Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pisa Studie

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Studie, Pisa, Schlagzeilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Pisa Studie

21.03.2011 um 20:07
Also leute, ich brauche die Reiserischstenm bissigsten Schlagzeilen zu der Pisa studie.
am besten im bezug auf Österreich

leserbriefe sind auch super :)
danke legt los

Anzeige
2x zitiertmelden

Pisa Studie

21.03.2011 um 20:08
Schlechtes Abschneiden bei der PISA Studie: Egal, kann eh keiner lesen!


melden

Pisa Studie

21.03.2011 um 20:10
Ich hab damals an der ersten Pisastudie so 2000 war das teilgenommen, da wusste noch keiner worum es geht und man hat uns gesagt wir müssen jetz nen anonymen Test schreiben, werden nie das Ergebnis erfahren und wenn wir fertig sind dürfen wir heimgehen und ein paar Monate später haben sich alle über das schlechte Abschneiden gewundert, ich für meinen Teil weiss, warum das damals so war :D


melden

Pisa Studie

21.03.2011 um 20:12
uiuiu :D
Ras sauber, haben wir uns bei unserer arbeit auch gedacht, wegen den SChagzeilen bittem it Quelle :) ist für die Uni


melden

Pisa Studie

21.03.2011 um 20:16
@LordIronfist
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:Reiserischstenm
Hast du auch mit gemacht? ^^ Dann müsstest du doch ein Ergebnis haben :D


melden

Pisa Studie

21.03.2011 um 20:16
@SmokeyEyes
ne wir durften nicht :(


melden

Pisa Studie

21.03.2011 um 20:19
@LordIronfist
Ergebnis war so schon schlecht genug? :D

Also ich nehme diese Studie übrigens absolut nicht ernst ,weils auch keiner getan hat der daran teilgenommen hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Eure Schlagzeilen des Tages?
Unterhaltung, 687 Beiträge, um 11:45 von krungt
EZTerra am 28.09.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
687
um 11:45 »
von krungt
Unterhaltung: Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 14.07.2021 von Schubiack
guyusmajor am 28.12.2013
12
am 14.07.2021 »
Unterhaltung: Teilnehmer für wissenschaftliche Studie gesucht
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 26.04.2015 von t.klawier
t.klawier am 26.04.2015
16
am 26.04.2015 »
Unterhaltung: Psychologische Studie der Universität Wien
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 25.04.2015 von tic
MariettaLieb am 24.04.2015
3
am 25.04.2015 »
von tic