Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werden Dämonen stärker?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 20:22
Hi Liebe Leser/innen und Schreiber/innen
ich hab mal da ne Frage wie werden eigentlich Dämonen stärker weil wenn ich suche den finde ich immer diese Naruto kacke also kommt erst nicht damit an von Naruto zu sprechen ich will eher die realytät also wie werden sie stärker ob sie bestimte Gegenstände oder sowas benutzen?

Anzeige
4x zitiertmelden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 20:24
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:ob sie bestimte Gegenstände oder sowas benutzen
Die Waschmaschine


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 20:26
staubsauger geht auch gut^^


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 20:29
ALL MY DEMONS IN A WASHING MACHINE smilie musik 024


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 20:31
:D


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 20:34
Vielleicht mehr Spinat essen die Dämonen.


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:03
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb: wie werden sie stärker ob sie bestimte Gegenstände oder sowas benutzen?
Jop, Fantasie!


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:21
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb: ich will eher die realytät
Hier die beinharte Realität: Dämonen gibt es nicht, sind nur Fantasie.


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:28
nagut den fantasie halt aber wie werden sie den stärker


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:30
@Wolfwer

In Fantasien kann man sie trainieren lassen oder man denkt sich eben einfach etwas stärker.


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:32
@Keysibuna
^^ich meinte halt fantasie das es sie gibt aber wenn es sie wirklich gäbe dan wie werden sie stärker so meinte ich das^^


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:32
wtf
ist ja auch nicht so. lasdass es schon in diversen Threads ausdiskutiert wurde... :troll:


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:34
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:wie werden sie stärker
Sie essen immer brav ihren Spinat auf!


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:35
@Wolfwer

In dem sie Menschen in ihren Bann ziehen und sie für sich arbeiten lassen, so hat man Macht ^^


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:37
@Keysibuna
lol^^hab ich schon XD
ich meinte wärst du selber ein dämon wie machst du dich dan stärker meditiren oder wie nehmste deine energie auf^^


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:37
@Wolfwer
wie kommst du überhaupt darauf, dass Dämonen stärker werden sollen?


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:40
@Wolfwer

Kommt darauf an was für Fähigkeiten ich hab und was ich will, und dem entsprechend würde ich die geforderte Fähigkeit weiterentwickeln.

Und natürlich nicht vergessen, schön Spinat essen ^^


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:43
durch die seelen der verdammten


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:44
Durch die Waschmaschine verdammt.


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:46
Wie werden Dämonen stärker?
Haufenweise Erfahrungspunkte sammeln, auch mit scheinbar belanglosen Nebenquests. ;)
Hat man genug Erfahrungspunkte, steigt man ein Level auf und kann sich dann in den verschiedensten Fähigkeiten steigern.


Anzeige

melden