag wie es auf den ersten blick zu sein scheint und sich dann ihre eigenen theorien gebastelt haben wie es zb. so mal war:

Der Maya-Kalender ein Countdown?

theorien über gott, die welt, regierungen nasa und außerirdische...etc etc
es gab mal eine zeit hier wo viele das was sie gedacht und für plausibel gehalten haben hier im forum ohne gleich als schwachsinnger beschimpft zu werden mit allen anderen teilen konnten.

kann mich noch an zeiten erinnern wo man beiträge von usern voller spannung gelesen hat...auch wenn das ein oder andere total verückt kling, wars dennoch interessant und spannend und genau das macht doch diesen forum hier aus? deswegen melden sich doch die menschen hier an, weil sie genau das erwarten und suchen, mystery!

dinge zu lesen die nicht alltäglich sind, deswegen heißt doch hier das portal allmystery...
wo sind die ganzen leute hin die das forum hier interessant und spannend hielten?

mitlerweile ist das hier echt zum skeptiker forum ausgeartet.
alles was nich wissenschaftlich bewiesen oder belegt ist gilt hier als freisinn^^
man kann sich mitlerweile ja nichmal erlauben etwas über ein thema zu schreiben was nich dem "allgemeinen denken" entspricht ohne gleich aufgefressen zu werden...

ich les mir hier ja viele beiträge durch, da schreibt einer zb. was über gott und wird als schwachsinniger beschimpft der an märchen glaubt...

ein anderer schreibt was über dämonen oder aliens, bastelt seine eigene theorie, postet es hier und wird als idiot abgestempelt der den bezug zur realität verloren hat. is ja klar warumm dann die meisten nich mehr das zu wort bringen was sie denken...

wo sind die ganzen anders denkenden, die spirituellen, mystischen, verückten, die leute, die, die welt mit anderen augen betrachten, die dem forum hier leben gaben, hin?

meint ihr nicht auch das allmystery sich immer mehr von dem abwendet was es mal war->nämlich mystery pur?


melden

wo sind die ganzen theoretiker hin?

18.03.2011 um 17:09
@onoffon
wahrscheinlich gibts schon so viele theorien...und google übernimmt das denken^^


melden

wo sind die ganzen theoretiker hin?

18.03.2011 um 17:10
Mystery pur?

Man muss schon sehr selektiv gelesen haben, um das so in Erinnerung zu haben. :)


melden
onoffon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo sind die ganzen theoretiker hin?

18.03.2011 um 17:26
@schmitz

klar gabs auch damals skeptiker und nicht alles war mystery...denoch hab ich das so in erinnerung das alles schön ausgeglichen, gleichmäßig verteilt war.

das forum mitlerweile besteht wirklich nur aus skeptikern die alles und jenes verneinen was nicht dem allgemeinen denken oder der wissenschaft etc entspricht, alles was anders zu sein scheint oder ist wird regelrecht ausgegrenzt...

so hab ich das gefühl jedenfalls, deswegen die frage, wo sind die ganzen anders denkenden hin?

:)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.563 Beiträge, am 26.03.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.563
am 26.03.2024 »
von M11
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Neuer Editor (Test-Thread)
Unterhaltung, 1.287 Beiträge, am 10.01.2023 von Bishamon
dns am 31.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.287
am 10.01.2023 »
Unterhaltung: Die besten Allmy-Screenshots
Unterhaltung, 87 Beiträge, am 18.01.2023 von coronerswife
Sani am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 18.01.2023 »