Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal positiv

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:02
Der Grund warum ich mich gerade für dieses Thema entschieden habe, ist einfach.

Mir fällt auf das hier viel negativ Stimmung entsteht.
Viele erzählen hier ihre schlechten Erfahrungen, es gibt unendlich viele Unstimmigkeiten, es wird gehetzt, es wird persönlich angegriffen.Aber wirklich freundliche Dinge findet man hier nicht oft :(

Deswegen ein positiv-Thread :D



Ich möchte gern einfach mal positive Dinge lesen, eure schönsten Erlebnisse,euren schönsten Tag im Leben, meinetwegen eine ganze Lebensgeschichte die nicht unendlich tragisch endete.

Ich freue mich auf schöne Erzählungen :)

Anzeige
melden

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:05
Hey!

Wer redet denn schon gerne über die guten,die schönen Dinge!Das ist doch langweilig!
Das ist dann wie das anschauen der urlaubsdias der nachbarn.

ich will themen über die ich mich aufregen kann.das ist spannend und das wahre leben.
positive themen sind was für komatöspatienten.


melden

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:06
@SmokeyEyes
Ist jetzt echt schwer, was richtig positives des letzten Monats zu finden.
Am ehesten wuerde mir die Freundschaft zu dir einfallen.


melden

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:08
@oldbluelight
Mein Freund liegt momentan im Koma und ist auch nicht gerade einer, der nur positive Themen mag und darueber diskutiert.
Da hast du nicht Recht.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:08
@oldbluelight
Das sehe ich anders :)
Ich erzähle von mir lieber viele positive Erlebnisse.

Und ich erfreue mich an des anderen Glückes.



@meteora
*schluck* Man da krieg ich bald Pipi in den Augen *umarm*
Du bist toll :)


melden

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:11
@meteora

Sorry,das sollte lediglich ein extremes beispiel für mich sein.ich bedaure das schicksal deines freundes aufrichtig.

@SmokeyEyes

Ja,das ist ja auch nicht verkehrt,aber darüber kann man sich nicht abendfüllend unterhalten.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:12
@oldbluelight
Na mal abwarten. Ich gehe mal freude erwartend an die Sache hier ran :)


melden

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:12
@SmokeyEyes
Ich finde auch, dass sich ueber positive Dinge nicht allzu lange diskutieren laesst.
Wird schnell langweilig.


melden

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:13
@SmokeyEyes

Das mit den positiven Sachen erzählen ist so eine Sache.
Dafür wird man nämlich nicht so über die Maßen beachtet. Wenn du verstehst was ich meine ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:14
Hier soll ja niemand Diskutieren.
Ich möchte ein paar schöne Erlebnisse hören.

Geburt des Kindes,
Hochzeit,
Urlaub,
lange tiefe Freundschaft...was weiss ich...
hier wird sich doch wohl irgendwer finden lassen der mir ein bisschen positives Berichten kann ...


melden

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:15
ich geh mir gleich bei mc doof oder burgerking was richtig dickes holen <3


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:15
@Merlina
Ja aber ist das nicht traurig das ich immer nur schlechtes Erzählen muss damit mir jemand zuhört?

Das ist wie ,wenn jemand schon Dinge erfindet nur um im Vordergrund stehen zu können.

Dann erzähl ich lieber garnichts :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:16
@citadel
Das du nach dem gestrigen Abend was herzhaftes brauchst ist mir klar ;)


melden

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:16
Ja eben!
Ich meine ich kann bestimmt lange über meinen karibikurlaub sinnieren,aber die gefahr das es andere anödet,weil sie nie in der karibik waren ist doch gross.
wenn ich aber etwas negatives über meinen chef sage,dann kommen mit sicherheit drei oder vier andere,die mir beipflichten und selber anekdoten über ihre chefs zu berichten haben.
damit kann ich den ganzen abend füllen und man springt von einem thema zum nächsten!


melden

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:17
@SmokeyEyes

Klar ist das traurig. :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:19
Also ich fass es bald nicht,
da erstelle ich extra einen Thread in dem nur positives erzählt werden soll und die einzigst positive Antwort die ich bekomme ist, das @citadel
zu Mc´ns geht und sich n Burger holt Oo

und die Krönung ist das mir nun auch noch erzählt wird, das positive Dinge langweilig sind Oo
Ich brauch n Kaffee -.-


melden

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:19
jetzt diskutiert ihr doch schon ob schlecht besser als gut ist :D

@SmokeyEyes weiß noch nicht genau, was ich dort essen soll


melden

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:19
Bremen hat gewonnen, reicht das für den Anfang....?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:21
@citadel
Ich empfehle den Big Tasty :D Wenn schon sowas, dann aber auch richtig :D
So richtig mit Hände schmutzig machen xD

oooooder Mc Rip :D <3
Hmpf, Hunger ...negatives Gefühl xD


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

19.03.2011 um 18:22
@Einfachnurich
*hüpf* Jaaa das ist doch toll, wenn Bremen das sonst nicht schafft :D


Anzeige

melden