Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Kultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:13
Immer wieder wird hier der deutsche Staat kritisiert. Vor allem die deutsche Politik. Das ist auch in vielen Fällen gerechtfertigt und Sinn eines Forums, denn sonst gäbe es ja nichts zu diskutieren ;) . Ich möchte aber mal einen Thread aufmachen, in dem Deutschland gelobt wird, sei es in Punkten wie Kultur, Bildung, Politik, Menschen, Bundeswehr, Gesellschaft, Geschichte, Technologie, Landschaft, Flora, Fauna und und und ...

Gerne auch mit Bildern, Videos und anderem Material!

Ich fange mal an: Ich finde unsere Nationalhymne episch und eine der besten der Welt ..

Youtube: Deutsche Nationalhymne
Deutsche Nationalhymne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Bin mal gespannt, ob und wenn .. wie sich der Thread entwickelt!

Anzeige
melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:15
Bier Foto Martin Gabriel


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:15
@Dark-Messiah

Woaaaap! Das war zu erwarten! Volltreffer!


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:18
Die Freiheit meine Meinung zu äussern...wird oft unterschätzt


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:19
@Aldaris

zum punkto Landschaft kann ich sagen das mir die pücklerparke gefallen oder die veranstaltungen wie Laga's oder die Buga...


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:21
@stanman

Ich denke, damit hast du einen der wichtigsten Punkte angesprochen. ;)


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:23
@Welten

Leider war ich noch nicht dort, aber die Bilder sehen vielversprechend aus. :) Finde das dazu:

K9HTrH Tumulus Pyramide Pueckler Park


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:26
Die Tugenden: Ordentlichkeit, Pünktlichkeit, Fleiss, Geradlinigkeit etc.

Und im Gegensatz zu den Engländern sehen wir sogar noch besser aus :D


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:27
Schnitzel, Bratwurst, Ladies


1x zitiertmelden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:28
@Aldaris
Ich glaube viele sind sich dieser Freiheit nicht bewusst,und sehen sie als selbstverständlichkeit...


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:28
Fussballmäßig sind wir natürlich auch die Besten!

mOYJsA nationalmannschaftOriginal anzeigen (0,2 MB)

@lateral

Das ist gar nicht mal so schwer! :D


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:29
@stanman

Da stimme ich dir vollkommen zu! Genau das scheint den Menschen oftmals nicht bewusst zu sein. ;)


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:30
ne du spanien ist besser...lügt euch selbst nichts vor


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:31
@mystery90

Was zum ... ? Wie kannst du es wagen? :D


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:32
Nirgendwo ist die Chance so hoch, Herzinfarkte oder schwere Unfälle zu überleben. Wir leben in einem Paradies medizinischer Notfallversorgung mit erstklassiger Ausstattung, bester Ausbildung, und das flächendeckend. Ohne uns über Kosten Gedanken machen zu müssen.


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:32
Zitat von PikaPika schrieb:Ladies
Hat aber lange gedauert ;) :D


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:32
@Aldaris spanien spielt eben besser und aus spanien kommen auch die bestn nachwuchstalente
nur mit einsicht kommt man auch weiter


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:33
in deutschland gibts leider nicht so schöne mdächen wie zB in florida aber kann man mit leben


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:33
@mystery90

Das scheint bloß so. Guck dir unseren Exportschlager Özil an, der spielt jetzt bei Real! Die spanischen Clubs haben einfach nur zu viel Geld!


melden

Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

26.03.2011 um 22:34
@lateral
Hab den Thread grad erst gefundn :) :D


Anzeige

melden