Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hessen? Gibt es hier denn welche?

735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hessen, Bundesland, Freunde Finden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 10:34
@ltcldg
Ja, ab Mühltal - also Richtung Odenwald wirds schon wieder schöner.
Alsbach ist auch toll, sowohl landschaftlich als auch die Nähe zum Schloß :)

Anzeige
melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 10:34
@Zombienchen
Joa, Wetzlar ist genau meine Heimat ^^ Und ich liebe sie...
Es gibt Orte wo ich nie wohnen wollen würde. Bayern, Sachsen oder so ^^ Außerdem ist Hessen in der Mitte, selbst wenn man mal wegfahren will, es ist gar nicht so weit in andere Bundesländer zu fahren...

Stell die vor du wohnst ganz unten in Bayern und willst ganz hoch ^^


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 10:36
@Addy
stimmt, man wohnt schon ziemlich zentral, aber das macht halt leider nicht alles aus :(


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 10:36
@Addy Ich hab da als Kind oft meine Ferien verbracht (bei meiner Oma), genauer gesagt in Steindorf. Die Gegend mag ich, da isses nicht so flach wie hier im Darmstädter Raum.


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 10:38
@Zombienchen
Steindorf <3 du kommst mir immer näher ^^
Da bin ich eingestiegen, Schulbusfahrt. Meine Mum wars zu teuer wenn ich in Albshausen einsteig, so musste ich jeden Morgen nach Steindorf latschen ^^
Mittlerweile bin ich Leunerin, War aber auch Braunfels, Solms, Albshausen, Oberndorf, Stockhausen, Bonbaden und Weilmünster wohnhaft ^^


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 10:42
Braunfels mag ich wegen der Burg. Und im Schwimmbad waren wir da früher immer <3
In Leun wohnt meine Cousine, glaub ich und in Solms mein Cousin ^^
Wie alt bist du?


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 10:44
Ich wohne in Hessen und liebe es. ;)


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 10:44
@Zombienchen
21 ^^
Ich hab auch in Oberbiel noch verwandte hocken, aber das wars dann ^^
Das Braunfelser schwimmbad ist doch Schrott... die haben immer kaltes Wasser :(
Ich mag das Solmser lieber ^^


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 10:46
@Addy: Das ist fast 25 Jahre her, dass wir immer im Braunfelser Schwimmbad waren. Damals fand ichs toll.

Mein Cousin hat mal in der Nähe von diesem Kloster gewohnt, ich hab den Namen vergessen, aber da wars auch schick ^^


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 10:47
@Zombienchen
Altenberg? Is auch in Oberbiel ^^


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 10:49
Ja, ich glaube so heißt es. Mein Neffe ist da auch konfimiert worden. Man, das war so schweinekalt da in der alten Kirche ^^


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 10:50
@Zombienchen
Als ich Hochschwanger war, wurde meine Cousine dort Konfimiert. Ich fands super, mir war sowieso immer heiß ^^


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 10:52
War das vor 2 Jahren? Dann haben wir uns vielleicht gesehen ^^


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 10:59
@Zombienchen
Mitte 2009 war das :D


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 11:02
@Zombienchen
Da war so ein Kugelrundes Kleines Mädchen, Mit einem Knallbunten Oberteil (weil ihr nichts anderes gepasst hat ^^)
Das war ich :D


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 11:05
Hmmm, ja ich denke das war 2009, mein Patenkind ist jetzt 16 ^^
Ich hab da nicht nach anderen Leuten geguckt, ich war da so mit frieren beschäftigt, sorry :D


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 11:07
@Zombienchen
Da mein bunter Pulli sehr dünn war, legte mir meine Oma die verdammte strickjacke um, und ich sagte andauernd "ich erschwitze, ich erschwitze!"
Ich bin aber dann auch vorher aus der Kirche raus, weil der Kreißlauf nicht mehr so wollte :D


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 11:09
Ich guck bei Gelegenheit mal die Fotos, wir haben einige von vor der Kirche, da sind auch andere Leute mit drauf. Wenn ich dich finde, lad ich das Foto hier hoch ^^


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 11:12
@Zombienchen
äääähm, schick mir das foto doch erstmal per pn :D :D
Ich war damals gut dick und es sah immer sehr naja ^^ merkwürdig aus :D Ich hab selbst nur ein Foto aus der Zeit, das ich vorzeige :D


melden

Hessen? Gibt es hier denn welche?

21.07.2011 um 11:12
Okay ^^


Anzeige

melden