Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Humor habt Ihr?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheitserinnerungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 22:44
Ich bin der Meinung Die Welt ist viel zu ernst. Da sollte man doch etwas dagegen steuern. Oder was denkt ihr. Na jedenfalls Ist das kein Witze Thread gibts schon genug hier. Nein dieser Thread soll dafür da sein um Geschichten zu erzählen die IHR selbst erlebt hat. Und heute darüber lachen kann. :)

Also zum Beispiel habe ich mal als Kind was gemacht was nicht lustig war. Aber heute kann ich darüber lachen.

Also Ich war 5 Jahre etwa als meine Schwester ein Hamster hatte, und der ist immer ausgerissen. Als mein Vater sagte " Das nächste mal schmeiß ich den Hamster aus dem Fenster" ich habe das natürlich gehört. Später dann ist der wieder ausgerissen und ich habe den gefangen. Ich habe natürlich nicht vergessen was er sagte. Also packte ich mir den und schmiss ihn aus dem Fenster (3. Stockwerk) Dann lag er unten und meine Schwester rannte runter fummelte bisschen am Hamster und der lebte dann noch paar Jahre.

Anzeige
melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 22:45
Ich piss mir den ganzen Tag vor Lachen ein.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 22:46
@can
Musst ja ein Grund haben


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 22:48
Im Kindergarten hab ich mal so ne Erzieher Tante da VOLL ins Gesicht gespuckt! Warum weiß ich nicht mehr. Aber da wurde ich nur gehasst. Hab auch voll Ärger von Mami bekommen -.-
aber heute finde ich, war das eine coole Aktion! :cool:


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 22:52
Ich hab mal in der 2.Klasse (wir waren gerade Alle in einem Stuhlkreis zusammen gesessen) vor allen einen richtig lauten Pups gelassen....und das Beste war..mein Sitznachbar lachte verlegen, weil er dachte, ihm wäre es entwischt...es war zu geil, wir mussten Alle lachen und ich war aus dem Schneider^^

Hach ist das lange her ;)


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 22:53
@raupsi-ya
Oh ja ich auch Ich wurde mal von meiner Erzieherin vollgemault weiß ich noch von meinen Eltern da sagte ich zu ihr "Du hast doch nur bunte Knete im Kopf" Die war sauer aber war lustig


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 22:53
Sowas ist immer lustig


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 22:54
ich hab gar keine humor.
verdammt scheiße ey. :D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 22:56
@Full_of_Rage
auch wenn es nur Galgenhumor ist wa :D


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 22:57
@Flaming_Tears

:D Mir fällt bestimmt auch noch was ein. Liegt bei mir ja alles nicht soo weit zurück!

@Full_of_Rage

Ich habe auch "keine humor!" ;)


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 22:57
bei mir bisschen schon :D @raupsi-ya


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 22:58
@Flaming_Tears
;)
@raupsi-ya
danke herr duden ich habe verstanden :D



ups hab ja doch welchen^^


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 22:59
Meine Eltern hatten bei ihrem Haus einen Vorgarten auf dem Rasen wuchs, der war aber nicht mehr so gut und mein Vater sähte irgendwann neuen.

Also durfte dort nicht mehr rüber gelaufen werden. Eines Tages hab ich meinen Vater dabei erwischt wie er doch drüber gelaufen ist und wollte rufen "Ey, Du sollst nicht übern Rasen latschen!"

Naja...ich hatte da aber nen Versprecher drin und hab gerufen: "Ey, Du sollst nicht übern Latschen rasen!"

Da war ich 7 oder so ^^


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:00
Wie war das mal Als Kind habe ich zu meiner Mutter gesagt " Du Mutti ich habe von dir geträumt meine Mutter fragte was ich geträumt habe da sagte ich Musst du doch wissen warst doch dabei" :D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:01
@BlackPearl
passiert mir auch manchmal noch heute :D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:03
Wenn ich so überlege habe viel Scheiße als Kind gebaut


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:05
@Flaming_Tears

Ich hab als ich noch ganz klein war...drei oder vier glaub ich, mal teure Tapeten von der Wand gerissen und meine Mutter hat geweint deswegen :(

Dann habe ich im neuen Schlafzimmer mit Kugelschreiber die Schränke etwas "umdekoriert" und bin dann zu meiner Mutter hin und die fragt mich was ich angestellt hab (weil ich so beschämt geguckt hab), ich hab geantwortet: "Du weinst schon wieder" und da wusste meine Mutter das nichts gutes passiert war...


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:06
@BlackPearl
ja das habe ich auch gemacht habe die jute Tapete umdekoriert und das Bett von meinen Eltern zerwürgt


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:11
Ich hab den Toaster abgefakelt, als ich 5-7 war. Ich hab den angemacht und dann immer Brot und sowas reingeschmissen und irgendwann war da eine riesen Flamme. Ich voller Schreck, kippe Wasser drauf und WUSCH! Stichflamme oder so. Mir ist nichts passiert und hatte Glück, das nichts brennbares in der Nähe war. Dann kam meine Mutter wieder und hat den Toaster sofort ausen Fenster geschmissen!^^


melden

Wieviel Humor habt Ihr?

23.03.2011 um 23:12
Als ich klein war und meinen Stiefvater kennengelernt hab, hab ich mit meinem besten Freund die Motorhaube seines Autos verschönert indem wir mit Steinen einen großen Mittelfinger reingekratzt haben.


Anzeige

melden