Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Spiel - neues Glück

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorie, These, Thesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 10:53
DAS IST KEINE WERBUNG!!! ... ich will nur Mitspieler .. traut sich keiner und ich denke hier finden sich eine MENGE leute die coole Thesen und Behauptungen aufstellen können :)

Für jeden der VIIIEEL Fantasie .. und ne mege Wahnsinn besitzt Ich starte ein Blogspiel Für jeden der Lust hat mit einem kleinen Preis für den Gewinner Schaut rein http://www.kitty-design.de/?p=165
bis Freitag hat jeder die möglichkeit seiner Fantasie freien Lauf zu lassen .. gibt auch nen kleinen Preis für den gewinner

(PS: an die Moderatoren .. bitte erst anschauen bevor ihrs löscht :( ist keine Werbepage oder so ist meine private Homepage suche nur gaaanz viele Mitspieler damits lustiger wird hoffe das ist okay ? Könnt ja auch mitmachen !? ..)

Anzeige
melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 11:01
habs mal erlaubt


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 11:03
Vielen Dank :) hoffentlich traut sich hier wenigstens wer mitzumachen :) gibt bestimmt ein paar kreative Köpfe die ein Paar coole thesen aufstellen können :)


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 12:41
hmm es scheint sich auch hier keiner zu trauen mal den Anfang zu machen ...


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 13:45
@GoodByeKitty

Soll ich jetzt auf Allmy nen Blog schreiben und dir den Link schicken oder wie stellst du dir das vor?


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 13:55
nein steht alles auf der hp in meinem blog :) .. ich habe unter More .. die auswahl Blogspiele .. dort als kommentar posten :) du wärest sogar der erste :)


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 13:58
@GoodByeKitty

aah okay ich hab da nicht draufgeklickt weil ich dachte da sind nur die Gewinne zu sehen. Hört sich ganz interessant an, mal schaun vielleicht mach ich mit. ;)


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 13:59
:) würde mich sehr freuen :) es gibt ja nur ne kleinigkeit zu gewinnen :) in meinem blog gibts alle infos :)


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 14:16
@GoodByeKitty
Hab' was da gelassen. Allerdings aus Versehen zweimal. Tschuldigung dafür *peinlich*


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 14:17
:) dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:)


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 14:20
ömm wo denn ??? :D


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 14:23
haaabs :) super :) vielen dank äffchen :D


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 14:32
bin dabei ^^


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 14:36
jaaa :) immer her mit den verrückten thesen :D ich bin gespannt wie ein flitzebogen


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 14:36
@GoodByeKitty
wär lieb wenn du sowas auch mit geschichten machen könntest...


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 14:39
das machen wir dann als nächstes :) super idee leich :) aber dann auch selbstausgedacht :)


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 14:39
@GoodByeKitty
bekommen?


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 14:45
jap ich hab mal die kommentare freigestellt sodass ich sie nicht erst freischalten muss :)

bin mal gespannt was noch so für thesen kommen .... am ende des spiels .. werde ich dann eine votebox erstellen in der alle für die jeweiligen thesen voten können (werde dann die namen der thesenersteller in die votebox zur auswahl stellen ) ... und der/diejenige die am ende die meisten votes hat ... gewinnt .. ( ihr dürft dann natürlich auch freunde und bekannte zum voten dazuholen ) da meine site ja privat ist habe ich noch nicht sooo viele besucher die dann mit abstimmern können .. ich gebe aber mei bestes dann soviele leute wie möglich auf eure thesen aufmerksam zu machen und zum voten zu bringen :)


1x zitiertmelden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 15:44
@GoodByeKitty

Mein Blog ist oben ;)


melden

Neues Spiel - neues Glück

22.03.2011 um 15:54
vielen dank auch dafür :D .. geniale these dazu .. kommt meiner eigenen kranken these sehr nahe :D .. weiter so :D


Anzeige

melden